God of War

Hydra

Das mit der Hydra kenn ich noch sehr gut wobei es schon lange her ist.

Du musst die (O) Taste schnell hintereinander drücken und nach dreimal MUSS es gehen!!:kaffee:

Wenn nicht kann es auch sein das du einen Bug im Spiel hast.
Hatte ich auch mal.:motz:


mfG


MASSA
 
wow ein bug in god of war... hätt ich nicht gedacht. ich hatte einglück keine probleme mit dem spiel. fang doch nochmal neu an! vielleicht gehts dann ja.
 
Hallo Leute,

ich habs raus !! Man muss wirklich, am besten mit dem Zeigefinger, ganz schnell wiederholt auf die Kreistaste "zimmern".
Ich habs mit dem Daumen, wohl zu langsam probiert.

Danke euch


Gruss
Daniel
 
häh? hast du nicht gesagt, dass er den kopf der hydra zwar an den mast schmettert, aber nichts passiert? naja ist ja auch egal... glückwunsch! :D:hoch: ... also doch kein bug. wär ja auch unvorstellebar für god of war!
 
:-)

so heftig muss man garnicht auf O drücken. es reicht wenn man ganz ntspannt drückt. ich hab mir am anfang die finger wund gehämmert bis ich gemerkt hab das ich garnicht so verkrampft sein muss^^
 
Black_Terror schrieb:
so heftig muss man garnicht auf O drücken. es reicht wenn man ganz ntspannt drückt. ich hab mir am anfang die finger wund gehämmert bis ich gemerkt hab das ich garnicht so verkrampft sein muss^^
ja das stimmt... dann braucht kratos aber auch länger.
 
god of war1

Bei dem Abschnitt "Die Herausforderung des Atlas" kommt man im mittleren Bereich in einem Raum in denen man gegen Sirenen und Schildträger kämpfen muß!Die Sirenen lassen sich töten aber die Schildträger scheinen unverwundbar und der Boden öffnet sich nach einer weile und man fällt unweigerlich in den Tod!wer kann mir da weiterhelfen?
 
wer kann mir da weiterhelfen?

Schnellstmöglich in die Tasten hauen und die Sirenen etc. wegschnetzeln. Bei den Krücken mit den Schilden musste (glaub ich) die Dreieck- Taste gedrückt halten, damit deren Schild zertrümmert wird. Und dann kannste die auch den Erdboden gleich machen. hast du das geschafft, Amulet nehmen und schnell nach draußen huschen. Ist wie gesagt Timing- Sache. ;)
 
ausprobiert

Ich habe dein Tipp versucht aber die schildträger wollen nicht kaputtgehen!!!???Hast du eventuell noch ne andere Tastenkombi??
 
Ich habe dein Tipp versucht aber die schildträger wollen nicht kaputtgehen!!!???Hast du eventuell noch ne andere Tastenkombi??

Ah, 1 Momentchen. Du musst 2 Mal hintereinander die Viereck- Taste drücken und danach die Dreieck- Taste. So sollten diese beschildeten Monstren ihre Schilder verlieren und du kannst die ohne Probleme kaputthauen. Hab God of War schon lange nicht mehr gespielt, sry. Aber diese Kombi sollte funzten. :)
 
*grübel* ich kann mich garnicht erinnern, dass ich da irgendwann mal probleme hatte... :confused:

führt kratos die kombo denn richtig aus und die gegnerrischen schilde bleiben trotzdem ganz?
 
ja leider

muß man bei der Kombi auf irgendwas achten?Die Schildbürger weichen ständig aus und kein Treffer zählt?muß man schnell oder langsam die Kombi durchführen oder woran mag das liegen?man oh man ich spiel doch nicht das erste mal aber die scheinen unbezwingbar!!
 
muß man bei der Kombi auf irgendwas achten?Die Schildbürger weichen ständig aus und kein Treffer zählt?muß man schnell oder langsam die Kombi durchführen oder woran mag das liegen?man oh man ich spiel doch nicht das erste mal aber die scheinen unbezwingbar!!
hmmm, das weiß ich nicht mehr... denn wie gesagt: bei mir gabs da keine probleme. probiers doch einfach mal in verschiedenen geschwindigkeiten.
 
unglaublich

ich kann machen was ich will...die blöden Schildträger gehen einfach nicht kaputt!Es muß doch ein konkretes Mittel geben die zu besiegen....so dämlich stell ich mich doch gar nicht an....aber die weichen ewig aus und lassen sich nicht zerstören...dabei spiel ich schon auf dem Modus "einfach"!Was mach ich falsch?Kann man mir da mal detalliert jemand ne Antwort drauf geben?Es muß doch möglich sein!Ich dreh bald durch!!lol
 
Kann man mir da mal detalliert jemand ne Antwort drauf geben?Es muß doch möglich sein!Ich dreh bald durch!!lol

:lol: Sry, der musste aber sein. Du musst die Kombi schnell ausführen, damit die Schilde von denen kaputt gehen. Und zwar bei jeden von ihnen. Was ist daran so schwer ? :D Ich habe God of War insgesamt 4 Mal durch und hatte nie Probs damit die Krücken zu vermöbeln.
 
:lol: Sry, der musste aber sein. Du musst die Kombi schnell ausführen, damit die Schilde von denen kaputt gehen. Und zwar bei jeden von ihnen. Was ist daran so schwer ? :D Ich habe God of War insgesamt 4 Mal durch und hatte nie Probs damit die Krücken zu vermöbeln.
ich frage mich auch, wo da das problem ist... außerdem wird einem die kombo doch sogar gesagt, wenn man die schildträger das erste mal sieht, oder? :ugly:
 
ich frage mich auch, wo da das problem ist... außerdem wird einem die kombo doch sogar gesagt, wenn man die schildträger das erste mal sieht, oder? :ugly:


Er muss einfach schnell sein, sonst wirds nichts. Wenn das aktuelle Tempo nicht schnell genug ist, eben ein Zahn zulegen. Und es wird auch so ziemlich am Anfang erzählt wie du diese beschildeten Widersacher um die Ecke bringen musst- zweimal Viereck- Taste und danach aufs Dreieck hämmern.

Für manche ist das God of War doch etwas zu kompliziert. :ugly:
 
Geschafft!!!

Also mal ehrlich...erstens solltet ihr euch nicht lustig machen wenn jemand mal nicht weiterkommt.....außerdem habe ich jetzt das Level geschafft!!!Warum habt ihr nicht gleich gesagt das ich die Dreiecktaste nach der Kombi mehrmal hämmern muß?dann wär das Problem schneller gelöst...!!!Auch ihr habt mal Probleme bei einem Spiel und da würd ich mal den Ball flachhalten...lol!Übrigens ka5 das Spiel ist erst ab 18...Grins!!!!
 
Also mal ehrlich...erstens solltet ihr euch nicht lustig machen wenn jemand mal nicht weiterkommt.....
war doch auch nur spaß^^ ;)
Warum habt ihr nicht gleich gesagt das ich die Dreiecktaste nach der Kombi mehrmal hämmern muß?
weil das bei mir nicht so war. :confused:
Übrigens ka5 das Spiel ist erst ab 18...Grins!!!!
ähm... *stotter*... öhm... ich bin ja eigentlich schon 18, das hier ist nur nen fehler, dass da 17 steht! :ugly::hoch:
 
erstens solltet ihr euch nicht lustig machen wenn jemand mal nicht weiterkommt.....


Zweitens hassu recht, entschuldigung.:) *umgnadewinsel* :ugly:


Bernd433 schrieb:
Warum habt ihr nicht gleich gesagt das ich die Dreiecktaste nach der Kombi mehrmal hämmern muß?


Ich musste nicht noch ein paar Mal auf die Dreieck- Taste einhämmern. Sonst hätte ich dir das sicherlich auch gesagt. ;)
 
Zurück