God of War

God of War Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

komme im level nicht kar bin immer tod benutzr r1 aber kein erfolg we hat einen tip.danke

Trident Room
Tauchen Sie unter Nyad hindurch, dann nach rechts und den Korridor mit den Lanzen und Sägen hindurch. Wenn Sie es nicht zum anderen Ende schaffen, bevor sich der Spalt schließt, sind Sie tot. Benutzen Sie deshalb R1, um schneller voran zu kommen.
 
Ist recht schwierig die Stelle, aber zu schaffen ;)

Du gehst soweit nach vorne, wie es nur geht (die Mechanik darf noch nicht laufen).
Dann hälst du R1 gerdückt und lädst dich voll auf. Loslassen und einfach gerade aus schwimmen ;) (ab dann nur noch normal schwimmen ohne R1)
Dann schaffst du es durch.
 
wie so weit nach vorne verstehe nicht,ich schwimme erst von oben nach unten bis zur ersten vertiefung kein problem ,aber von der ersten vertiefung zur zweiten ist es weit habe das schon 50 mal probiert ohne erfolg,wer kann helfen.danke
 
ach, da bist du ^^

mit den Walzen, die dich tötet?

Musst in der 2. Vertiefung R1 gedrückt halten und es loslassen, sobald die Walze an dir vorbei ist. Dabei musst du es links ganz knapp hinter der Walze herausschaffen (also den Analogstick schräg nach links oben drücken). und dann einfach nur schwimmen und so bald es geht runter gehen in die Öffnung

Mit ein bissche Übung klappt das schon ;)
 
brauchen bitte Hilfe (Mecha-Taur)

Hallo,

ich bin zum ersten mal hier und hoffe, dass mir jemad helfen kann......
Wir sind bei Mecha-Taur........
Taktik:
Weichen Sie wie beschrieben aus und hauen Sie zwischendrin mit Ihren härtesten Combos zu! Sie müssen nun fünf Teile seiner Rüstung zum Rauchen bringen. Haben Sie dies geschafft, beugt er sich vorne über und Sie können mit der Kreistaste seinen Kopf angreifen. Bewegen Sie nun den Analogstick in die angezeigten Richtungen. Haben Sie dies korrekt getan, müssen Sie schnell hoch zum Hebel rennen und ihn betätigen. Die gesamte Taktik müssen Sie zweimal machen, um seinen Körper freizulegen.
Nun hat der Mecha-Taur einen neuen Angriff, weichen Sie also aus! Machen Sie mit derselben Taktik weiter, um ihn endgültig zu erledigen. Speichern Sie.

Unser Problem besteht darin, dass sich der Hebel garnicht betätigen lässt!
Haben alles, wie beschrieben ausgeführt
Und dann oben vor dem Hebel geht nix......
kann uns jemand helfen?

vielen Dank l.G. NurStern
 
Den Hebel müsstest du zu jeder Zeit betätigen können, nur weicht das Vieh aus, wen nes nicht KO ist.
Wie man den betätigt weiß ich alelrdings nicht mehr...

Der ist doch links vorne auf der Plattform, oder?
 
Hallo,

egal ob ko oder nicht, der Hebel reagiert nicht................. wenn man hoch geht, ist er zwar da, aber man kann ihn nicht greifen, oder verstellen.
Oder muß man noch was beachten, vorher?

l.G. NurStern
 
Auch wenn ich jetzt mal total spät bin, aber hab vorher nicht mehr rein geschaut...
Habs leider nicht mehr im Kopf. Kann dir nur noch einen Tip geben:
Such dir mal nen walkthrough auf gamefaqs.com, vielleicht gibt dir der dann den richtigen Tip.

Falls überhaupt noch notwendig ^^
 
Hallo,

egal ob ko oder nicht, der Hebel reagiert nicht................. wenn man hoch geht, ist er zwar da, aber man kann ihn nicht greifen, oder verstellen.
Oder muß man noch was beachten, vorher?

l.G. NurStern

Na ja, dein Gegner muss leicht ko dastehen und nichts machen, dann musst du eben auf den Hebel zu, dann dich daneben stellen, R1 drücken.

Müsste gehen.
 
Bei mir hat das auch alles wunderbar funktioniert.
versteh nicht, warum der hebel bei dir neicht funktioniert. der macha-taur ist eigentlich ziemlich easy zu besiegen.

starte nochmal vom letzten speicherpunkt. vielleicht ist da ein fehler m spiel.
 
klingt stark nach bug, da geb ich nizzle recht.

Oder die DVD ist zerkratzt, hat mir in GoW auch den Weg in den Tempel versperrt, weil die Sequenz mit dem Toten Typen am Scheiterhaufen nicht gestartet hatte, er war einfach weg als ich oben war.

Dann mit besserer DVD ging es. Müsste bei dir auch gehen. Theoretisch.
 
Oder die DVD ist zerkratzt, hat mir in GoW auch den Weg in den Tempel versperrt, weil die Sequenz mit dem Toten Typen am Scheiterhaufen nicht gestartet hatte, er war einfach weg als ich oben war.

Dann mit besserer DVD ging es. Müsste bei dir auch gehen. Theoretisch.
jopp, das kann auch sein... hab 2 kumpels, die jeweils wegen kratzern bei gta san andreas nicht weiterkommen... xD
 
das ist mir zum glück noch nie passiert, aber ich hüte meine filme, spiele und cds wie meinen augapfel. die sehen noch alle aus wie neu
 
das ist mir zum glück noch nie passiert, aber ich hüte meine filme, spiele und cds wie meinen augapfel. die sehen noch alle aus wie neu
ja, ich auch. deshalb verleih ich auch sehr ungern games oder so xD
da is bisher nirgends auch nur ein kratzer drauf^^
 
ja, ich auch. deshalb verleih ich auch sehr ungern games oder so xD
da is bisher nirgends auch nur ein kratzer drauf^^

beim verleihen bin ich auch eigen. hab mal ne dvd total zerfetzt wieder bekommen. die sah samt hülle aus, als wär die in hechsler gefallen. deitdem mach ich das eigentlich nicht mehr
 
beim verleihen bin ich auch eigen. hab mal ne dvd total zerfetzt wieder bekommen. die sah samt hülle aus, als wär die in hechsler gefallen. deitdem mach ich das eigentlich nicht mehr

Genau.

Ach ja, kann mir einer sagen was man braucht um die höheren Schwierigkeitsstufen zu schaffen? Tipps / Tricks.
Danke im Vorraus.
 
Könntest du das auch ein wenig ausfühlicher schreiben, unter dem einen Wort kann ich mir nicht viel vorstellen.
Danke.
ich fürchte, vielmehr gibts dazu aber wirklich nicht zu sagen...^^
musst halt einfach üben. kombos draufhaben usw...
irgendwelche besonderen tricks fallen mir da jetzt zumindest nicht ein. spiel eifnach drauflos und wenn du wo hängen bleibst versuchs so lange, bis dus packst... schaffste schon. ;)
 
Zurück