Gothic 3 Demo: Bildschirm bei Start schwarz, dann Ruckeln

X Remix

Benutzer
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ich habe die Demo von Gothic und wär fast vom Stuhl gefalle.Es war nur schwarz der Bildschirm.Dann kam meine Spielfigur , als ich dann gehen wolte ruckelte alles.Und ich möchte wissen wann das überarbeitete Gothic 3 bleibt????:D:kaffee:
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Kommt darauf an, wie Dein System aussieht. Ob alle treiber aktuell sind.
Schreibe das doch mal.

PS: Falsches Forum, nur so neben bei bemerkt. Musst aber kein neues Thema dafür aufmachen. Ein Mod wird es schon in das Gothic 3 Schwerpunkt Forum schieben :D
 

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
X Remix schrieb:
Ich habe die Demo von Gothic und wär fast vom Stuhl gefalle.Es war nur schwarz der Bildschirm.Dann kam meine Spielfigur , als ich dann gehen wolte ruckelte alles.Und ich möchte wissen, wo das überarbeitete Gothic 3 bleibt????:D:kaffee:
Das Ruckeln haben viele, da Gothic 3 sehr hardwarehungrig ist.
Man braucht z.B. sehr viel RAM, mindestens 1 GB.
Was für ein System hast Du?
 
TE
TE
X Remix

X Remix

Benutzer
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ich habe Window Xp 1,5Ram und eine Nvidea Geforce 6600GT 128 MB!!! Und noch eine Frage welche Grafikkarte brauch man um das Spiel auf höchster Auflösung zu spielen??:rolleyes:
 

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
X Remix schrieb:
Ich habe Window Xp 1,5Ram und eine Nvidea Geforce 6600GT 128 MB!!! Und noch eine Frage welche Grafikkarte brauch man um das Spiel auf höchster Auflösung zu spielen??:rolleyes:
Um Gothic 3 auf höchsten Einstellungen flüssig spielen zu können, würde ich folgendes empfehlen:
  • Athlon 64X2 3800+ DC;
  • 4 GB RAM
  • GeForce 7950 GX2

Mein System:
Athlon 64X2 3800+ DC; 1 GB DC DDR RAM (PC 400); ASUS A8N-SLI; Realtek ALC850; Leadtek Geforce 7800 GTX; LG GSA-4164B; ForceWare 93.71; nForce4 6.86; DirectX 9.0c (G3-Version); 3GB Virtueller RAM

Ich spiele alle Details auf hoch, außer Schatten niedrig. Auflösung: 1024x768.
Das Ruckeln in Myrtana ist noch vertretbar. In Nordmar und Varant ist das Ruckeln bedeutend geringer, da weniger Vegetation.
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Sternitzky schrieb:
[*]Athlon 64X2 3800+ DC;
[*]4 GB RAM
[*]GeForce 7950 GX2[/LIST]
Da würden dir noch nicht mal 3Gb was bringen, das Ruckeln bleibt.
Und der Prozesor könnte auch ein bisschen stärker sein.;)
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
von Chip zu Chip verschieden.


PS: FanBoy geflame bitte draußen bleiben.
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
X Remix schrieb:
Gibt es denn eine genau so gute Grafikkarte für Notebooks????:kaffee:
Nein, gibt es nicht.
Und es wird auch noch ziemlich lange dauern bis es eine vergleichbare Karte für ein Notebook geben wird.

Aber jetzt genung Off Topic;)

Was macht dein Gohtic 3 Problem. Welchen Version des Grafikkartentreibers benutzt Du?
 
Oben Unten