Gothic 3-Erlebnisse

EarMaster schrieb:
Neben vereinzelten Speicherfehlern und daraus resultierenden Abstürzen vor allem die mangelhafte Ironieerkennung der Spieler... :rolleyes:

Der Speicherbug wurde bereits behoben. Die Ironieerkennung habe ich im Hauptmenü deaktiviert. Da mittlerweile ausreichend darauf herumgeritten wurde, dass Gothic 3 einige Bugs beheimatet, reagiere ich inzwischen vollkommen humorlos, was dieses Thema betrifft. Naja, zumindest fast... ;)
 
Vielleicht hast du ja auch nicht die neusten Patches drauf.;)

Was ist die Ironieerkennung??:huh:
 
Habe Gothic 3 vor 1.12 nicht gespielt; bin jetzt lvl 3x; und das Spiel crashte nur einmal (aber dann auch wegen vielem ALT+TAB). (mit modifizierter ini)

Ansonsten laeuft es zumindest stabil.
 
Naja...ich kann damit leben. Wenn der Speicherbug auftritt sehe ich das als Zeichen, dass ich wieder zu viel gespielt habe. Außerdem hält mich Company of Heroes momentan mehr auf Zack... ;)
 
Hmm, ich hab da ein komisches Problem; und habe danach aufgehoert zu spielen...



Ich bin von NW den unteren Weg entlang von Trelis nach Kap Dun (suche die Waldlaeufer mit Porgan und so, da ich meinen Ruf bei dennen auf 100 bringen moechte...).

Als ich dann in die Naehe von Porgan gekommen bin ging das Spiel einfach in die Knie und ich einen Frame so jede 2 Sekunden bekam und es ging nicht besser mit der Zeit. Ich konnte aber raus aus diesem Teil (2-3 Schritte und das Spiel laeuft wieder normal) und wartete einfach da ich das Gefuehl hatte viele Tiere zu hoeren. Und ich bekam was zu sehen: Von links, d.h. dem kleinen Berg aus dem Norden faengt es an Tiere zu regnen:
Ripper, Snapper, Schattenlaeufer, Blutfliegen, Lurker usw... Ich kann die Tiere umbringen, bekomme aber keine Punkte dafuer zugeschrieben.

Falls es jemanden interresiert werde ich ein Paar Screens machen und ein Video drehen; da dieses Problem auch beim Neuladen und totalem Computerneustart wieder da war...

Werde natuerlich versuchen zu Porgan den anderen Weg herum nehmen, war aber sehr verwundert...
 
EarMaster schrieb:
Bitte mach mal Screenshots davon…das klingt nach jeder Menge Spaß…
Auf jeden Fall. :D

BTW: Was nicht auf der Karte ist, ist der Druide, der sich mitten Im Wolfs-Clan-Dorf befindet. ;)
 
Sternitzky schrieb:
Auf jeden Fall. :D

BTW: Was nicht auf der Karte ist, ist der Druide, der sich mitten Im Wolfs-Clan-Dorf befindet. ;)

OK, Screens kommen Morgen (bin bei der Arbeit momentan; und es wird leider etwas laenger werden...). Werde versuchen auch ein Filmchen zu drehen.

Ansonsten, werde ich wohl mit Lars dem Nordmar aus Silden nach Wolfs-Clan laufen... Die Orks am Pass sind schon, ehhhh, dezimiert (und endlich hab ich da die Trommelstaebe gefunden) :rolleyes:

EDIT:
Ist es erlaubt ein G3 In-Game Video auf YouTube hochzuladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wieso sollte es nicht sein. Es ist schließlich die Verkaufsversion.
 
Leider konnte ich die fallenden Kreaturen nicht mehr reproduzieren; aber der Performanceverlust in dem Teil ist geblieben. Irgendwie bis zu Porgan durchgelaufen und da ging es wieder "normal"...

Werde es noch paarmal versuchen und es euch wissen lassen.
 
Zurück