Despair
Bekanntes Gesicht
ziegenbock schrieb:welches gebiet ist eigentlich leichter (von den gegnern her gesehen), nordmar oder varant?
Varant ist leichter, in Nordmar ist monstermässig wesentlich mehr los.
ziegenbock schrieb:welches gebiet ist eigentlich leichter (von den gegnern her gesehen), nordmar oder varant?
Despair schrieb:Varant ist leichter, in Nordmar ist monstermässig wesentlich mehr los.
Vielleicht steckt etwas gutes in Dir...Edu schrieb:Edit: Mir machts als Rebell mehr Spass als Orksöldner, keine Ahnung warum.
Standort der Ruine:Despair schrieb:Eigentlich war ich auf der Suche nach dem Artefakt für Nemrok, das sich in einer Ruine nördlich von Geldern befinden soll. Leider konnte ich bisher die besagte Ruine nirgends erblicken...
Das ist aber nicht die die gesuchte Ruine. Bei mir war dort nix.Sternitzky schrieb:Standort der Ruine:Gehe von Silden aus über den Fluß Richtung den Wasserfällen, wo auch ein Druidenlager ist. Und statt dorthin immer weiter den Berg Richtung Geldern hinauf. Dann kommst Du zur Burgruine. Sie ist am Fuße eines Hochplateaus, auf dem sich (Schwarz)Trolle, Urviecher, Warge & Snapper befinden.
Ich hatte dort aber das Artefakt gefunden.Edu schrieb:Das ist aber nicht die die gesuchte Ruine. Bei mir war dort nix.
Sternitzky schrieb:Standort der Ruine: ...
Ist diese Ruine so eine Art Steinkreis?Despair schrieb:@Edu
Ist die richtige Ruine. Das Artefakt ist nicht in einer Kiste, sondern liegt als nettes Päckchen im rechten hinteren Teil der Ruine.
Nein.Edu schrieb:Ist diese Ruine so eine Art Steinkreis?
Ich hab die nie gefunden. Kann mal jmd ein Pic machen, am besten den Standort auf der Karte.Sternitzky schrieb:Nein.
Ist eine alte Burgruine. Hat ähnliche Proportionen wie eine Kirche.
Diese Karte habe ich bei WoG gefunden:Edu schrieb:Ich hab die nie gefunden. Kann mal jmd ein Pic machen, am besten den Standort auf der Karte.
Hab den Druiden schon gefunden. Komisch, ich hab das Gefühl dass der angegebene Punkt nicht die ruine ist, sondern das Lager von diesem Orksöldner, denn man töten muss.Sternitzky schrieb:Diese Karte habe ich bei WoG gefunden:
Ich hatte es einfach aus der Richtung des Druiden beschrieben, der bei den Wasserfällen ist. Oder hast Du den auch noch nicht gefunden?
Soviel halte ich auch nicht von manchen Karten. Und Screenshot machen habe ich keinen Bock.Edu schrieb:Hab den Druiden schon gefunden. Komisch, ich hab das Gefühl dass der angegebene Punkt nicht die ruine ist, sondern das Lager von diesem Orksöldner, denn man töten muss.
Sternitzky schrieb:Immerhin hatte Despair es mit meiner ersten Beschreibung auch gefunden.
Rufus auf dem Bauernhof.Despair schrieb:Was ich nicht finden kann: alle Männer für Okara. Ich habe Fraser, Candela, Kent, Owen und Randall ausfindig gemacht, aber es scheint noch mehr zu geben...
Edu schrieb:Rufus auf dem Bauernhof.
Und Rakus, ein Feuermagier in einer Höhle nördlich vom Viehof...
Immer wenn sich NPC's auf dem Weg machen, sollte man mitgehen.Edu schrieb:Dann haben die gemeint, die machen sich auf den Weg. Ich teleportier mich nach Braga und schau ob die schon da sind. Nein, also schlaf ich mal. Immer noch nicht da. Also lauf ich wieder zu der ihrer Höhle, auf dem Weg seh ich wie die gegen Sandcrwaler kämpfen.