[Gothic 3] Marvin Mod Funktioniert nicht richtig

Mal ne Frage: Wie geht das mit dem cheaten? Muss ich wie bei den Vorgängern b-marvin-b drücken, oder kann ich die Konsole sofort mit ^ öffnen?

Du musst einfach MARVIN eingeben (nicht unbedingt im Charakter-Bildschirm). Dann kommt so ein komisches Menü und die Konsole. Da kann man auch die Anzeige der Uhrzeit (in der echten Welt) anstellen.

Lester schrieb:
Als ich heute Morgen Gothic 3 Spielen wollte und den Marvin Mod einen cheat
Aktievieren wollte waren auf einmal Textur Fehler in Marvin Mod zu sehen. Ich habe gleich darauf das Spiel Neu Istaliert und das Problemm besteht es immer noch, den Erscheinungs Patch habe ich natürlich auch Instaliert. Aber gestern ging der Marvin Mod Noch ohne Problemme

Erstell einfach folgende Ordner in \Gothic III\DATA :

_compiledImage und dort drinne den Unterordner _Intern

\Gothic III\DATA\_compiledImage\_Intern so sieht die Struktur dann aus und nach dem Neustart von G3 ist Dein Marvin-Modus wieder OK.

EarMaster schrieb:
Du musst einfach MARVIN eingeben (nicht unbedingt im Charakter-Bildschirm). Dann kommt so ein komisches Menü und die Konsole. Da kann man auch die Anzeige der Uhrzeit (in der echten Welt) anstellen.
Nein, geht bei mir net. Ich kann nicht einfach so Marvin eingeben.

Edu schrieb:
Nein, geht bei mir net. Ich kann nicht einfach so Marvin eingeben.
Versuche es schnell einzugeben. Manchmal reagiert der Marvin Mode erst nach 5 Eingaben ....

Einfach mitten im Spiel MARVIN eintippen, bis in der Mitte des Bildschirms "Marvin Mode activated" steht, dann kannst mit ^ die Konsole aumachen.

Marvin

Hallo mein Lieben Freunde aus Myrtana

ich habe folgendes Problem mit dem "marvin"-Mode und zwar wenn ich des eingebe kommt einfach nur ein roter Balken wo ich net lesen kann was da steht und über die"^" taste kann ich auch nix auf machen kann mir da jemand helfen danke :nice::nice:

Das Leben ist Grausam

Zurück