www.mogelpower.de/cheatsGothic-3-_PC_292220.htmlEdu schrieb:Mal ne Frage: Wie geht das mit dem cheaten? Muss ich wie bei den Vorgängern b-marvin-b drücken, oder kann ich die Konsole sofort mit ^ öffnen?
404 not found.Lester schrieb:
Lester schrieb:Als ich heute Morgen Gothic 3 Spielen wollte und den Marvin Mod einen cheat
Aktievieren wollte waren auf einmal Textur Fehler in Marvin Mod zu sehen. Ich habe gleich darauf das Spiel Neu Istaliert und das Problemm besteht es immer noch, den Erscheinungs Patch habe ich natürlich auch Instaliert. Aber gestern ging der Marvin Mod Noch ohne Problemme
Nein, geht bei mir net. Ich kann nicht einfach so Marvin eingeben.EarMaster schrieb:Du musst einfach MARVIN eingeben (nicht unbedingt im Charakter-Bildschirm). Dann kommt so ein komisches Menü und die Konsole. Da kann man auch die Anzeige der Uhrzeit (in der echten Welt) anstellen.
www.spieletipps.de/cp_23742_0/Edu schrieb:Nein, geht bei mir net. Ich kann nicht einfach so Marvin eingeben.
Warum nicht? Spielst du auf nem Laptop?Edu schrieb:Nein, geht bei mir net. Ich kann nicht einfach so Marvin eingeben.
Nein, ganz normal.EarMaster schrieb:Warum nicht? Spielst du auf nem Laptop?
Versuche es schnell einzugeben. Manchmal reagiert der Marvin Mode erst nach 5 Eingaben ....Edu schrieb:Nein, geht bei mir net. Ich kann nicht einfach so Marvin eingeben.
Warum nicht? Spielst du auf nem Laptop?
Es ist schon etwas her, dass ich diese Frage gestellt habe, aber ich glaube ich habe vermutet, dass sein Ziffernblock aktiviert war und deswegen das "i" nicht als solches beim Spiel ankam.Was hat das damit zu tun? Da wird wohl auch eine Tastatur intergriert sein....
Es ist schon etwas her, dass ich diese Frage gestellt habe, aber ich glaube ich habe vermutet, dass sein Ziffernblock aktiviert war und deswegen das "i" nicht als solches beim Spiel ankam.