holshols schrieb:wenn es so wird wie die anderen gothics, dann isses auf jeden fall besser als oblivion.
Mr.47 schrieb:Welches Game findet ihr besser?Gothic 3 oder doch Oblivion???
Georg Valtin schrieb:Nachdem ich Gothic 3 inzwischen anspielen durfte, ist es klar mein Favorit. Und das, obwohl ich auch Oblivion sehr mochte.
Georg Valtin schrieb:Nachdem ich Gothic 3 inzwischen anspielen durfte, ist es klar mein Favorit. Und das, obwohl ich auch Oblivion sehr mochte.
Juhu, riecht ja nach ner guten Wertung *PCPRedisbeeinfluss* ^^Georg Valtin schrieb:Nachdem ich Gothic 3 inzwischen anspielen durfte, ist es klar mein Favorit. Und das, obwohl ich auch Oblivion sehr mochte.
Meine wertung wäre bisher 99.KiLLiN_AnGeL schrieb:Was ich bis jetzt von Gothic 3 gesehen hab war überzeugend, Oblivion ist auch geil, ABER die Langzeitmotivation ist nicht sehr pralle.
Meine Bewertung für das was ich von Gothic 3 gesehen hab ist 94. ;-)
Bin ganz deiner Meinung. Ist für jeden was dabei. Es muss ja nicht ein Schlechteres geben. Ich tippe mal auf 89%.ziegenbock schrieb:ich sag nur eins : gothic 3 und oblivion. man sollte beide haben
Sareth schrieb:Oblivion hat es durch das meiner Meinung nachvöllig beknackten Skillsystem total verschissen deshalb werde ich auf Gothic3 setzen was auch viiiiiiiiiel vielseitiger würd...