Wegen Übersetzungsfehler.Harlequin schrieb:Ich dachte 5 oder so...aber egal. Wurde abgewertet wegen Bugs, so wie die ehem. Goldmaster von Gothic 3.
Nein, der einzige Grund waren die Übersetzungsfehler. Sonst ist alles identisch mit der EV.Harlequin schrieb:Es sind auch ein paar Bugs mit reingekommen...soweit ich mich erinnern kann. Kann dazu aber nichts Genaues sagen da ich eh die EV hab und somit nicht davon betroffen war XD
Abwarten wie die Nebenquests werden, denn die bei Oblivion sind einfach spitze.Nvidiacreame schrieb:HI.
Ich bin mir ziemlich sicher das Gothic 3 Oblivion übertrift, das liegt aber auch zum größten Teil an der Story.
Das einzigste Defizit sin die bisherigen Bugs im Spiel.
Die sind wirklich gut designt, das komische dran: Mir machen die trotzdem keinen Spass. Am Anfang hatts noch Spass gemacht, aber nach 20Std. hab ich kein Bock mehr Oblivion zu spielen, da ich die Hauptquests schon kenne, und das ist das Herzstück eines Rollenspiels. Und deswegen bietet mir Oblivion keine Langzeitmotivation.MadiX. schrieb:Abwarten wie die Nebenquests werden, denn die bei Oblivion sind einfach spitze.
Edu schrieb:Die sind wirklich gut designt, das komische dran: Mir machen die trotzdem keinen Spass. Am Anfang hatts noch Spass gemacht, aber nach 20Std. hab ich kein Bock mehr Oblivion zu spielen, da ich die Hauptquests schon kenne, und das ist das Herzstück eines Rollenspiels. Und deswegen bietet mir Oblivion keine Langzeitmotivation.
Diranar schrieb:Kein Bock auf Patchmarathon ala Diablo2 ...Grins
Ich glaub da ist jemand nicht sehr gut informiert.Diranar schrieb:Also ich zocke weiter Oblivion weil,
1. Es ist bereits Draussen und gepatcht
2. Es sieht einfach Hammer aus und spielt sich genial
3. Laut Power Play war Gothic 3 total Verbuggt
Ich glaube persönlich nicht, das Gothic 3 Oblivion das Wasser reichen kann, aber jedem das Seine.
Ich denke mal das Gothic 3 eher die Spieler anspricht, die ne Lineare Storyline haben, in Oblivion kann man ja zu (fast) jeder Zeit tun was man möchte , es sei denn man erledigt gerade n Quest ...
Ich finde aber das ich mir Gothic 3 anschauen werde, wenn Sie denn die ganzen Bugs rausbekommen, hoffe fast die Verschieben den Release auf Ende 06, da mir ein Spiel lieber ist wenn es später erscheint, aber dafür Bugfrei ist....Kein Bock auf Patchmarathon ala Diablo2 ...Grins
Hab ich ja, zwischen jedem Hauptquest habe ich 2-3 Nebenquets gemacht, hab die Welt erkundet (wobeis da nix zu erkunden gab), doch trotzdem gings zu schnell. 8Std. für die Hauptquests in einem Rollenspiel ist schlicht peinlich, da hatt mich Morrowind viieeel länger unterhalten.Despair schrieb:Möglichkeit 2: Du hättest dich mal beherrschen können und die Hauptquest nicht gleich am Anfang durchzocken müssen, nur weil es möglich ist.