B4dM4Xx
Benutzer
hi an alle.
ich hab neulich Gothic 3 gespielt und dann traten so komische Fehler auf. Wahrscheinlich Grafikfehler.
hier habt ihr ein bild dazu. es ist aber nicht bei allen spielen so. das war bis jetzt bei Battlefield2 (nur manchmal), bei ANNO 1701 (nach ca. 2 std spielen) bei GOTHIC 3 (auch nach ca 1-2 std) aber das komische ist, dass es sich nicht auch ein spielgenre bezieht. ich hab am anfang gedacht, es sei nur bei ego-shootern. aber bei Seroius sam 2 z.b. nicht, bei CSS nicht, bei hl² nicht. und nach einem neustart des spiels ist MEISTENS wieder alles normal.
habt ihr ne ahnung was das sein könnte???
bitte helft mir!!!
P.S. ich hoffe das ist das richtige forum. wenn nicht, bitte verschieben! thx
mein system:
CPU: AMD Athlon 2600+
Grafik: ATI Radeon 9600 XT
RAM: 2 x 512 MB von MDT
(Monitor: Yakumo 17")
Motherboard: ???
ich hab neulich Gothic 3 gespielt und dann traten so komische Fehler auf. Wahrscheinlich Grafikfehler.

hier habt ihr ein bild dazu. es ist aber nicht bei allen spielen so. das war bis jetzt bei Battlefield2 (nur manchmal), bei ANNO 1701 (nach ca. 2 std spielen) bei GOTHIC 3 (auch nach ca 1-2 std) aber das komische ist, dass es sich nicht auch ein spielgenre bezieht. ich hab am anfang gedacht, es sei nur bei ego-shootern. aber bei Seroius sam 2 z.b. nicht, bei CSS nicht, bei hl² nicht. und nach einem neustart des spiels ist MEISTENS wieder alles normal.
habt ihr ne ahnung was das sein könnte???
bitte helft mir!!!
P.S. ich hoffe das ist das richtige forum. wenn nicht, bitte verschieben! thx
mein system:
CPU: AMD Athlon 2600+
Grafik: ATI Radeon 9600 XT
RAM: 2 x 512 MB von MDT
(Monitor: Yakumo 17")
Motherboard: ???
Zuletzt bearbeitet: