Graka & Festplatten Problem

Diese Platte kannst'e ungefähr für das gleiche Geld bei Alternate kaufen. Nur hast du dort noch einen guten Service plus Garantie. Überleg dir mal, ob du die paar Euro noch drauflegen willst.

MFG
 
Hey ^^

habe die Festplatte jetzt bei mir..
Liegt aber leider keine Anleitung dabei..

Steht nur auf Englisch was auf der Festplatte..
habe sie jetzt erstmal einfach angeschlossen,
jetzt steht da, dass er irgendwie das Betriebssystem nicht mehr laden kann,
obwohl die alte, wo WinXP drauf ist, noch angeschlossen ist..

Muss man da noch irgendwas machen?

und im BIOS war unter IDE Part 2, wo man die Festplatte auswählen konnte,
stand da nur "Auto" und da konnte ich nichts anderes auswählen..

Vielleicht wisst ihr ja noch irgendwas..

MfG
Tobi :autsch:
 
soo..
habe die letztens angeschlossen bekommen.. & habe sie dann formatiert und dann lief es auch..

Am nächsten Tag allerdings, ging gar nichts mehr..
Der PC hat sie nicht mehr erkannt..
habe sie dann nochmal abgezogen und dann wieder angeschlossen..
allerdings ging der PC dann nicht mal mehr an..

wisst ihr woran das liegen könnte?

MfG
Tobi ;)
 
Hast Du jetzt 2 Festplatten drinne?
Wenn ja, muss die mit dem Betriebssystem als Master gejumpert werden und die andere als Slave.
Da muss es an der Rückseite der Platten, ein kleiner Schalter sein und es sollte auch in der Bedienungsanleitung beschrieben sein.
 
war alles ganz anders..
die Festplatte war defekt, habe aber schon eine neue bestellt..
kaputte wird zurück geschickt ;)
 
Zurück