Gran Turismo 4

Murderdoll

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich habs...

.....

hat von euch jemand alle formula gt rennen? mir fehlen
immer noch 2.

Ich hab alle. Das auf der Nordschleife war am schwierigsten.

bin mittlerweile bei 96%.

bin bei 97%

und die 24h rennen hab i ganz easy gemacht. bin selber so lange gefahren bis i keinen bock mehr hatte und dann hab i den b-spec-fahrer weiter machen lassen. während der fährt kann man in den bildschirm mit den technischen daten schalten und die geschwindigkeit verdreifachen. dann gehts auch schneller vorbei. man muss halt trotzdem immer wieder nachgucken wegen boxenstopps

wieso? die boxenstopps macht er doch von selbst

und wenn ihr in möglichst wenig zeit viel geld machen wollt .dann fahrt das laguna seca ausdauerrennen im b-spec-modus. da gibts nen haufen kohle preisgeld und der ford gt40 als gewinn bringt beim verkaufen auch nochmal ordentlich was dazu.

beim 2. Spezialbedingungen-Rennen Costa di amalfi kann man noch schneller verdienen. da kann man, wenn man das gewonnene Auto verkauft in 10 Minuten fast 300.000Cr machen!

fahrt ihr eigentlich mit lenkrad oder controller?
ich eigentlich nur mit controller.

Ich fahr mittlerweile nur noch mit meinem Driving Force Pro

Nichtsdestotrotz ist und bleibt gran turismo das geilste rennspiel in sachen simulation.

stimmt!


Gruß, Murderdoll

_________________________
http://mlb.cynamite.de/
http://nfl.cynamite.de/
http://immer_wieder_jim.cynamite.de/
http://drawn_together.cynamite.de/[/QUOTE]
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Kratos schrieb:
Man ist das nen langer Text. Wie lange haste dafür eigentlich gebraucht? Also ich habe lein einziges Rennen der Formula GT gemacht. Ist mir einfach zu viel. Muss man die ganzen Rennen am Stück fahren? Falls nicht, würde ich die Rennen vielleicht mal anfangen.



Zu den Lizenzen: Die sind aber auch sauschwer. Habe da insgesamt nur 5 Stück. Wenn nicht sogar etwas mehr. Den B-Spec Modus verabscheue ich. Der Computerfahrer kann nämlich überhaupt nichts. Jede zweite Kurve brettert der Ins Kiesbett oder in die Leitplanken.



Ich spiele GT4 auch mit nen Controller. Mit den Lenkrad kann ich nicht fahren.

Naja. lange hab i für den text net gebraucht. Die Formula GT-Rennen sind ne Meisterschaft. aber du kannst ja nach jedem gefahrenen Rennen speichern. Du musst halt anschließend wieder bei der Formula GT weitermachen. Das sind halt au Rennen die sind so lang wie in der Formel 1. Also voll stressig. und schwer. Ohne den Polyphony-Renner brauchst da gar net anzutreten.

Der B-Spec Fahrer kann anfangs echt nix. Aber das ist ja das Prinzip von dem B-Spec-Modus. Umso öfter du den mit verschiedenen Autos auf verschiedenen Strecken fahren lässt umso mehr lernt der. Bei mir is der mittlerweile ganz gut. Weil i ja zum schnell Geld machen das Laguna seca Ausdauerrennen fahr. und da nehm i immer ein anderes Auto und lass den B-Spec auch paar Runden fahren. Und der hat jetzt mittlerweile so viel Erfahrung, dass er fast keine Fehler mehr macht. Nur so schnell wie man selbst kann der net fahren. Also an meine Rundnezeiten kommt der net ran.

_________________________
http://mlb.cynamite.de/
http://nfl.cynamite.de/
http://immer_wieder_jim.cynamite.de/
http://drawn_together.cynamite.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
@ Murderdoll:

Na klar macht der die Boxenstopps von selbst aber wenn wieder die Abspielgeschwindigkeit erhöhen willst musst selbst in den Statusbildschirm wechseln. Deswegen hab i gemeint, dass da ab und zu nachgucken musst.

Zu dem 2.Spezialbedingungenrennen:
Ich hasse Spezialbedingungen und bin froh wenn i die einmal geschafft hab und nimmer fahren muss. Dann lieber Ausdauer in Laguna Seca. Das ist sogar ne geile Strecke und die Gegner sind net schwer. Deswegen kann man da mit fast jedem Auto fahren und trotzdem geweinnen.

_________________________
http://mlb.cynamite.de/
http://nfl.cynamite.de/
http://immer_wieder_jim.cynamite.de/
http://drawn_together.cynamite.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Nizzle195 schrieb:
Naja. lange hab i für den text net gebraucht. Die Formula GT-Rennen sind ne Meisterschaft. aber du kannst ja nach jedem gefahrenen Rennen speichern. Du musst halt anschließend wieder bei der Formula GT weitermachen. Das sind halt au Rennen die sind so lang wie in der Formel 1. Also voll stressig. und schwer. Ohne den Polyphony-Renner brauchst da gar net anzutreten.

Der B-Spec Fahrer kann anfangs echt nix. Aber das ist ja das Prinzip von dem B-Spec-Modus. Umso öfter du den mit verschiedenen Autos auf verschiedenen Strecken fahren lässt umso mehr lernt der. Bei mir is der mittlerweile ganz gut. Weil i ja zum schnell Geld machen das Laguna seca Ausdauerrennen fahr. und da nehm i immer ein anderes Auto und lass den B-Spec auch paar Runden fahren. Und der hat jetzt mittlerweile so viel Erfahrung, dass er fast keine Fehler mehr macht. Nur so schnell wie man selbst kann der net fahren. Also an meine Rundnezeiten kommt der net ran.

_________________________
http://mlb.cynamite.de/
http://nfl.cynamite.de/
http://immer_wieder_jim.cynamite.de/
http://drawn_together.cynamite.de/
Besten dank für die Info. Dann werde ich die Rennen vielleicht am wochenende mal anfangen. Mit abspeichern kein Problem. Was ist denn überhaupt das längste Rennen. Mit den Minolta kann ma's bestimmt auch schaffen. Habe mit der Schleuder auch immer gewonnen,
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Kratos schrieb:
Besten dank für die Info. Dann werde ich die Rennen vielleicht am wochenende mal anfangen. Mit abspeichern kein Problem. Was ist denn überhaupt das längste Rennen. Mit den Minolta kann ma's bestimmt auch schaffen. Habe mit der Schleuder auch immer gewonnen,

Mit dem Minolta denk i mal wirst du da keine Chance haben. I habs mal mit dem Sauber-Mercedes probiert und der ist um einiges besser wie der Minolta und i hatte keine Chance. Die Formel1autus haben so eine abartige Beschleunigung da bist du nach der ersten Runde schon ewig zurück. Das musst echt mit den Formelkarren fahren. Aber nimms nicht zu leicht. das ist ziemlich stressig. zum beispiel 78 Runden in Monaco. Das dauert. Und alle anderen rennen sind vergleichbar lang.

_________________________
http://mlb.cynamite.de/
http://nfl.cynamite.de/
http://immer_wieder_jim.cynamite.de/
http://drawn_together.cynamite.de/
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Kratos schrieb:
Den Sauber Mercedes C9 bekommt man doch, nach erfolgreich abgeschlossener Formel GT. Oder irre ich mich da?

Bild033.jpg


I hab den in der Garage. Aber du hast recht. Den gibts bei der GT Meisterschaft. Allerdings ist das doch bei der Miesterschaft so dass du net jedes Rennen gewinnen musst sondern au mal 2. oder 3. werden kannst. du musst halt am ende die meisten Punkte haben. und bei der GT-Meisterschaft hab i 2 Rennen (die die i net schaff) nur als 2. beendet. aber die Meisterschaft trotzdem gewonnen.

_________________________
http://mlb.cynamite.de/
http://nfl.cynamite.de/
http://immer_wieder_jim.cynamite.de/
http://drawn_together.cynamite.de/
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Aber hallo. Hast du das Bild extra für mich aufgenommen und reingepostet?;) Wäre doch nicht nötig gewesen. Ich habe doch gesagt, das man die Karre bei der Formel GT bekommt. Aber du wolltest ja nicht auf mich hören.:D
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Ich wusste das schon etwas länger, das man den C9 bei abschluss der Formel GT Serie bekommt. Den schmucken Mercedes hol ich mir aber auch noch.
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Wir können ja zusammen die Formel GT machen;) Also wie man Umfragen starten kann, fragste den falschen. Ich habe keine Ahnung. Frag sowas lieber Privat. Weil das gehört hier nicht hin. Woll'n ja den GT4 Thread sauber halten.
 

Ranmaru

Gelöscht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Umfragen kann man afaik auch nur machen wenn man nen neuen Thread auf macht aber back to GT4: Ich hab die Ganzen Ausdauerrennen alle letzten Sommer (2005) gemacht, 24-h Nürburgring war zwar anstrengend, dafür hab ich aber mind. 10x den (realen) Weltrekord gebrochen. 6:27:749 min Mit ner Viper Team Oreca. Die GT Renne hab ich kurz danach gemacht und die ersten 12 auch gewonnen, aber dann hab ich den B-Spec fahren lassen, und siehe da 4. Platz! Auf dem Curcuit de la Sarthe isser sogar 5. geworden und am Ende noch mal 3.! so ein Arsch! Meine Perfekte Goldserie, dahin... Auf dem Curcuit de la Sarthe is er mind. 1x Pro Runde auf der Langen geraden gegen die Wand gefahren. Und er hat nich gegengelenkt und versucht, wieder auf die Straße zu kommen. Nein! Der hat weiter Gas gegeben und is so lange gegen die Wand gefahren, bis er nur noch 80 Sachen drauf hatte. Dann hat er endlich von seinem wehrlosen Opfer abgelassen und ist weitergefahren. Das hat mich 20-30 sek. pro Runde gekostet.
:autsch:
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Deswegen lass ich den Computerfahrer auch nie fahren. Weil's voll die Nieten sind wenn's ums Gewinnen geht. Also auf der Nordschleife brauche ich so um die 6 Minuten und 2,06 Sec. Das ist meine Bestzeit.
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ich muss au einfach nochmal die GT probieren. es nervt halt wenn man einige stunden vor nem rennen sitz und am ende reicht nur für platz 2.
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Ich muss so oder so jedes der sehr langen Rennen machen. Ich weiß noch nicht ob ich den blöden CPU Fahrer fahren lasse. Ich denke mal nicht. Alleine ist man besser dran.
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Welches war denn das längste Rennen? Der CPU Fahrer ist nie die beste Lösung. Man braucht einen zweiten Fahrer. Aber bis man den hat, geht einige Zeit ins Land.
 

Brahma Bull

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Nizzle195 schrieb:
ich muss au einfach nochmal die GT probieren. es nervt halt wenn man einige stunden vor nem rennen sitz und am ende reicht nur für platz 2.

Also ich fahr fast nur noch mit B-Spec... hab ca 7000 Pkt mit ihm. Hab jedes Ausdauerrennen mit ihm gefahren und jetzt auch andere Rennen. Geht halt schneller. Habe die Formel GT Serie auch mit B-Spec gefahren. und 10 von 15 Rennen als Erster beendet, 2 Rennen als Zweiter und die letzten drei abgebrochen, weil ich schon genügend Pkt hatte um zu gewinnen.

Es kommt nur auf die richtige Boxen Strategie an, das erste mal wenn ihr an die Box fahrt, sollte 1 Runde später sein als Eure Gegner. Und wenn ihr an der Box seid, nicht immer Volltanken, das macht euch nur schwerer, tankt nur so lange bis die Reifen gewechselt sind und dann los.

Ich hab immer nur soviel getankt, wie ich bis zum nächsten Stop wegen der Reifen brauchte
 
Zuletzt bearbeitet:

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das stimmt. das gleiche Problem hatte ich auch mit dem zweiten Fahrer. Dann kann man sich schön abwechseln. Aber weil von meinen Kumpels keiner Bock auf Gran Turismo hat musst i den CPU nehmen oder alles selber fahren das war mir aber dann doch zu stressig. Ein Kumpel hätt wahrscheinlich schon geholfen aber der wohnt weiter weg. also alleine machen.
Das längste ist auf jeden Fall eins der 24h Rennen. Bei der Formula GT ist auf jeden Fall Suzuka das stressigste. Sie Strecke liegt mir überhaupt net. Und Nordschleife ist auch übel.
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Brahma Bull schrieb:
Also ich fahr fast nur noch mit B-Spec... hab ca 7000 Pkt mit ihm. Hab jedes Ausdauerrennen gefahren und jetzt auch andere. Geht halt schneller. Habe die Formel GT Serie auch mit B-Spec gefahren. und 10 von 15 Rennen als erster beendet, 2 Rennen als Zweiter und die letzten drei abgebrochen, weil ich schon genügend Pkt hatte um zu gewinnen.

Es kommt nur auf die richtige Boxen Strategie an, das erste mal wenn ihr an die Box fahrt, sollte 1 Runde später sein als die Gegner. Und wenn ihr an der Box seid, nicht immer Tanken, das macht euch leichter, tankt nur so lange bis die Reifen gewechselt sind und dann los.

Ich hab immer nur soviel getankt, wie ich bis zum nächsten Stop wegen der Reifen brauchte

Mit der Boxenstrategie hab i au immer so gemacht. aber wenn meine reifen kaputt sind muss i an die Box. Da kann i net eine runde länger warten. Das ist das Problem bei der sache. Aber sonst hast recht mitm tanken und so. Das hab i au immer so gemacht.
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Nizzle195 schrieb:
Das stimmt. das gleiche Problem hatte ich auch mit dem zweiten Fahrer. Dann kann man sich schön abwechseln. Aber weil von meinen Kumpels keiner Bock auf Gran Turismo hat musst i den CPU nehmen oder alles selber fahren das war mir aber dann doch zu stressig. Ein Kumpel hätt wahrscheinlich schon geholfen aber der wohnt weiter weg. also alleine machen.
Das längste ist auf jeden Fall eins der 24h Rennen. Bei der Formula GT ist auf jeden Fall Suzuka das stressigste. Sie Strecke liegt mir überhaupt net. Und Nordschleife ist auch übel.
Ich hab auch nen Kumpel, der ist echt zu blöde für Rennspiele. Deswegen habe ich ihn auch nie im GT Mode fahren lassen. Habe nämlich viel zu viel Angst, das er mir irgendwas versaut. Wie viele Runden muss man denn auf der Nordschleife drehn?
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Kratos schrieb:
Ich hab auch nen Kumpel, der ist echt zu blöde für Rennspiele. Deswegen habe ich ihn auch nie im GT Mode fahren lassen. Habe nämlich viel zu viel Angst, das er mir irgendwas versaut. Wie viele Runden muss man denn auf der Nordschleife drehn?

Da brauchst 15 Runden. die ziehen sich aber. und das mit der FGT-Karre ist echt der Horror. weil da so uneben ist und durch die Beschleunigung und das Bremsen dreht der sich sofort von der Strecke. Da wirst erst mal paar Eingewöhnungsrunden brauchen bis das richtig anfangen kannst.
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ok dann wünsch i dir viel Glück mit dem Toyota. i bin jetzt au schon ewig nimmer gefahren. Muss jetzt mal wieder probieren. irgendwann hat mich das so gefrustet und dass i gar nimmer weiter gefahren bin.
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ja wie gesagt musst einfach ausprobieren wies am besten geht. hab grad mal just for fun zum wieder eingewöhnen das GT Rennen aufm infinion Speedway gefahren. und auf anhieb gewonnen. jetzt kann i mi wiederan nürburgring und suzuka trauen.
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Bei der Nordschleife hab ich keine Probleme. Ist meine lieblingsstrecke. Jedes mal wenn ich GT4 einlege, muss ich gleich ne Runde auf der Nordschleife heizen.
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
I mag die Nordschleife irgendwie net. genauso wie Suzuka. Aber Tokyo, laguna Seca und Infinion sind gute Strecken. Fuji ist au net schlecht.
 

Brahma Bull

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Verdammt

... ich fass es nicht, ich hab vorhin noch ein paar rennen gefahren um endlich auf Tag 694 zu kommen um die 4 special Karren zu holen, dann hab ich noch ein paar gewonnene Autos verkauft um noch etwas Geld zu bekommen.
Dummerweise wusst ich nicht, das jeder Autoverkauf einen Tag kostet und da das verdammte Spiel automatisch speichert, bin ich nun auf Tag 703:motz:

Ich könnt Kotzen... das bedeutet ich muss jetzt bis Tag 1396 -1400 warten:autsch:

Kann mir einer Sagen wie ich schnell viele Tage rumkriege, ausser Rennen fahren und Autos zu verkaufen
 
Oben Unten