Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Brahma Bull schrieb:... ich fass es nicht, ich hab vorhin noch ein paar rennen gefahren um endlich auf Tag 694 zu kommen um die 4 special Karren zu holen, dann hab ich noch ein paar gewonnene Autos verkauft um noch etwas Geld zu bekommen.
Dummerweise wusst ich nicht, das jeder Autoverkauf einen Tag kostet und da das verdammte Spiel automatisch speichert, bin ich nun auf Tag 703
Ich könnt Kotzen... das bedeutet ich muss jetzt bis Tag 1396 -1400 warten
Kann mir einer Sagen wie ich schnell viele Tage rumkriege, ausser Rennen fahren und Autos zu verkaufen
Ohje das kenn ich. ging mir so beim Nissan silvia CSP311. da hab i au autos verkauft um Kohle zu machen und dann war der Zeitraum vorbei. Jetzt muss i au erst wieder rechnen wann der wieder erhältlich ist. das ist das einzigste gebrauchtauto das i no brauch. der rest was mir fehlt kann i neu kaufen. sind eh nur diverse supersportwagen und da muss ino nen haufen rennen fahren dass i die kohle zusammen hab.
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Du kannst entweder Lizenzen probieren, auf Fototour gehen, oder halt eben Rennen fahren und Autos verkaufen. aber so viel i weiß gibts net mehr möglichjeiten die Zeit rumzukriegen.