HALLÖLE REACH
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wie können die das denn mit der PS4 vergleichen. haben die sich verplapert und wird die konsole demnächst angekündigt. ![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/wink.gif)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/wink.gif)
Das Gleiche habe ich mir auch gedacht als ich die Überschrift gelesen habe^^Ist ja witzig: 200 Autos auf PS4-Niveau und 800 auf PS2-Niveau.![]()
Da die aktuelle Konsolengeneration von Sony den Beinamen "3" Trägt, kann eigentlich nur ein Bashfreudiger Laubfrosch annehmen, dass es sich bei den Restlichen 800 Fahrzeugen um Autos mit PS2 Niveau handeln könnte.Ist ja witzig: 200 Autos auf PS4-Niveau und 800 auf PS2-Niveau.![]()
Oja, wie toll, wieder was woran man sich hochziehen kann.Auf der PS3 PS4 (dies noch lang net gibt) Niveau?
Das wird nicht hier unnötig aufgeblasen, sondern wurde so gesagt.Das ist doch nur wieder so Marketingblabla was hier unnötig aufgeblasen wird. Ist schlicht Schwachsinn.
Mein Auto hat 100 PS, ist aber auf Ferrari Niveau. Genau so sinnentlehrt...
Der Detailgrad von Forza dürfte erheblich unter dem von Gran Turismo liegen.ich warte geschlagene 3 jahre auf dieses spiel und da sagt dieser yamauschi dass von den 1000 autos nurf 200 die innenansicht haben.mal ehrlich.was haben die 5 jahre lang gemacht.sogar forza 3 hat alle autos mit innenansicht.und das sind 400 in nur 2 jahren.
Also dass ist wahrer Fotorealismus.
Der Detailgrad von Forza dürfte erheblich unter dem von Gran Turismo liegen.
Außerdem steht dort nicht, dass es keine Innenansicht bei den Standard Wagen geben wird, sondern nur das die komplette Interior-Ansicht nur bei den Premium Wagen zur Verfügung steht.
Und überhaupt ist Deine letzte Aussage absolut Sinnlos.
Die Entwickler von GT5 machen ja in den 5 Jahren nix anderes als Innenansichten zu programmieren.![]()
fakt is nunmal diesen vergleich zu ner ps4 wenn man von der ps3 noch nicht mal alle reserven herausgekitzelt hat und dann so ne aussage macht. klingt doch irgendwo logisch oder meinste nicht auch ?
hab ich das jetzt richtig verstanden? die 800 standard fahrzeuge wurden einfach von vorigen spielen übernommen und nur grafisch etwas aufpoliert und die 200 premiumteile wurden neu gemacht?
da frag ich mich ja erst recht, wo die entwicklungszeit hin ist. bei der langen zeit hab ich eigentlich damit gerechnet, dass alles komplett neu programmiert wurde.
immerhin wurde auch ein schadensmodell hinzugefügt.
Ich bin ein wenig schockiert davon, dass im offiziellen Fact Sheet des Spiels von 20 Strecken gesprochen wird. Damit würden ziemlich viele Strecken aus den Vorgängern fehlen...![]()
Die Autos auf PS4 Niveau zu bezeichnen ist wirklich ein guter Witz. Das suggeriert ja, dass die PS4 nicht mehr können wird als die PS3. Der werte Herr sollte seine Aussage nochmal gründlich überdenken.
wie können die das denn mit der PS4 vergleichen. haben die sich verplapert und wird die konsole demnächst angekündigt.![]()
Auf der PS3 PS4 (dies noch lang net gibt) Niveau? Das ist doch nur wieder so Marketingblabla was hier unnötig aufgeblasen wird. Ist schlicht Schwachsinn.
Mein Auto hat 100 PS, ist aber auf Ferrari Niveau. Genau so sinnentlehrt...
Da oben ist eine Anzeige,das man das Spiel bei Amazon vorbestellen kann.Ich sage,das ist mist mit dem vorbestellen.Ich schätze nämlich,das die Entwickler den Termin diesmal auch wieder mal nicht halten können.
Fest steht nun, dass lediglich 200 der 1000 Fahrzeuge richtig modelliert wurden. Die restlichen 800 Modelle wurden aus vergangenen GT-Teilen importiert und leicht aufgehübscht. Die Standardmodelle werden kein ausmodellierten Innenraum bieten, ebenso wird es keine Cockpitansicht geben.
Bei den bisher veröffentlichten Screens handelte es sich um Premium-Modelle. Bei Standardmodellen kommt man um eine merkbar schwächere Optik wohl nicht herum:
http://us.gran-turismo.com/c/binary/images/5247/image03a.jpg
So sehen Standarmodelle im Spiel aus:
![]()
Das ist tatsächlich ein Screen aus GT5.
Was das Schadensmodell angeht wird es wie folgt aussehen:
Leicher Schmutz, Kratzer und Dellen gibt es bei Standard und Premium-Modellen.
Abfallende Teile nur bei Premiummodellen.
Angesichts der langen Entwicklungszahl und der visuellen Unterschiede innerhalb des Spiels muss man sich da nicht die Frage stellen, inwiefern die Prioritäten bei Yamauchi Sinn ergeben?
Zumal man sich nun auch von den meisten Strecken verabschieden darf.
Was ist denn Eure Meinung zu der Auto-Geschichte? Wollt Ihr die 1000 Autos um jeden Preis oder wären weniger besser um dem Spiel einen einheitlichen visuellen Look zu geben?
Im eurogamer-Interview mit Yamauchi steht klar und deutlich, dass 80% der Autos aus alten Games importiert wurden und diese weder eine Cockpitansicht, noch modellierte Innenräume haben.
Es gibt Bilder zu den Standardautos.
Hinzu kam ein zeitgemäßes Physikmodell und die Grafikengine - alles Zeitfresser. Warum es dann eine dynamische Zuschauermenge braucht und an Strecken gespart wird ist mir bspw ein Rätsel. Jetzt gibt es einen Tages-/Nachtwechsel, dafür darf man sich von den meisten Strecken verabschieden.
Bin von GT5 seit der letzten Demo aber schwer enttäuscht. Grafisch machte das Spiel den Eindruck von vorvorgesternzu zu PS2 Zeiten, anstatt grafisch Playstation 4 Niveau zu haben und konnte nicht mit aktuellen wie Grid, Shift und Forza 3 mithalten. Lächerlich daher diese Behauptungen über Playstation 4 Grafik!
Ihr könnt mir viel von einer PS4 erzählen - man hat auch schon Pferde kotzen sehen. Es wird keine nächste Generation von Konsolen mehr geben, weil Microsoft und Sony sich mit der gegenwärtigen Generation schon völlig überhoben haben. Deshalb bringen sie jetzt auch lauter Zusatzgeräte auf den Markt.
Die nächste Generation wird übers Netz laufen - da bin ich sicher. Also kann jeder gerne behaupten, so sähe PS4-Grafik aus, ich weiß auch genau, wie katabalanische Blutgrisoke aussehen - in meiner Fantasie.