Gran Turismo 5: 200 Premium-Autos mit überragendem Detailgrad auf "PlayStation 4-Niveau"

also,ich lese es jetzt richtig...

alle autos werden eine cockpitsicht haben.sowohl standard alsauch premium.
die einzige ausnahme wird sein,dass das bei den standards nicht so gut aussehen wird wie beim premium.

denn ich war schwer enttäuscht als ich hören musste,dass nur die premium modelle eine cockpitsicht haben.
 
War doch klar, denn auch bei den alten GTs gab es doch die Cockpitansicht wenn ich mich nicht vollkommen irren sollte.
War doch eigentlich auch klar das man da nicht mit zweierlei Maß messen kann.
Das wäre ja wie wenn man bei Fifa das eine Spiel nur mit der Telekamera und das andere nur mit der Ballkamera spielen könnte.
Ich glaube da werden wohl nur Leute wie zB Forti;) Sachen reininterpretiert haben die gar nicht so sind.
 
War doch klar, denn auch bei den alten GTs gab es doch die Cockpitansicht wenn ich mich nicht vollkommen irren sollte.
War doch eigentlich auch klar das man da nicht mit zweierlei Maß messen kann.
Das wäre ja wie wenn man bei Fifa das eine Spiel nur mit der Telekamera und das andere nur mit der Ballkamera spielen könnte.
Ich glaube da werden wohl nur Leute wie zB Forti;) Sachen reininterpretiert haben die gar nicht so sind.
du irrst dich aber das ist das erste GT mit Cockpitansicht
 
na das ist jetzt wohl verständlich. so muss das sein.
aber auch imemr diese komischen aussagen der entwickler, bei denen man nicht richtig durchblickt.
 
das ist gut! verschleierte aussagen sind echt manchmal irreführend, aber das ist bestimmt beabsichtigt
 
aber auch imemr diese komischen aussagen der entwickler, bei denen man nicht richtig durchblickt.


Wohl eher die komischen Übersetzungsfehler :ugly: Ich kann mich erinnern, dass die Aussage war: "Standard Cars won´t have interiors" aber gleichzeitig wurde nochmal bestätigt, dass es bei jedem Fahrzeug Cockpit-Ansichten geben würde und sich der Begriff "interior" auf den kompletten Innenraum und nicht auf die Cockpit-Perpesktive bezogen hat. Insofern ist da die Schuld beim Berichterstatter zu suchen, der nicht richtig übersetzt hat ;)
 
Dies wurde nun von Polyphony Digital dementiert. Alle Vehikel werden eine ausmodellierte Cockpit-Perspektive enthalten, egal ob Premium- oder Standardmodell.
Könnt ihr das definitiv bestätigen? Oder zitiert ihr auch den Aussie-Blog? Auf GTPlanet hält man den Blog für unglaubwürdig...
 
Lol und auf was für einem Niveau sollen dann die Autos im neuen gezeigten Forza4 sein? Auf PS5 Niveau oder was??? lool
Mann mann mann, so langsam könnten Sony und seine Exclusivedeveloper mal anfangen ihre nervige Werbearroganz einzupacken!
 
Die Screenshots sind der Hammer - aber was bringt einem das ohne das fertige Spiel?
Was bringen einem 1000 Autos,egal wieviele Cockpits wenn eh nur maximal 2-5% von den Spielern genutzt werden?
 
Also wie schon oft geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen das es dann bei einigen Autos keine Innenansicht gibt. Das gehört einfach zu einem Rennspiel!
 
mensch und wenn schon^^ unsere deutschen Autos werden sowieso alle, oder die meisten, zu den premium fahrzeugen gehören und das is für mich erstmal wichtig^^
ich muss nich unbedingt einen Suzuki Swift in einen ultra hohen detailgrad sehen xDD
 
Ich hatte wenigstens gehofft, dass alle Rennwagen Cockpit-Perspektiven haben werden. Denn einen Fiat 500 als Premiumauto fahr ich sowieso nicht und dann dafür eine Cockpitsicht ist Verschwendung. Schließlich ist der richtige Motorsport dreimal interessanter als mit Compaktautos durch die Gegend zu schleichen.
 
@Ben-Kenobi and MURATSAN

mensch jungs^^ das ist doch jetz völlig uninteressant ob forza 4 besser aussehen wird als GT5 oder nicht eyy^^
ich sags mal so............ wenn Forza 4 auf X-Box 360 erscheinen wird, dann wird denk ich mal GT5 besser aussehen und wenn es für die nächste X-Box generation kommt dann wird sicherlich Forza besser aussehen..... huch jetz spekuliere ich ja auch sry :D
 
Woher willst du wissen, dass es nicht so ist?:ugly:
................. selber hand angelegt ............. ne kann ich garnicht und ich wollte es ja nur wissen woher er es weist :ugly::ugly::ugly::ugly: ist doch egal gt5 steht bei mir auf meiner kauf mich liste
@Ben-Kenobi and MURATSAN

mensch jungs^^ das ist doch jetz völlig uninteressant ob forza 4 besser aussehen wird als GT5 oder nicht eyy^^
ich sags mal so............ wenn Forza 4 auf X-Box 360 erscheinen wird, dann wird denk ich mal GT5 besser aussehen und wenn es für die nächste X-Box generation kommt dann wird sicherlich Forza besser aussehen..... huch jetz spekuliere ich ja auch sry
ja ist es auch aber hab ja nur gefragt ist ja nichts schlimmes dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück