Gran Turismo 5: 200 Premium-Autos mit überragendem Detailgrad auf "PlayStation 4-Niveau"

Hatte mit sowas fast schon gerechnet, im Trailer der E3 war ja das Red Bull Technology Centre zu sehen, wo sich Kaz Yamauchi mit Newey und Vettel unterhalten hat. Aber ich hatte das zunächst für angekündigten Gran-Turismo-TV-Content gehalten, was ja auch schon geil ist. Hab aber nix dagegen, wenn sich zum F2007 auch noch einer der Red Bulls gesellen würde, immer nur Ferrari ist doch auf Dauer langweilig ;)
 
wäre echt nice wenn man ihn fahren könnte, so hätte man neber den original strecken in F1 2010 auch noch die möglichkeit ihn bei GT5 auf anderen strecken zu testen
 
Diese Vorbestellaktionen bei verschiedenen Händlern die unterschiedliche Extras haben, gehen mir auf den Zeiger! Ist es nicht einfach möglich das z.B. jeder das Gleiche bekommt?
 
Ich werde mir das Spiel nicht vorbestellen. Ich werde es mir auch nicht kaufen.mir, nur in der Videothek ausleihen.
 
Hab eben mit dem Gamestop-Laden in meiner Nähe telefoniert. Bis die genaues sagen können, vergeht wohl noch ein wenig Zeit. Ich denke, dass wir wirklich die Gamescom abwarten sollten. Für uns hier in Deutschland kann man ja eigentlich nirgends so richtig was vorbestellen. Amazon Deutschland hat nix, bei Amazon Frankreich gibts mit Sicherheit nur frz Codes, die einem als deutschen nix bringen. Im Gamestop kann man vorbestellen aber so genaues ist da auch noch nicht bekannt. Bei GamesOnly.at sind sie zwar alle gelistet aber noch nichtmal vorbestellbar. Dabei sitze ich auf heißen Kohlen :ugly:
 
Hab eben mit dem Gamestop-Laden in meiner Nähe telefoniert. Bis die genaues sagen können, vergeht wohl noch ein wenig Zeit. Ich denke, dass wir wirklich die Gamescom abwarten sollten. Für uns hier in Deutschland kann man ja eigentlich nirgends so richtig was vorbestellen. Amazon Deutschland hat nix, bei Amazon Frankreich gibts mit Sicherheit nur frz Codes, die einem als deutschen nix bringen. Im Gamestop kann man vorbestellen aber so genaues ist da auch noch nicht bekannt. Bei GamesOnly.at sind sie zwar alle gelistet aber noch nichtmal vorbestellbar. Dabei sitze ich auf heißen Kohlen :ugly:

Bei game4game.at kannst dirs schon Ewigkeiten vorbestellen.Zuerst hab ich die Collector Edition geordert(mit Nissan) und jetz wo der Nissan bei der CE nimmer dabei ist hab ich die Signature-Edition bestellt
 
Zurück