ich fände es sehr dreist von den entwicklern, für eine, im grunde, "probierversion" 40€ zu verlangen und dann noch für zusatz autos, strecken, evtl schadenmodell wieder geld zu nehmen. und dann später noch GT5 für 60-70€ kaufen.
ich sehe es so, dass in den 40€ zusätzliche autos usw. enthalten sind. später bezahlt man fast 150€ für ein spiel...das wäre dann wirklich kapitalismus²³.
Hiho Leute, hab ein Problem mit dem Gran Turismo 5 Prologue Update.
Gibts ja jetz seit längerem zum Downloadn und ich wollte mir jetz die aktuellste Version raufklotzen, doch dann kommt ne Fehlermeldung: "Während des Herunterladevorgangs ist ein Fehler aufgetreten."
Dann kann ich nur auf OK klicken, dann steht nochmal da "Herunterladevorgang fehlgeschlagen." und das Spiel startet ganz normal ohne dem Update?!
Kann mir da einer helfen?! Die PS3 is in aktuellster Version...
Ich habe schon auf manuelle Schaltung und Traktionskontrolle abgeschaltet, aber ich komme nie an den 1 heran. Mir fehlen immer um die 0,5 Sec.
Wie habt ihr das nur geschafft?
We somehow managed to get Gran Turismo creator Kazunori Yamauchi to slam on his brakes for a moment today and talk to us about his flagship racing franchise. According to the Polyphony Digital boss, his studio is focusing a majority of its efforts on Gran Turismo 5 Prologue. In fact, he confirmed that the proper, disc-based Gran Turismo 5 might not even roll out before 2010.
Und wenns erst 2020 kommt ist mir das auch egal,GT ist für mich schon lange kein Must Have mehr.Laut Yamauchi höchstselbst:
Gran Turismo 5 - Jetzt doch erst 2010 by play3.de
Bis das raus kommt gibts bestimmt viele Spiele,die eine noch bessere Optik haben.ich persönlich werde es mir auch nicht holen und find is kein muss
ist trotzdem hammer geil
die Grafik is find ich immer wieder die beste und keiner topt sie
Und wenns erst 2020 kommt ist mir das auch egal,GT ist für mich schon lange kein Must Have mehr.
Außer die Top Grafik hat GT nichts,was mich interessieren würde.![]()