Gran Turismo 5 Prologue

ich denke, wem es nicht passt, der brauch es auch nicht zu machen : )
scheint ja einige zu geben

bis dann
 
ich fände es sehr dreist von den entwicklern, für eine, im grunde, "probierversion" 40€ zu verlangen und dann noch für zusatz autos, strecken, evtl schadenmodell wieder geld zu nehmen. und dann später noch GT5 für 60-70€ kaufen.

ich sehe es so, dass in den 40€ zusätzliche autos usw. enthalten sind. später bezahlt man fast 150€ für ein spiel...das wäre dann wirklich kapitalismus²³.

yep, sehe ich auch so. ich finde das sehr frech von Sony, die Leute mit besseren Demos abzuzocken. vorallem, werden viele "Schulschwänzer" nicht wissen, was Prologue heisst und denken dass Gran Turismo 5 bereits erhaeltlich ist. habe gestern wieder so nen schönes Beispiel im Saturn mitbekommen.
Das Checker-Gehabe zu GTA IV war auch sehr fremdschämig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho Leute, hab ein Problem mit dem Gran Turismo 5 Prologue Update.

Gibts ja jetz seit längerem zum Downloadn und ich wollte mir jetz die aktuellste Version raufklotzen, doch dann kommt ne Fehlermeldung: "Während des Herunterladevorgangs ist ein Fehler aufgetreten."

Dann kann ich nur auf OK klicken, dann steht nochmal da "Herunterladevorgang fehlgeschlagen." und das Spiel startet ganz normal ohne dem Update?!

Kann mir da einer helfen?! Die PS3 is in aktuellster Version...
 
Hiho Leute, hab ein Problem mit dem Gran Turismo 5 Prologue Update.

Gibts ja jetz seit längerem zum Downloadn und ich wollte mir jetz die aktuellste Version raufklotzen, doch dann kommt ne Fehlermeldung: "Während des Herunterladevorgangs ist ein Fehler aufgetreten."

Dann kann ich nur auf OK klicken, dann steht nochmal da "Herunterladevorgang fehlgeschlagen." und das Spiel startet ganz normal ohne dem Update?!

Kann mir da einer helfen?! Die PS3 is in aktuellster Version...

immer wieder probieren. dann klappt es irgendwann. ist wirklich ärgerlich, bei mir hat es aber schon beim 2. mal geklappt. ansonst weiß ich keine lösung.
 
Ich habe jetzt auch eine PS3 und GT5P. Ich ahbe jetzt fast alle Rennen in der Stufe "C" gefahren, aber bei einem hänge ich total. Das ist das Rennen von man mit einem Honda 1 Runde auf dem Raceway fährt und erster werden muss von Platz 16 aus. Ich habe schon auf manuelle Schaltung und Traktionskontrolle abgeschaltet, aber ich komme nie an den 1 heran. Mir fehlen immer um die 0,5 Sec.

Wie habt ihr das nur geschafft?
 
War es nicht so, dass man nur unter die ersten 3 kommen muss und nicht unbedingt erster zu werden brauch?
 
Tja, dann musste dich halt mal ein bisschen lang machen :D
Ne, keine ahnung, mir hat silber oder bronze immer gereicht.
 
Ich habe schon auf manuelle Schaltung und Traktionskontrolle abgeschaltet, aber ich komme nie an den 1 heran. Mir fehlen immer um die 0,5 Sec.

Wie habt ihr das nur geschafft?

Das geht auch mit Automatik+Traktionskontrolle. Nutze einfach alle Windschatten, die sich anbieten optimal aus -> bessere Beschleunigung -> 1. Platz :).
 
Gran Turismo 5 Prologue - GT Academy

Moin!
wie die meisten von euch wissen läuft ja momentan die GT Academy, ausgerichtet von sony und nissan.
was haltet ihr von diesem event? Macht ihr mit? Welche bestzeit habt ihr bisher erreicht? wie habt ihr eure karre eingestellt?

ich finde das das ne nette idee is von sony und nissan. bin jetzt schon seit ein paar tagen fleißig auf der eiger nordwand unterwegs mit dem nissan. allerdings lag meine bestzeit bisher gerade mal bei 1.26 :(
am besten komm ich zurecht wenn alle fahrhilfen aus sind. hab nur traktionskontrolle auf 5 gestellt.
die geamtbestzeit liegt momentan bei 1.20.192 oder so ähnlich. glaub das kann man nur mit nem vernünftigen lenkrad schaffen. schon allein weil man mit nem lenkrad den lenkeinschlag besser dosieren und beibehalten kann.
wie siehts bei euch aus ?
 
GT5 evtl. nicht vor 2010

Laut Kazunori Yamauchi wird GT5 möglicherweise erst 2010 erscheinen:

We somehow managed to get Gran Turismo creator Kazunori Yamauchi to slam on his brakes for a moment today and talk to us about his flagship racing franchise. According to the Polyphony Digital boss, his studio is focusing a majority of its efforts on Gran Turismo 5 Prologue. In fact, he confirmed that the proper, disc-based Gran Turismo 5 might not even roll out before 2010.

Quelle: n4g.com
 
Das will ich nicht glauben, aber warten sind GT Fans ja schon gewöhnt
 
Beim 4er war ich schon nicht mehr dabei... Mal sehen, ob sie mich beim 5er nochmal erwischen können ^^
 
ich persönlich werde es mir auch nicht holen und find is kein muss

ist trotzdem hammer geil

die Grafik is find ich immer wieder die beste und keiner topt sie
 
Und wenns erst 2020 kommt ist mir das auch egal,GT ist für mich schon lange kein Must Have mehr.
Außer die Top Grafik hat GT nichts,was mich interessieren würde.:kaffee:

Bis auf die Technik (und da auch nur die Optik) ist die GT-Reihe leider sehr rückständig. Ernsthaft: Dinge wie Schadensmodelle, Wetter, gute Onlinemodi... bietet die Konkurrenz seit Ewigkeiten.
 
Das stimmt. GT hat auch absolut keine Abwechslung. Immer schön normale rennen fahren. immerhin haben die entwickler bei gt5 prolog nen online-modus rein gemacht, der macht aber auch nicht wirklich spaß.
 
ich finde dieses prologue sowieso schwachsinn.die paar rennstrecken und fahrzeuge
 
Zurück