• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5 Prologue

Playseat um die 300 G25 um die 200 (so weit wie ich weiß :ugly:). Und eine frage kann man GT5: P überhaupt also "richtiges" vollwertiges Spiel ansehen oder ist es jetzt echt nur eine große,teure Demo?

Playseat um die 300 G25 um die 200 (so weit wie ich weiß :ugly:).

Wollt nur sagen dass das G25 nicht explizizt mit allen Features unterstützt wird. Schau dir einfach mal die Steuerungsmenüs an! Nicht das den Kauf dann bereust ;)

Naja, ich wäre da auch nicht abgeneigt ^^ (Das einzige Problem ist das Platz-Problem! Also kein kleines *g*)
Ne 360 brauch ich nicht und ich mag das Steuerungskonzept der Wii nicht besonders. Wobei es bei Winning Eleven sehr gut aussieht, ist allerdings die einzige Ausnahme bis jetzt...
Die Wii könnte interessant werden, mal abwarten :-)

Das Geld wäre nicht soo das Problem, aber Zeit und Platz sind zumindest für den Sitz Totschlagargumente *g*

Wie gesagt, jedem das Seine. Ich wär schon froh, wenn ich irgendwann nen gescheiten Fernseher hätte, das ist meine derzeitige Odysee -.-

Wollt nur sagen dass das G25 nicht explizizt mit allen Features unterstützt wird. Schau dir einfach mal die Steuerungsmenüs an! Nicht das den Kauf dann bereust ;)

Doch wird unterstützt. Bin noch im Forum angemeldet wo die ganzen ober-Pfreaks rumlaufen von GT :D
G25 wird voll unterstützt selbst mit Kupplung .. kauf werd ich 100% nicht bereuen. Ansonsten gibst ja noch andere Rennspiele.:hoch: Lenkrad selbst hab ich für 185€ bekommen. Lohnt sich ist das beste Lenkrad auf dem Markt. Playseat wie geschrieben 299€ heftig - aber die sind sozusagen allein auf dem Markt und andere Hersteller wollen fast 2000€ für ein Sitz :uff:

Bin leider eher der Tim Taylor ,sonst hätt ich selbst versucht zu bauen.

Doch wird unterstützt. Bin noch im Forum angemeldet wo die ganzen ober-Pfreaks rumlaufen von GT :D
G25 wird voll unterstützt selbst mit Kupplung .. kauf werd ich 100% nicht bereuen. Ansonsten gibst ja noch andere Rennspiele.:hoch: Lenkrad selbst hab ich für 185€ bekommen. Lohnt sich ist das beste Lenkrad auf dem Markt. Playseat wie geschrieben 299€ heftig - aber die sind sozusagen allein auf dem Markt und andere Hersteller wollen fast 2000€ für ein Sitz :uff:

Bin leider eher der Tim Taylor ,sonst hätt ich selbst versucht zu bauen.

kannst doch mal zu einem schrottplatz fahren, vielleicht findest da einen alten sitz. der kostet ganz bestimmt nicht 2000€.:ugly:

Also wenn du die Serie A-C fertig hast kannst du dir einen Film anschaun, danach wird eine 4. Serie freigeschlaten und glaub mir die ist heavy

Was verstehst du unter heavy!?? Bin noch nicht soweit aber als ehemaliger eingefleischter Live for Speed und GTR freak sind die ersten klassen meiner meinung ein sonntagsausfahrt :ugly:

Was verstehst du unter heavy!?? Bin noch nicht soweit aber als ehemaliger eingefleischter Live for Speed und GTR freak sind die ersten klassen meiner meinung ein sonntagsausfahrt :ugly:

1. Brauchst du sehr viiiiiiiiiiiel Credits!
2. das sind keine Sonntagsausfahrten, ok vielleicht 1 oder 2 nicht, aber ingesamt ist schon anspruchsvoller geworden ;)

1. Brauchst du sehr viiiiiiiiiiiel Credits!
2. das sind keine Sonntagsausfahrten, ok vielleicht 1 oder 2 nicht, aber ingesamt ist schon anspruchsvoller geworden ;)

Bin jetzt auch soweit, bin zwar noch nicht wirklich dazugekommen mir die neuen rennen anzusehn aber ich bin guter dinge das ich da mehr zu tun habe^^

was mich allerdings ankotzt, bei den rennen mit strafen, sind einige manchmal sehr unfair ich hoffe da wird noch nachgebessert da ja die S klasse alle mit strafsystem sind.

was mich allerdings ankotzt, bei den rennen mit strafen, sind einige manchmal sehr unfair ich hoffe da wird noch nachgebessert da ja die S klasse alle mit strafsystem sind.

Genau...am besten wäre es, wenn man die strafen in den optionen ganz austellen kann.

Genau...am besten wäre es, wenn man die strafen in den optionen ganz austellen kann.

naja das wäre nicht sinn und zweck der sache, da es einfach die den schwierigkeitsgrad erhöhen soll und somit kurven schneiden und aus der bahn rammen vermieden wird. finde es einge fute idee aber schlecht umgesetzt im moment.

habe es eben wieder 2-3 mal in dem erstern S rennen gehabt das ich um die kurve fahre inen einer vorbei will, mich berührt und ich eine strafe bekomme weil ich hald auf kurs geblieben bin,.. ich kann mich ja net in luft auflösen oder dem einfach 2 meter platz machen, das ist mir jetzt eben ein paar mal passiert diese aktion hätte für keinen einen nachteil gehabt da nichts passiert wäre. ist eine normale rennhandlung.

Eigentlich haben wir erwartet, dass wenn es überhaupt ein Schadens- bzw. Deformationsmodell gibt, dieses erst per Patch bei Gran Turismo 5 nachgeliefert würde. Polyphony Digital-Boss Kazunori Yamauchi belehrt uns jedoch eines Besseren, denn wie er in einem Interview mit CVG bestätigte, wird die Vorabversion Gran Turismo 5: Prologue im Laufe des Jahres einen großen Patch bekommen. Dieser Patch wird es dann erlauben die Luxus-Autos zu verbeulen. Wenn das keine Überraschung ist.

Was bringt der Patch außerdem? Zusätzlich sollen noch die Online- und die Community-Funktionen des Rennspiels verbessert werden. Ob der Patch eventuell auch neue Wagen oder sogar Strecken beinhalten könnte, verriet Yamauchi gegenüber den Kollegen von CVG leider nicht. Wir können aber schon mal gespannt sein, wie so ein lädierter Ferrari bei Gran Turismo aussieht. Hoffentlich wird der Patch nicht zu viele MB wiegen, denn schon jetzt verschlingt Gran Turismo 5: Prologue fast 5,9 GB auf der PS3-Festplatte.

Das sind doch mal sehr gute Nachrichten. :hoch:

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61311

das Prologue ist zwar keine Vollversion, es ist eine vorschaz auf einen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrr großes spiel, und deswegen hat es ca. soviel Ufang wie NFS: ProStreet, es hat mhr autos, wsentlich bessre grafik, bald (Sommer) uch en schadensmodel, Insgesamt ca. 50 Rnnen.

LuMat schrieb:
Hoffentlich wird der Patch nicht zu viele MB wiegen, denn schon jetzt verschlingt Gran Turismo 5: Prologue fast 5,9 GB auf der PS3-Festplatte.
5,9 GB:confused: bei mir sind es so um die 6,2GB!! Was ja eigentlich schon eine Frechheit in meinen Augen ist... Aber egal, hoffentlich sieht das Schadensmodell auch gut aus und wirkt nicht wie eine billige dreingabe!

5,9 GB:confused: bei mir sind es so um die 6,2GB!! Was ja eigentlich schon eine Frechheit in meinen Augen ist... Aber egal, hoffentlich sieht das Schadensmodell auch gut aus und wirkt nicht wie eine billige dreingabe!

geil ich habs mir aus dem store gesaugt und bruach nur 2GB:ugly:....dafür muss man sich die videos erst runterladen, aber was will ich damit? einmal angucken und dann runter.:rolleyes:

Ist es möglich, die gespeicherten Wiederholungen irgendwie auf den PC zu bringen oder anderweitig zu exportieren?

geil ich habs mir aus dem store gesaugt und bruach nur 2GB:ugly:....dafür muss man sich die videos erst runterladen, aber was will ich damit? einmal angucken und dann runter.:rolleyes:

im ernst?
das kann doch nicht sein, das fast 4 GB nur videos sind

also bin von gt5 prol echt begeistert ABER was ist das fürn online denkfehler?
Technisch funzt der wie ne eins aber wie kann man zb gegen einen freund fahren (was für mich der Hauptkaufgrund ist) wenn man glück hat ist er im suchsystem drin ansonsten fährt man gegen pokeface37 und konsorten. Ausserdem fehlt die headset unterstützung was die gegner nochmals anonymer erscheinen lässt. Schade, Schade aber da bin ich von Motorstorm Online doch tausendmal besseres gewöhnt...

Zurück