!dave!
Bekanntes Gesicht
geil
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/default/ugly.gif)
Playseat um die 300 G25 um die 200 (so weit wie ich weiß).
Wollt nur sagen dass das G25 nicht explizizt mit allen Features unterstützt wird. Schau dir einfach mal die Steuerungsmenüs an! Nicht das den Kauf dann bereust![]()
Doch wird unterstützt. Bin noch im Forum angemeldet wo die ganzen ober-Pfreaks rumlaufen von GT
G25 wird voll unterstützt selbst mit Kupplung .. kauf werd ich 100% nicht bereuen. Ansonsten gibst ja noch andere Rennspiele.Lenkrad selbst hab ich für 185€ bekommen. Lohnt sich ist das beste Lenkrad auf dem Markt. Playseat wie geschrieben 299€ heftig - aber die sind sozusagen allein auf dem Markt und andere Hersteller wollen fast 2000€ für ein Sitz
![]()
Bin leider eher der Tim Taylor ,sonst hätt ich selbst versucht zu bauen.
Also wenn du die Serie A-C fertig hast kannst du dir einen Film anschaun, danach wird eine 4. Serie freigeschlaten und glaub mir die ist heavy
Was verstehst du unter heavy!?? Bin noch nicht soweit aber als ehemaliger eingefleischter Live for Speed und GTR freak sind die ersten klassen meiner meinung ein sonntagsausfahrt![]()
1. Brauchst du sehr viiiiiiiiiiiel Credits!
2. das sind keine Sonntagsausfahrten, ok vielleicht 1 oder 2 nicht, aber ingesamt ist schon anspruchsvoller geworden![]()
was mich allerdings ankotzt, bei den rennen mit strafen, sind einige manchmal sehr unfair ich hoffe da wird noch nachgebessert da ja die S klasse alle mit strafsystem sind.
Genau...am besten wäre es, wenn man die strafen in den optionen ganz austellen kann.
Eigentlich haben wir erwartet, dass wenn es überhaupt ein Schadens- bzw. Deformationsmodell gibt, dieses erst per Patch bei Gran Turismo 5 nachgeliefert würde. Polyphony Digital-Boss Kazunori Yamauchi belehrt uns jedoch eines Besseren, denn wie er in einem Interview mit CVG bestätigte, wird die Vorabversion Gran Turismo 5: Prologue im Laufe des Jahres einen großen Patch bekommen. Dieser Patch wird es dann erlauben die Luxus-Autos zu verbeulen. Wenn das keine Überraschung ist.
Was bringt der Patch außerdem? Zusätzlich sollen noch die Online- und die Community-Funktionen des Rennspiels verbessert werden. Ob der Patch eventuell auch neue Wagen oder sogar Strecken beinhalten könnte, verriet Yamauchi gegenüber den Kollegen von CVG leider nicht. Wir können aber schon mal gespannt sein, wie so ein lädierter Ferrari bei Gran Turismo aussieht. Hoffentlich wird der Patch nicht zu viele MB wiegen, denn schon jetzt verschlingt Gran Turismo 5: Prologue fast 5,9 GB auf der PS3-Festplatte.
5,9 GBLuMat schrieb:Hoffentlich wird der Patch nicht zu viele MB wiegen, denn schon jetzt verschlingt Gran Turismo 5: Prologue fast 5,9 GB auf der PS3-Festplatte.
5,9 GBbei mir sind es so um die 6,2GB!! Was ja eigentlich schon eine Frechheit in meinen Augen ist... Aber egal, hoffentlich sieht das Schadensmodell auch gut aus und wirkt nicht wie eine billige dreingabe!
Ist es möglich, die gespeicherten Wiederholungen irgendwie auf den PC zu bringen oder anderweitig zu exportieren?
geil ich habs mir aus dem store gesaugt und bruach nur 2GB....dafür muss man sich die videos erst runterladen, aber was will ich damit? einmal angucken und dann runter.
![]()