G
GenX66
Gast
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Spielanleitung und fragen sie ihren Therapeuten oder Psychiater.und ich habe dabei ein Erektion bekommen!
Einfach unglaublich!
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Spielanleitung und fragen sie ihren Therapeuten oder Psychiater.und ich habe dabei ein Erektion bekommen!
Einfach unglaublich!
Das glaubst du doch nicht allen Ernstes?
Überleg mal, der Forumeintrag is von 2007, es soll nicht 1000 sondern 10000 Autos geben, von denen nur 340 im anfänglichen Spiel enthalten sein werden.
Diese Meldung hat so viel Wahrheitsgehalt wie die Bild-Zeitung
PS: Auf den Spruch mit der Erektion hab ich ein Copyright...
@cunda
Tut mir leid, ich muss dich enttäuschen. Die Grafik ist einfach nicht meins. Es mögen ja die Wiederholungen gut aussehen, da konzentriert man sich auch mehr auf die Autos, und die schauen echt nicht schlecht aus. Aber die Umgebung ist mir einfach zu langweilig, und auf die kommts während der Rennen an!! Und ich wage auch zu bezweifeln dass es auch so ein gutes Fahrverhalten haben wird wie Forza!! Dass ist aber eher Geschmackssache glaub ich...
Wenn man dann noch dazu bedenkt, wie lange die jetzt schon dran werkeln, und wie vergleichsweise wenig dabei rauskommt ... Gott sei dank gibts Alternativen zu dieser Abzocke (warum? ich sag nur Prologue, wo ne Demo fast zum Vollpreis verkauft wird, und hunderte Autos zum Downloaden. Und nein, auf solche Downloads bin ich sicher nicht neidisch; wenns wirklich derart ausartet, kann ich gut drauf verzichten.)