• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5

AHA

Das glaubst du doch nicht allen Ernstes?:rolleyes::ugly:

Überleg mal, der Forumeintrag is von 2007, es soll nicht 1000 sondern 10000 Autos geben, von denen nur 340 im anfänglichen Spiel enthalten sein werden.

Diese Meldung hat so viel Wahrheitsgehalt wie die Bild-Zeitung:rolleyes:

PS: Auf den Spruch mit der Erektion hab ich ein Copyright...

10.000 sind es nicht es werden um die 1000 autos werden kannst du überall nachlesen oder besser schick mir mal ein link wo steht dass es 10.000 autos geben wird. Einem kann ich zustimmen und zwar der aussage dass die liste ein fake ist.

Hmmm...

Und selbst wenn 10000 Autos von Anfang an dabei wären, es wird an Froza nicht herankommen. Hab mir grad Trailers auf Gametrailers.com angeschaut, ich find die Grafik einfach nur zum einschlafen, sorry... und dieses ewige, nervige Reifengequietsche wenn man das Lenkrad nur berührt könnten sie sich auch echt mal sparen. Wenn man dann noch dazu bedenkt, wie lange die jetzt schon dran werkeln, und wie vergleichsweise wenig dabei rauskommt ... :runter::runter::runter: Gott sei dank gibts Alternativen zu dieser Abzocke (warum? ich sag nur Prologue, wo ne Demo fast zum Vollpreis verkauft wird, und hunderte Autos zum Downloaden. Und nein, auf solche Downloads bin ich sicher nicht neidisch; wenns wirklich derart ausartet, kann ich gut drauf verzichten.)

Also ich glaube du willst nur nicht sehen das Gt5 warscheinlich besser wird und damit nichts
gegen Forza ich finde forza ist eine gute serie ist. Allein der Umfang und damit meine Ich
nicht nur die Autos (die besser sind als bei Forza),,. Oh Ichmerke das ich mich wie ein Fanboy
anhöre aber ich vetrete nur die Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cunda: So denke ich in etwa auch.

GT5 wird rocken, das kann ich schon mal sagen. ^^

Ich merke, dass der Satz das Forza eine gute Serie ist dumm klingt weil ich ist zu viel habe ;)

@cunda

Tut mir leid, ich muss dich enttäuschen. Die Grafik ist einfach nicht meins. Es mögen ja die Wiederholungen gut aussehen, da konzentriert man sich auch mehr auf die Autos, und die schauen echt nicht schlecht aus. Aber die Umgebung ist mir einfach zu langweilig, und auf die kommts während der Rennen an!! Und ich wage auch zu bezweifeln dass es auch so ein gutes Fahrverhalten haben wird wie Forza!! Dass ist aber eher Geschmackssache glaub ich...

@cunda

Tut mir leid, ich muss dich enttäuschen. Die Grafik ist einfach nicht meins. Es mögen ja die Wiederholungen gut aussehen, da konzentriert man sich auch mehr auf die Autos, und die schauen echt nicht schlecht aus. Aber die Umgebung ist mir einfach zu langweilig, und auf die kommts während der Rennen an!! Und ich wage auch zu bezweifeln dass es auch so ein gutes Fahrverhalten haben wird wie Forza!! Dass ist aber eher Geschmackssache glaub ich...

Also bei ´dem Ersten Punkt mit der Umgebung stimm ich dir zu sieht nach
dem wissen dass wir als zocker haben nicht so gut aus wie bei Forza.
Das Fahrverhalten war immer gut daher glaube ich nicht dass plözlich dieses
Verhalten schlechter wird. Egal ich warte drauf :D

Wenn man dann noch dazu bedenkt, wie lange die jetzt schon dran werkeln, und wie vergleichsweise wenig dabei rauskommt ... :runter::runter::runter: Gott sei dank gibts Alternativen zu dieser Abzocke (warum? ich sag nur Prologue, wo ne Demo fast zum Vollpreis verkauft wird, und hunderte Autos zum Downloaden. Und nein, auf solche Downloads bin ich sicher nicht neidisch; wenns wirklich derart ausartet, kann ich gut drauf verzichten.)

Du kannst also anhand eines Trailers sagen wie das fertige Spiel wird.....
Und warum soll das Spiel eine Abzocke sein??? Nur weil Prolog so überteuert war:confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß stabd auch schon bei play3.de naja ich warte hauptsache es wird gut

Naja , damit war ja zu rechnen oder hast du echt geglaubt die Grafik (der Rasen) sieht im fertigem Spiel auch so besch***en aus?

nee ich wusste dass die demo optisch rein nichts mit dem echten spiel zutun hat aber ich habe trozdem gedacht dass es beim gras nicht so gut aussehen wird.

Schick. Das sieht aber deutlich besser aus. Warum enthält man sowas der breiten Masse vor?

Es gibt übrigens neue Infos auf dem offiziellen Playstation Magazin:

Die Schäden beschränken sich bei Serienautos auf Lackabschürfungen, es gibt kein dynamisches Wetter-, bzw, Tag-/Nachtsystem. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die Strecken aber in Dunkelheit mit nasser Strecke fahren also vergleichbar mit der Special Stage aus früheren Teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts für GT V eigentlich wieder ein spezielles Lenkrad?
Kenn mich bei den ganzen Lenkrädern kein Stück mehr aus.

Hat da jemand ne gute Seite für Hardware-Tests, auf der man Lenkräder vergleichen könnte?

Zurück