Das macht ja iwie keinen sinn was du da erzählst. Klassiker wie deep forrest und trial mountain sind sicherlich dabei. Und die ganzen rally strecken werden wohl auch wieder dabei sein.
Hast Du mal gesehen, von wann das Posting und das Gerücht war? Mal davon abgesehen kann man sich tatächlich von den meisten Strecken verabschieden.
Anderes Thema:
Ich bin auf die Reviews gespannt. Ob man dem Spiel wegen seiner Fehler einen solchen Einlauf verpassen wird wie Forza? Oder greift der GT-Bonus? Forza wurde teilweise von Leuten getestet, die bereits in der Einleitung geschrieben haben, dass sie keine Sims mögen. Dann gab es sogar jemanden, der sich beschwert hatte, dass die Autos nicht explodieren würden. Dann gab es eine ganze Reihe von Testern, die sich über fehlende Features aufregten, vorhandene aber komplett ignorierten.
GT5 hat eigentlich eine Menge Schwächen, die zu erheblichem Punktabzug führen sollten.
- Inkonsquente Umsetzung der Features/Technik (Premium-/Standardmodelle, Perspektiven, importierte und nur geringfügig aufgepeppte Strecken, eingeschränktes Tuning für Standardautos...)
- Fehlende Features aus Vorgängern wie GT PSP
- fehlende Strecken
- Unnötige Einschränkungen (Schadensmodell ab Level 20, laut Userberichten keine Bremsuprades)
- unsaubere Technik (Tearing, Framerateprobleme) User berichten sogar, dass das Spiel bspw. auf der Rome-Strecke nie die 60 fps halten kann
- kein abschaltbares HUD (WTF, der Bildschirm ist zugekleistert mit allen möglichen Statistiken, in einem Ingame-Video war die Karte sogar mitten im Bild zu sehen.)
Sicher, es hat im Gegensatz zu Forza ein Wettersystem aber insgesamt weniger Strecken und deutlich weniger Konfiguratiuonsmöglichkeiten was Autos betrifft. Bin wirklich auf die Reviews gespannt.
EDIT: Die taxigamer-Screens sind echt. Das ist Ingame. Aber wer mag, kann sich auch gerne einbilden, dass das Spiel wie auf den Fotomode-Screens aussieht.