Ja klar. Wer kennt das nicht. Man fährt mit einem rennwagen auf der rennstrecke und er bricht auseinander....alles klar.
[...]
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Was glaubst du, wie oft Rennwagen schon im Chassis oder der Karosserie gerissen sind?!
Das die dabei nicht, in 1000 Teile springen versteht sich von selbst, da klafft halt dann nur irgendwo ein feiner Riss, zudem verhindert die FIA, dass Wagen, bei denen nur die kleinste Rissgefahr besteht, zu Rennen zugelassen werden
![Uff! :uff: :uff:](/styles/ctec/images/smilies/default/uff.gif)
Dass man das merkt und dann kein gesunder Mensch damit weiter fährt ist ja dann auch logisch, deshalb kennen die meisten Leute sowas nicht.
Du bist echt einfach nur ein riesen Dummschwätzer (ist mir egal, dass Weihnachten ist, ich halte eh nichts davon)
Themenwechsel:
Ich finde es ziemlich ranzig von SONY, dass die, die Autos doch nicht hochgeladen haben (ich habe irgendwo gelesen, die würden nur in Japan kommen).
Naja, das passt ohne hin zum Bild, das ich von SONY habe: Der Konzern der heißen Luft und leerer Versprechungen.
Hfftl. rächt sich diese Arroganz mal; die haben echt verdammt Glück, dass die meisten Menschen dumme Prinzip-Affen sind, die nur etwas aufrgrund von Gewohnheit, Vorurteilen oder simpelster Beeinflussung tun, ansonsten würde die PS3 am Markt, gegen die 360 ziemlich abflachen
SONY hat jedenfalls für mich die nächste Zeit verschissen
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/default/ugly.gif)
Meine 360 würde ich ohne hin nicht für die PS3 weg geben, hatte ich mir diese doch eigtl. nur wieder wegen FF XIII und GT5 gekauft
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/default/ugly.gif)
Und ich denke von der nächsten Gen PS werde ich auch die Pfoten lassen xD