• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5

Großartiges Argument.
Ich gebe mich geschlagen und versuche deine geistige Grütze ab jetzt einfach zu überlesen.

Danke für deine Ausführungen, frohes Fest und guten Rutsch. :)

Großartiges Argument.
Ich gebe mich geschlagen und versuche deine geistige Grütze ab jetzt einfach zu überlesen.

Auf große argumente werden wir beide noch warten müssen. Aber deine smilys sind toll.

ihr beide seid echt die krönung....macht weiter so,dann bring ich darüber bald ein buch raus :D

frohes fest und habt euch lieb :)

Mit welcher kiste habt ihr im b-spec like the wind geschafft?? Ich hab mit dem minolta keine chance.
War ziemlich kompliziert. Mit dem Formula GT ist das kein Kunststück. Aber als ich den noch nicht hatte, habe ich mir die Corvette ZR1 '09 mit der Rennmodifikation ausgestattet. Damit ging es dann, allerdings durch viel herumprobieren mit den Einstellungen (Spur, Aufhängung, Getriebe). Wobei Indianapolis am schwersten war, weil man nicht den kleinsten Fahrfehler machen durfte. :uff:

Großartiges Argument.

Auf große argumente werden wir beide noch warten müssen. Aber deine smilys sind toll.

Hey Leute mehr davon. Ich finde es klasse. Macht Spaß zu lesen. Frohes Fest euch beiden.

http://www.gifmix.de/gif.php?bild=weihnachts-gifs/95_XMAS.GIF

Allen anderen natürlich auch.

Weiss jemand, warum die 3 für den 24.Dezember angekündigten Autos noch nicht in den Store gestellt worden sind?

Ich steh voll auf dem Schlauch. PD? Stealth(?)-Serie Ich checks nicht. Brauch wohl noch eine Prise Weihnachtsfreude. :D

Oder weniger Glühwein. ^^
PD = Polyphony (?) Digital

Stealth-Serie... = Stealth-Serie (irgendwelche Karren halt. ^^)

Japan definiert Weihnachten scheinbar anders als wir Christenvolk. Will heißen, die Autos kommen, aber wann ist noch unklar: Sony Giving Out Free Gran Turismo 5 Christmas Holiday Bonus Cars | RipTen Videogame Blog

Das sind allerdings nicht die Stealth-Cars aus der Collector's Edition, sondern nur "gewöhnliche" aufgemotzte Karren gleichen Typs, erkennbar mit den grauen Streifen. Also nicht sowas allzu besonderes. Wer außerdem wie ich, :D, einen Formula Gran Turismo Racer besitzt, könnten diese Schnecken also egal sein. :D:D;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder weniger Glühwein. ^^
PD = Polyphony (?) Digital

Stealth-Serie... = Stealth-Serie (irgendwelche Karren halt. ^^)

Ich hasse Gühwein. So ein rotz. Riecht gut, schmeckt kacke. Jedenfalls für mich. Gemauso so Eierpunch.Wenn ich das Zeug sehe könnte ich kotzen.

Bin heute das erste Langstreckenrennen, die 300km in Grand Valley, gefahren und hab direkt gewonnen - mit knapp 19 Runden Vorsprung^^.
Mit der Formula GT Kiste war das in knapp 1 1/2 Stunden erledigt, kein großes Ding. War halt extrem nervig, da dauernd so Mazda Roadster Typen vor einem parkten und einem den Flow nahmen.

Ps: Absinthpunsch rockt!

Bin heute das erste Langstreckenrennen, die 300km in Grand Valley, gefahren und hab direkt gewonnen - mit knapp 19 Runden Vorsprung^^.
Mit der Formula GT Kiste war das in knapp 1 1/2 Stunden erledigt, kein großes Ding. War halt extrem nervig, da dauernd so Mazda Roadster Typen vor einem parkten und einem den Flow nahmen.
Oh! Ich hatte 20 Runden Vorsprung. Mag wohl am Punsch gelegen haben. ;)

Könnte mir jemand den F 2007 oder den RedBull X1 geben (schenken)? :o Bin zu faul und ungeduldig bis Lvl. 30 zu spielen.^^ Kommt schon, is doch Weihnachten! :ugly:

Hab gerade nach einer Liste der Autos gesucht, für die man eine Rennmodifikation vornehmen kann.
Wens interessiert, hier die (nicht zwangsläufig komplette) Liste:
Acura NSX RM '91
Chevrolet Camaro SS RM '10
Chevrolet Camaro Z28 RM '69
Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM '06
Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09
Dodge Challenger R/T RM '70
Honda CIVIC TYPE R (EK) RM '97
Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM '04
Lexus IS F RM '07
Lotus Elise RM '96
Lotus Elise 111R RM '04
Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM '05
Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM '02
Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM '05
Suzuki Cappuccino (EA21R) RM '95
TVR Tuscan Speed 6 RM '00
Volkswagen Golf IV GTI RM '01

@GenX: 20 Runden? Hm, dann bin ich wohl schlechter gefahren als gedacht. Wobei, den ein oder anderen Offroad-trip hatte ich schon dabei^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar. Wer kennt das nicht. Man fährt mit einem rennwagen auf der rennstrecke und er bricht auseinander....alles klar.
[...]

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... :ugly:

Was glaubst du, wie oft Rennwagen schon im Chassis oder der Karosserie gerissen sind?!
Das die dabei nicht, in 1000 Teile springen versteht sich von selbst, da klafft halt dann nur irgendwo ein feiner Riss, zudem verhindert die FIA, dass Wagen, bei denen nur die kleinste Rissgefahr besteht, zu Rennen zugelassen werden :uff:
Dass man das merkt und dann kein gesunder Mensch damit weiter fährt ist ja dann auch logisch, deshalb kennen die meisten Leute sowas nicht.

Du bist echt einfach nur ein riesen Dummschwätzer (ist mir egal, dass Weihnachten ist, ich halte eh nichts davon)

Themenwechsel:
Ich finde es ziemlich ranzig von SONY, dass die, die Autos doch nicht hochgeladen haben (ich habe irgendwo gelesen, die würden nur in Japan kommen).

Naja, das passt ohne hin zum Bild, das ich von SONY habe: Der Konzern der heißen Luft und leerer Versprechungen.

Hfftl. rächt sich diese Arroganz mal; die haben echt verdammt Glück, dass die meisten Menschen dumme Prinzip-Affen sind, die nur etwas aufrgrund von Gewohnheit, Vorurteilen oder simpelster Beeinflussung tun, ansonsten würde die PS3 am Markt, gegen die 360 ziemlich abflachen :D

SONY hat jedenfalls für mich die nächste Zeit verschissen :ugly:
Meine 360 würde ich ohne hin nicht für die PS3 weg geben, hatte ich mir diese doch eigtl. nur wieder wegen FF XIII und GT5 gekauft :ugly:
Und ich denke von der nächsten Gen PS werde ich auch die Pfoten lassen xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück