• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5

Bestimmt wird einem der Wagen erst zugeschoben, wenn man den Entwickler auf ein Bier, oder in Yamauchi's Fall auf einen Sake einlädt. Nach dem 10ten Sake und mit roten Bäckchen und rotem Näschen geschmückt verrät er einem dann all das, was GT5 Käufer sich täglich fragen. Und noch mehr..

Formel GT? Du meinst z.B. den F2007 und F2010? Wenn ja, der steht doch bei Ferrari rum. Oder wollt ihr ihn billiger haben´?
nein, ich meine diese Art Formel 3 Wagen, den es schon in GT4 gab.

Nordschleife in unter 3:30! Völlig abgefahrenes video.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GT5 kann also auch wipeout. :D

Zuletzt bearbeitet:
Weiß vielleicht jemand, wieviele EP man für Level 40 braucht (von 39 zu 40)? Oder ist gar jemand bereits Level 40? Bin gerade im Level 22. Bis Lvl. 23 benötigt man ca. 110.000 EP. Da benötigt man bestimmt für Lvl. 40 (...) 1.000.000 +/- EP.

"Neuer Eintrag"

Habe mir vorhin den McLaren F1 gekauft. Cooles Gerät. :D
Damit könnte man das "Allstars" Event packen (kommplett aufgepusht versteht sich;)).

Level 1 bis 30 zusammen: ca. 3.2 Millionen EXP
Level 31 bis 40 zusammen: ca. 32 Millionen EXP
maniac forum | message

Ich habe soeben mit B-Spec Level 14 den Zonda R beim GTWorld Championship in der Profiserie gewonnen! Ein Sahnestückchen. Die Arbeit macht sich doch bezahlt. Das ist ein großes Plus an GT. :D:hoch:

Ja den habe ich gestern auch bekommen. Ein nettes Teilchen. Bin mal gespannt wie sich das Teil fährt.

GT 5 Patch 1.05 seit kurzer Zeit zum Download bereit

GT 5 Patch 1.05 seit kurzer Zeit zum download bereit

Kavalier27K

Hallo

Ich möchte nur allen GT 5 Gamern sagen das seit kurzem der neuste Patch 1.05 herraus ist.
Dieser wiegt knappe 608mb und hat einige Neuerungen (spezieller Gebraucht wagen Händler z.b.) und veränderungen ( bessere belohnungen im Aspec und BSpec Modus z.b.) im Petto.

Der download ist (noch) sehr fix bei entsprechneder Leitung.
Alle weiteren Änderungen usw kann man ja wie gewohnt in GT5 selbst nach lesen.

---- PREMIUM Autos ---- scheint es (noch) keine neuen zu geben.

Viel Spass Euch allen mit den Off und Online Verbesserungen !

Ich find den Patch echt dufte!
Hab auf Anhieb meinen Formula GT Wagen beim Onlinehändler bekommen und die Neuerung, dass man Rennen nach Rennende sofort erneut fahren kann ist auch erfreulich.
Wenn ich nur daran denke wieviel Zeit ich mir damit erspart hätte...

I love den Minolta Toyota! :kiss: Der war schon in GT 4 mein bestes Stück (Neben dem Cadillac CIEN). Der geht echt verdammt gut ab!
Zum Theme Patch:
Guter Patch. Hoffe das bald noch ein paar sinnvolle (!!!!!!) Premium-Fahrzeuge folgen. Und mehr Events und XP.

Ich steh ein wenig auf der Leitung. Scheiß Weihnachten:D
Wozu ist derr Patch?
Verbesserungen? Inwiefern?

Ich steh ein wenig auf der Leitung. Scheiß Weihnachten:D
Wozu ist derr Patch?
Verbesserungen? Inwiefern?
Kurz vor Weihnachten hat Polyphony Digital noch fix einen Patch für Gran Turismo 5 abgeliefert. Wer wissen will, was das knapp 600 MB schwere Update so im Wesentlichen bietet, wird auf dem PlayStation-Blog fündig. Laut GTPlanet gibt es allerdings noch ein paar kleine, aber durchaus nennenswerte Verbesserungen, die allerdings nicht auf Sonys Blog erwähnt werden.

Zusätzlich zu den unten aufgeführten Funktionen erweitert der Patch das Rennspiel demnach um die Möglichkeit, Lizenztests direkt zu wiederholen. Auch scheint das Schadensmodell jetzt seinen Weg in den Practice Mode gefunden zu haben. Last but not least: Es ist jetzt möglich, ein Backup seiner Speicherstände anzufertigen.

Saisonale Events

[Saisonale Events] wurde oben links im [GT Modus] [GT Life] Bildschirm hinzugefügt. Von dort aus könnt ihr an offiziellen Events teilnehmen die für eine begrenzte Zeit stattfinden.

In diesen Events unterliegen alle Teilnehmer den gleichen Regeln. Wer an den Events teilnimmt gewinnt Belohnungen und Erfahrung. Messt euch mit Spielern aus der ganzen Welt auf den Leaderboards in den Modi Time Trial und Drift Trial.

Hot Car Händler
Ein [Hot Car Händler] wurde in der Mitte des [GT Modus]-[GT Life] Bildschirms hinzugefügt. Beim Hot Car Händler findet ihr beliebte und selten benutzte Wagen.

Ihr könntet hier auf das eine Fahrzeug stoßen, nach dem ihr immer schon gesucht habt, das ihr aber bei [Gebrauchtwagenhändler] bisher nicht finden konntet.

Online Race Belohnungen und Erfahrung

Ab sofort bekommt ihr Belohnungen und Erfahrung wenn ihr ein Rennen in der [Offenen Lobby] oder der [Lounge] beendet.

Auch wenn ihr euch mehr auf das Online-Spiel konzentriert, könnt ihr ab jetzt immer noch Belohnungen und Level erreichen, die ihr benötigt, um in [GT Life] voranzukommen.

Fahrdistanz und Anzahl der Siege in Online Rennen

Die gefahrene Distanz und die Anzahl der Siege die ihr erreicht, wenn ihr ein Online-Rennen bestreitet werden nun auch in euren Statistiken im [Profil] und in der [Garage] aufgeführt.

Auch hier werden die Resultate aus euren Onlinespielen in [GT Life] dazugerechnet.

Verbesserte Belohnungen

Die Belohnungen für Siege sowohl in A-Spec als auch B-Spec wurden für eine begrenzte Zeit erhöht (bis Ende Januar 2011).

Das ist eine tolle Chance für diejenigen, die bisher Probleme hatten, im Spiel voran zu kommen weil ihnen das Geld für Tuning oder neue Autos fehlte.

Quelle: 4Players

Patch ist sehr gut. Sind wirklich nützliche neuerungen. Hab schon von ein paar problemen gelesen die der patch mitbringen soll. Kann jemand davon berichten? Bei mir zumindest läuft alles glatt.
Das einzige problem, ich hab die A-spec sachen schon durch. Also bis auf die ausdauerrennen, auf die ich mal überhaupt keinen bock habe und sie auch nicht machen werde. Ich hab mich entschlossen, ganz ehrgeizig, alle spezial und lizenzprüfungen auf gold zu machen. Sind paar richtig schwere nüsse dabei. Ansonsten werd ich mich noch den onlinerennen, dem b-spec modus und der photoreise widmen.

Kurz vor Weihnachten hat Polyphony Digital noch fix einen Patch für Gran Turismo 5 abgeliefert. Wer wissen will, was das knapp 600 MB schwere Update so im Wesentlichen bietet, wird auf dem PlayStation-Blog fündig. Laut GTPlanet gibt es allerdings noch ein paar kleine, aber durchaus nennenswerte Verbesserungen, die allerdings nicht auf Sonys Blog erwähnt werden.

Zusätzlich zu den unten aufgeführten Funktionen erweitert der Patch das Rennspiel demnach um die Möglichkeit, Lizenztests direkt zu wiederholen. Auch scheint das Schadensmodell jetzt seinen Weg in den Practice Mode gefunden zu haben. Last but not least: Es ist jetzt möglich, ein Backup seiner Speicherstände anzufertigen.

Saisonale Events

[Saisonale Events] wurde oben links im [GT Modus] [GT Life] Bildschirm hinzugefügt. Von dort aus könnt ihr an offiziellen Events teilnehmen die für eine begrenzte Zeit stattfinden.

In diesen Events unterliegen alle Teilnehmer den gleichen Regeln. Wer an den Events teilnimmt gewinnt Belohnungen und Erfahrung. Messt euch mit Spielern aus der ganzen Welt auf den Leaderboards in den Modi Time Trial und Drift Trial.

Hot Car Händler
Ein [Hot Car Händler] wurde in der Mitte des [GT Modus]-[GT Life] Bildschirms hinzugefügt. Beim Hot Car Händler findet ihr beliebte und selten benutzte Wagen.

Ihr könntet hier auf das eine Fahrzeug stoßen, nach dem ihr immer schon gesucht habt, das ihr aber bei [Gebrauchtwagenhändler] bisher nicht finden konntet.

Online Race Belohnungen und Erfahrung

Ab sofort bekommt ihr Belohnungen und Erfahrung wenn ihr ein Rennen in der [Offenen Lobby] oder der [Lounge] beendet.

Auch wenn ihr euch mehr auf das Online-Spiel konzentriert, könnt ihr ab jetzt immer noch Belohnungen und Level erreichen, die ihr benötigt, um in [GT Life] voranzukommen.

Fahrdistanz und Anzahl der Siege in Online Rennen

Die gefahrene Distanz und die Anzahl der Siege die ihr erreicht, wenn ihr ein Online-Rennen bestreitet werden nun auch in euren Statistiken im [Profil] und in der [Garage] aufgeführt.

Auch hier werden die Resultate aus euren Onlinespielen in [GT Life] dazugerechnet.

Verbesserte Belohnungen

Die Belohnungen für Siege sowohl in A-Spec als auch B-Spec wurden für eine begrenzte Zeit erhöht (bis Ende Januar 2011).

Das ist eine tolle Chance für diejenigen, die bisher Probleme hatten, im Spiel voran zu kommen weil ihnen das Geld für Tuning oder neue Autos fehlte.

Quelle: 4Players
Das sind ja jede menge neuer Sachen. Danke.

Weiss jemand, warum man seine Autos momentan nicht fahren kann, wenn sie online mit Freunden geteilt sind? Und was macht das für Sinn und hat man Nachteile außer der Fremdbeschäftigung? Können online-geteilte Fahrer aufsteigen? Wieviel Sinn macht dieses Feature? Ich bin gerade erst am herumprobieren. Wenn sich jemand besser damit auskennt, kann er/sie ja mal ein paar Zeilen darüber berichten. THX im voraus!

Ich habe gehört, dass einige Fahrzeuge bei ebay verkloppt werden :ugly:???
Der X1 soll zu Preisen bis 50€ weg gehen :ugly:

Da habe ich mich mal gefragt, ob das nicht gegen die AGB von GT5 ist.
Rechtlich gesehen verkauft man hier ja geistiges Eigentum, also bin ich mal gespannt, wann die ersten Anzeigen von SONY kommen :D

Oder liege ich da falsch?

Ansonsten wäre es ja keine schlechte Idee, wenn es wirklich Leute gibt die irre faul sind und dann noch zu viel Geld haben oder welche, die dann online durch den X1 das kleine Erfolgserlebnis bekommen, das sie sonst nie haben :ugly:

Was machen eigentlich alle so einen hallas um diesen X1? Was ist den das für eine Karre. Nie von dem Teil gehört?

Zurück