• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5

Wow. Das ist der kränkst sche.. den ich je gesehen habe. Die Karre gibt es in GT5? Von dem Wagen habe ich noch nie gehört. Gibts es den auch in echt?
Den gibt's auch in echt. Ist ein Prototyp. Wird aber wohl nie in einem echten Rennen zu sehen sein. Red Bull wollte nur mal demonstrieren, was technisch möglich ist.
Wenn ich online einen mit einem X1 (heißt seit dem 600GB Patch im Spiel X2010)in der Lobby bin, quitte ich sofort. Das Teil kann man nicht einholen, mit nix. :D
 
Ich sag nur unter 4 Minuten auf der Nordschleife...

aber meines Erachtens ist das Ding total unrealistisch :rolleyes:
ist aber nur eine Meinung...

Ich habe bei dem Wagen das Gefühl man müsse erst einmal Reifen entwickeln, die Van-der-Waals Kräfte, ähnlich der Füße eines Geckos auf den Asphalt bringen (der Gecko schafft mit den paar qcm schon theoretisch 200kg)
 
Boah bei dem Video wird einem ja schlecht! Das Auto ist mir viel zu schnell, sodass es aussieht, als würde das Video vorgespult werden^^
 
Wo im Spiel gibt es das Teil? Zu kaufen wird wohl nix. Da unerschwinglich. Oder?

Ich glaube ab b-spec level 32 oder auch a-spec level 35 bekommste den für lau.

@gen: Ich glaube nicht, dass die karre in echt so abgeht. Denn alleine schon aufgrund der g-kräfte würde es dem fahrer den dickdarm durchs ohr pusten. Zumindest wäre das auto ohne pilotenanzug absolut unfahrbar.

Boah bei dem Video wird einem ja schlecht! Das Auto ist mir viel zu schnell, sodass es aussieht, als würde das Video vorgespult werden^^

Xbox beste!
 
Zuletzt bearbeitet:
@gen: Ich glaube nicht, dass die karre in echt so abgeht. Denn alleine schon aufgrund der g-kräfte würde es dem fahrer den dickdarm durchs ohr pusten. Zumindest wäre das auto ohne pilotenanzug absolut unfahrbar.
Ist gut möglich. Vor allen hätte der nicht so eine Bodenhaftung auf der Nordschleife, die voller Huckel und Stoßwellen ist.
Ich fand es heute schon krass, als ich mit einem Audi TT DTM Touringcar '02 durch die grüne Hölle gefegt bin. Der klebte förmlich auf der Straße, daß es auch schon wieder fast unrealistisch war (ohne Fahrhilfen). Zeit: 6:43 Min! :D
 
Ist gut möglich. Vor allen hätte der nicht so eine Bodenhaftung auf der Nordschleife, die voller Huckel und Stoßwellen ist.
Ich fand es heute schon krass, als ich mit einem Audi TT DTM Touringcar '02 durch die grüne Hölle gefegt bin. Der klebte förmlich auf der Straße, daß es auch schon wieder fast unrealistisch war (ohne Fahrhilfen). Zeit: 6:43 Min! :D

Stimmt, bei der geschwindigkeit müsste er abheben oder irgendwas brechen...
Wobei, ob es wohl schon Autos aus Titan gibt?^^
 
Stimmt, bei der geschwindigkeit müsste er abheben oder irgendwas brechen...
Wobei, ob es wohl schon Autos aus Titan gibt?^^

Ja klar. Wer kennt das nicht. Man fährt mit einem rennwagen auf der rennstrecke und er bricht auseinander....alles klar.

@gen: Ist schon ne gute zeit. Respekt. Die fahrhilfen ändern ja an der aerodynamik, die für die strassenlage ausschlaggeben ist, nichts. Hast schon die trophy mit dem nissan unter 7:30? Ich werd die demnächst mal angehen, weil ich bis auf den b-spec modus offline nichts mehr zu tun habe.
 
Gibt es hier auf der Page eigentlich eine ignore-Liste?
Versuchs mal hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen, junge

Du bist so lächerlich.

Das sagt ausgerechnet der kleine monty. Der in jeder GT5 news zu finden war und jedem ein forza verkaufen wollte. Aber egal, ich schätze solche kleinen freaks wie du gehören einfach dazu.
Ganz davon abgesehen war ich schneller und gleichzeitig kannst du wieder mal nachlesen was lächerlich bedeutet.http://www.gamesaktuell.de/foren/sony/15851-gran-turismo-5-a-21.html#post1248210

Und jetz geh deine 360 streicheln, kleiner monty. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ist euer Fanboyscharmützel wiedermal traurig, vollkommen wurscht wer angefangen oder nen Dachschaden hat. Ich hab da zwar ne Meinung, aber die will ich hier auf gar keinen Fall einbringen.

2. Ein Tip @Nerd: Nutz den Link der sich auf den Einzelpost bezieht und nicht den Permalink. Da ich z.B. 40 Beiträge pro Seite anzeigen lasse, würde der Link ins Nirvana zeigen, wenn man denn drauf klickte.
Also: Immer den #77-Link kopieren, wenn du sicher gehen möchtest, dass das jemand anschauen kann. (Bei so Links lande ich z.B. aus oben genanntem Grund immer auf der letzten Seite, ganz am Schluss.)
 
So, die Formula GT - Meisterschaft hab ich heute auch erfolgreich abgeschlossen, damit bin ich mit den Standardserien soweit durch. Wieviele der Langstrecken ich mir tatsächlich antun werde steht noch in den Sternen. Stattdessen widme ich mich erstmal den B-spec-Rennen wo mein Fahrer mit Lvl 12 zwar immer noch ne Flasche is, aber wenigstens nicht mehr grenzdebil fährt.

Ach ja, habt ihr euch auch so schwer in der Formula GT - Meisterschaft getan? Nun schwer...sagen wir mal es war bis zu einem gewissen Grad anstrengend und nervenaufreibend. Die erste Strecke ging noch halbwegs, obwohl ich mich erst lange einfahren hab müssen. So kam ich in der ersten Kurve zwar schon auf Rang 2 bin dann aber bis zur 15. Runde hinterhergefahren ehe ich den ersten eingeholt hatte.
Das zweite Rennen auf dem Indy-Straßenkurs war hingegen recht easy, genauso wie Nr. 5 in Monza. Da konnte ich jeweils erster werden. Auf der Cote d'azur tat ich mir allerdings verdammt schwer. Da hatte ich jede Menge Fahrfehler und musste zwischenzeitlich vom 8. Platz aus das Feld neu einholen. Am Ende war ich 3. Das "lustigste" Rennen hatte ich am Nürburgring. Nicht nur weil ich komplett falsche Federungseinstellungen gewählt hatte und nur so über die unebene Piste bröckelte, was dazu geführt hat, dass ich dauernd überhold wurde, sondern auch weil ich am Ende doch noch erster wurde. Das hatte ich einzig und allein den Fahrfehler der Gegner in der Schikane am Ende des Kurses zu verdanken. Dort schleuderte fast jede Runde einer aus der Piste und hat sich zurück ans Ende des Feldes gereiht. Naja und zu guter Letzt das Rennen in Suzuka, das ich einfach abgebrochen hab, ob meiner Fehlenden Motivation weitere 25 Minuten Stress zu erleben. Mein Vorsprung reichte außerdem locker, von da her is nicht viel passiert.
Alles in allem die meiner Meinung nach schwierigste Meisterschaft - bei Weitem.
 
So, die Formula GT - Meisterschaft hab ich heute auch erfolgreich abgeschlossen, damit bin ich mit den Standardserien soweit durch. Wieviele der Langstrecken ich mir tatsächlich antun werde steht noch in den Sternen. Stattdessen widme ich mich erstmal den B-spec-Rennen wo mein Fahrer mit Lvl 12 zwar immer noch ne Flasche is, aber wenigstens nicht mehr grenzdebil fährt.

Ach ja, habt ihr euch auch so schwer in der Formula GT - Meisterschaft getan? Nun schwer...sagen wir mal es war bis zu einem gewissen Grad anstrengend und nervenaufreibend. Die erste Strecke ging noch halbwegs, obwohl ich mich erst lange einfahren hab müssen. So kam ich in der ersten Kurve zwar schon auf Rang 2 bin dann aber bis zur 15. Runde hinterhergefahren ehe ich den ersten eingeholt hatte.
Das zweite Rennen auf dem Indy-Straßenkurs war hingegen recht easy, genauso wie Nr. 5 in Monza. Da konnte ich jeweils erster werden. Auf der Cote d'azur tat ich mir allerdings verdammt schwer. Da hatte ich jede Menge Fahrfehler und musste zwischenzeitlich vom 8. Platz aus das Feld neu einholen. Am Ende war ich 3. Das "lustigste" Rennen hatte ich am Nürburgring. Nicht nur weil ich komplett falsche Federungseinstellungen gewählt hatte und nur so über die unebene Piste bröckelte, was dazu geführt hat, dass ich dauernd überhold wurde, sondern auch weil ich am Ende doch noch erster wurde. Das hatte ich einzig und allein den Fahrfehler der Gegner in der Schikane am Ende des Kurses zu verdanken. Dort schleuderte fast jede Runde einer aus der Piste und hat sich zurück ans Ende des Feldes gereiht. Naja und zu guter Letzt das Rennen in Suzuka, das ich einfach abgebrochen hab, ob meiner Fehlenden Motivation weitere 25 Minuten Stress zu erleben. Mein Vorsprung reichte außerdem locker, von da her is nicht viel passiert.
Alles in allem die meiner Meinung nach schwierigste Meisterschaft - bei Weitem.
Ich habe heute die Formula GT angefangen und bin erstmal Cote d'azur probe gefahren. Kam beim Start gut weg und konnte bis zum Schluss die 3. Position verteidigen, weil die KI-Kumpels nicht überholen wollten. Aber ich muss noch üben, um die ganze Meisterschaft zu packen. Der Formula GT für fast 5 Mille hat sich aber gelohnt, bin damit auch schon andere Meisterschaften gefahren.
Zum grinden nehme ich aber lieber die Z06 Corvette mit Rennmodifikation auf Indianapolis. Da muss man gar nicht denken, nur vier Minuten lang 20 Linkskurven fahren und man ist um 117000 Cr. reicher. :D
 
Mit welcher kiste habt ihr im b-spec like the wind geschafft?? Ich hab mit dem minolta keine chance.

Ich hab da zwar ne Meinung, aber die will ich hier auf gar keinen Fall einbringen.

Warum nicht? Weil sie dann jemand als trauriges fanboyscharmützel bezeichnen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich hab ja nicht dauernd überall so nen Mist geschrieben, wie manche.
Und der penetrantere Fanboy bist du, du gehst mir ungelogen wahnsinnig aufn Geist. ;)

Abartig, wie bescheuert man sich verhalten kann...
 
Ne, ich hab ja nicht dauernd überall so nen Mist geschrieben, wie manche.
Und der penetrantere Fanboy bist du, du gehst mir ungelogen wahnsinnig aufn Geist. ;)

Abartig, wie bescheuert man sich verhalten kann...

Wer sagts denn? Geht doch. Aber dein fanboyscharmützel ist echt traurig.
 
Danke, ich geb mir größte Mühe. :)
Dieses Bemühen verbindet uns im Geiste.

Würd ich im Lotto gewinnen würd ich dir grad ne XBox oder Wii schenken. Dabei interessiert mich, ob du wenigstens mit dem Verkaufs-Erlös Spaß hättest, oder auch den verbrennen würdest. :)
 
Was laberst du? Von dem gewinn solltest du dir besser ein fenster kaufen und dann ordentlich durchlüften.
 
Zurück