Cloud-Strife
Bekanntes Gesicht
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem G27 und dem G25?
Und wenn du nicht zu viel ausgeben willst, dann kannst du dir uh mal das DFGT von Logitech anschauen.
Das G27 hat mehr Knöpfe, eine LED Schaltanzeige, aber dafür kann man die Schaltung nicht mehr auf sequenziell schalten
Dafür ist es mit 240 bis 300 für die Qualität noch recht in Ordnung.
Jetzt hab ich endlich gefunden was ich wissen wollte. Aus berufenem Mund. Die aktuelle Autorevue (österr. Autozeitschrift) "testet" GT5.
Ich will jetzt net zitieren oder so (wegen Rechten oder so) aber ich geb mal mit eigenen Worten wieder: Ziel war es soweit zu kommen das man sich enen AMG SLS leisten kann um damit über die Nordschleife zu fahren. Fazit. Das sieht aus wie ein SLS, fährt sich wie ein SLS, fühlt sich an wie ein SLS das es dem Redakteur schon fast unheimlich war. (Der Tester hat ja auch den echten SLS getestet).
Tja...das wollt ich wissen. Jetzt will ich die Kohle für eine PS3+GT5 und am besten noch mit Lenkrad.
Spenden an: Dani will haben: Bank Austria 69.555.000.6969
Interessant...
Danke für die Info
Dennoch ist manches für mich einfach bei GT5 totaler Blödsinn (ich will es nicht alles nochmals aufzählen), manchmal werden auch gezielt für solche Firmen Aussagen getroffen.
Da können von mir aus auch Vettel und Schumi kommen und sagen, dass es realistisch ist.
Desweiteren musst du berücksichtigen, dass ein Vettel nach dem und für den extra ein Auto in dem Spiel entworfen wurde, sicherlich nicht so taktlos ist und dann in einem Interview die schwächen des Spiels aufzählt.
Ah, okay, kannte die AR ja nicht. Das dauert nicht allzu lange, bis man den hat. Nach so ca. 20 Spielstunden dürfte man den SLS fahren können, es gibt auch eine AMG-Fahrschule, da kann man ihn noch eher fahren. Ich finde allerdings nicht unbedingt, das es ein Höhepunkt im Spiel ist. Bisher hat mich eine Racing-Corvette auf Laguna Seca am meisten geflashed!
Bei der AMG Fahrschule fährt man doch nur den alten SLS, oder???
PS:
Meine Referenz ist die SportAuto;
Fast jeder Redakteur betreibt Motorsport (VLN oder zumindest mal 24h am Ring), der Chefredakteur (H. von Saurma) hat schon etliche Rekorde auf der Nordschleife aufgestellt.
Ich hatte zwar mal per Forum einen Test von GT5 gegen die echten Fahrzeuge vorgeschlagen, doch da es Winter war, war die Resonanz lediglich ein informativer Artikel über Videospiele und Rennsimus, verfasst vom Online Redakteur und Forenadmin, was natürlich schon als äußerst freundliches Entgegenkommen an mein Anliegen zu werten ist =]
Vllt. kommt es ja doch irgendwann einmal, ich sollte vllt. mal einen Leserbrief schreiben =D
Zuletzt bearbeitet: