• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5

Ich hab das Spiel heute bekommen und bin schon nach den ersten Spielstunden begeistert. :hoch:
Wer mal gegen mich fahren will, kann mich gerne im PSN adden. ;)

Kann mir jemand einen Wagen für die Langstreckenrennen empfehlen? Mein Lambo hat seinen Sprit immer so schnell leer, dann geht es in die Box und die anderen holen drastisch auf!

60 Runden auf dem Grand Valley Speedway!
Das bin ich mit dem Formula GT gefahren. Vorraussetzung ist natürlich das Geld. Das kann man sich im B-Spec verdienen. Am besten immer Inianapolis mit einem starken Wagen fahren lassen, wenn man sonst nichts zu tun hat. Man kann z.B. den TV ja nebenbei ausschalten. Mit dem Formula GT ist dieses Rennen ein Kinderspiel. Oder Du hast das Level für den Vettel-X2010 erreicht, damit schaffst du Grand Valley in <40 Minuten.

Okay danke, aber bis ich den X2010 habe werden noch einige Wochen ins Land ziehen.
Danke für deine Tipps, probiere ich direkt mal alles aus!

Ab wann kann man die X1-Challenge eigentlich fahren?

Erstmal muss ich jetzt aber ein paar gute Rennautos freischalten, um richtig mit DoN KoChRoLlEs mithalten zu können. :)

Und nochwas: Ich hab mir vorhin den X1 von Don geliehen und als ich der Lobby beitreten wollte, stand da, dass ich nicht beitreten könne, weil ich ein geliehenes Auto verwende. Weiß zufällig jemand, wie man das umgehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Die Vettel-Challenge kann man ab Level 30 freischalten. Die ist aber auch nicht gerade einfach.
Mit Level 35 im B-SPEC bekommt man den X2010 automatisch geschenkt.

Ok, danke.
Dass die nicht einfach sind, hab ich schon gehört, aber Monza und Suzuka liegen mir ziemlich gut, also dürfte das schon passen. ;)

Geliehene Autos können nur im Singleplayer gefahren werden, imo.

Mir wurde gesagt, dass die nur online verfügbar sind. :confused:

Der X2010 kann auch nicht mehr verschenkt werden. Ich mag das Auto eh nicht sonderlich.
Werde Ihn nur für Langstreckenrennen benutzen, um diese zu verkürzen. Ansonsten benutze ich fast ausschliesslich nur den C63 AMG, SLR McLaren, SLS AMG und SL55 AMG, M3 E92, M5 oder den Audi RS6. Die besten, deutschen Autos im Spiel! :hoch: Ach, und sogut wie alls Muscle Cars! :D
Kurze Frage: Wie sieht es eigentlich nun mit Auto-DLC's aus?? Kommen welche, oder nicht?
@ SonicSyndicate
Du bist 'n verdammt guter Fahrer. In Rom kam ich ganz schön ins Schwitzen.^^
Morgen geht's weiter. :rock: Jeder hier von Cyna ist herzlichst eingeladen. :)

Edit:
Ohhjaaa, die Vettel Herausforderung ist schwer! Naja, frustrierend triffts mehr.^^
Habe es ca. fünfmal versucht, jedoch jedesmal aus der Kurve geflogen.^^ Die "Karre" ist einfach zu schnell! -,-

Zuletzt bearbeitet:
@ SonicSyndicate
Du bist 'n verdammt guter Fahrer. In Rom kam ich ganz schön ins Schwitzen.^^
Morgen geht's weiter. :rock: Jeder hier von Cyna ist herzlichst eingeladen. :)

Dabei kannte ich die Strecke noch nichtmal. :D Deshalb hab ich auch einmal den Bremspunkt verpasst.
Aber du konntest auch gut mithalten. ;)

Edit:
Ohhjaaa, die Vettel Herausforderung ist schwer! Naja, frustrierend triffts mehr.^^
Habe es ca. fünfmal versucht, jedoch jedesmal aus der Kurve geflogen.^^ Die "Karre" ist einfach zu schnell! -,-

Irgendwann gewöhnt man sich aber daran und dann dürfte es 'einfach' sein. Bronze reicht mir da völlig, da ich für die eine Trophäe sowieso nicht alles mit Gold abschließen kann.

Also die geliehenen Wagen kann man wirklich nur offline fahren.
Der X2010 geht ja richtig ab, da freu ich mich schon auf die Challenges. :D

Ich wollte gerade eine Wiederholung speichern und die auf den PC laden, um die ein bisschen zu bearbeiten. Allerdings kann ich die auf dem PC nicht öffnen.
Kann mir jemand genau erklären, wie ich die speichern muss?

GT5: "Experten-Herausforderung"

What daa fuck...? Ich dachte eigentlich immer, ich bin 'n guter Fahrer. Jedoch ist die neue Online Saison-Veranstaltung "Experten -Herausforderung" einfach zu schwer - zumindest für mich. Keine Chance.
Mit dem Lotus konnte ich gerade mal 2 Sekunden aufholen. Mit dem Subaru immerhin knapp 25 Sekunden - Restzeit beträgt trotzdem noch über 20 Sekunden.^^ Also: Wie meistere ich diese Herausforderung? Ich glaube, das nicht mal Leute mit 'nem Lenkrad, dieses Rennen knacken. Polyphony, diesmal habt Ihr es mit dem Schwirigkeitsgrad deftig heftig übertrieben!:motz:^^

What daa fuck...? Ich dachte eigentlich immer, ich bin 'n guter Fahrer. Jedoch ist die neue Online Saison-Veranstaltung "Experten -Herausforderung" einfach zu schwer - zumindest für mich. Keine Chance.
Mit dem Lotus konnte ich gerade mal 2 Sekunden aufholen. Mit dem Subaru immerhin knapp 25 Sekunden - Restzeit beträgt trotzdem noch über 20 Sekunden.^^ Also: Wie meistere ich diese Herausforderung? Ich glaube, das nicht mal Leute mit 'nem Lenkrad, dieses Rennen knacken. Polyphony, diesmal habt Ihr es mit dem Schwirigkeitsgrad deftig heftig übertrieben!:motz:^^

Ich versuchs nachher oder morgen mal mit meinem Lenkrad. Aber ich denke nicht, dass ich das schaffen werde, wenn nichtmal du das hinbekommst :D

Don, kannst du die Wagen, die man für die Saisonveranstaltungen braucht, bitte 'mit Freunden teilen'? Ich spar mein Geld gerade für eine größere Anschaffung :D

Zurück