• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5

Ja klar, gerne. Stelle die Autos morgen früh online.
Ich spare zurzeit für den Ford GT Test Car LM (?) von Polyphony. Nur noch knapp 1.100.000 Cr. und er ist mein!^^

xD I hate den B-Speck Modus. Ist mir zu langweilig.^^
Aber Du bist ja schon Level 40, oda? Respekt für die Ausdauer. :D
30, Level 30! Dafür braucht man doch keine Ausdauer, das lief bei mir immer, während ich auf dem anderen Kanal TV gesehen habe. :D
Jetzt wird es aber tricky. Man muss bei den Langstreckenrennen immer aufpassen, dass kein Fahrer in Rückstand gerät. Das wurde mir dann auch irgenwann zu langweilig.

Unglaublich, wie stark das Force Feedback doch ist. Ich habs auf 3 gestellt und mir hats im X1 in Le Mans fast die Arme rausgerissen. :huh:

Zu den Saisonveranstaltungen bin ich leider immer noch nicht gekommen ...

Hätte auch einer Lust mit mir zu zocken? :3 Mal wieder ein paar rennen zu drehen fänd ich recht cool. :3

Also die neuen Saisonveranstaltungen (mit Fiat, Elise und Mitsubishi) hab ich gestern nicht geschafft. Irgendwie dreh ich mich mit den Wagen zu oft.

Dafür sammle ich bei den anderen (u.A. F1 & Dreamwagen (?)) ordentlich Credits. :D

Hätte auch einer Lust mit mir zu zocken? :3 Mal wieder ein paar rennen zu drehen fänd ich recht cool. :3

Du kannst mich gerne adden. :)

Also die neuen Saisonveranstaltungen (mit Fiat, Elise und Mitsubishi) hab ich gestern nicht geschafft. Irgendwie dreh ich mich mit den Wagen zu oft.

Dafür sammle ich bei den anderen (u.A. F1 & Dreamwagen (?)) ordentlich Credits. :D

Du kannst mich gerne adden. :)

Wenn ich zuhause bin! :3

Könnte mir jemand bitte, bitte, bitte den F2010 schicken?^^ Will endlich die Saisonveranstaltung erledigen. Den Wagen bekommt Ihr auch selbstverständlich wieder zurück. Habe es schon mit dem von GenX probiert, jedoch will ich eigene Einstellungen vornehmen.^^

Ich bin gerade dabei, alle Lizenzen auf Gold zu bringen. Ist teilweise doch einfacher, als gedacht. Aber manches ist echt überflüssig. Zum Beispiel die doppelte Haarnadel in Indianapolis, dafür hab ich über eine halbe Stunde gebraucht, nur um eine Tausendstel schneller als die Gold-Zeit zu sein. Jetzt häng ich bei der letzten Herausforderung von IC, das 2 Runden Rennen in Rom. Eigentlich wäre das ja nicht schwer, aber mit dem Ferrari kann ich gar nicht bremsen. :autsch: Und wenn ichs dann mal schaffe, die 2 Runden zu überstehen, fehlen mir immer 3 oder 4 Sekunden auf den Führenden ...

Bei den Lizenzen fehlen mir jetzt noch IC-10, IB-3 und IA-7. Hat dafür noch jemand Tipps? Vor allem bei IC-10 und IB-3 komm ich mit den Autos gar nicht zurecht. :(

Nope, hab's probiert! Armer Don... :(

Habe mittlerweile die Challenge mit 'nem anderen Mietwagen geschafft, trotzdem vielen Dank, GenX! :kiss: :D
@ End
Viel Glück weiterhin. Ich tue mir das nicht an.^^ Ich hab alle auf mindestens Silber.... reicht mir vollkommen.

Themenwechsel; Ich liebe den MP von GT5, aber dessen Macken gehen mir auf die Hoden. Sobald mal 16 Leute 'n Rennen starten, hängt sich das Spiel auf. Zum kotzen. Oder das es keine richtige Suchfunktion gibt.... zum kotzen. Dann wäre da noch das Strafen-System! Just ~> zum kotzen!^^ Vorhin ist mir einer hinten reingefahren und ICH (!!!) bekam die Strafzeit. Da sollten die von PD endlich ma wat machen!

Edit @ End:
Welche Lizenzen wären das?

Zuletzt bearbeitet:
gran turismo ist kein schlechtes spiel und es hat mir auch lange zeit spaß gemacht aber ich finde call of duty dann doch ein bisschen besser muss ich sagen!! ist aber nur meine ppersönliche meinung also mich nicht gleich zerfleischen!!!! :D:D:D:hoch:

Hat jemand Probleme seit den neuen Update? Bei mir hängt sich Gt5 immermal wieder auf, mal im menü, mal in der 3. oder 4. Runde eines rennens.
habe gehört das eigene Musik garnichts so gut ist, und es dazu führen kann, nur habe ich das schon immer getan, und jetzt... bumms...

Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?

Hat jemand Probleme seit den neuen Update? Bei mir hängt sich Gt5 immermal wieder auf, mal im menü, mal in der 3. oder 4. Runde eines rennens.
habe gehört das eigene Musik garnichts so gut ist, und es dazu führen kann, nur habe ich das schon immer getan, und jetzt... bumms...

Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?

Bei mir ist alles in Ordnung. (ohne eigene Musik)

Zurück