Grand Theft Auto 5: Countdown zum Debüt-Trailer von GTA 5 gestartet

Könnte es sein das GTA5 eines der ersten next-Gen Games wird?
 
Die News steht schon wieder bei 9999 Grad :D
Wen wunderts GTA5 rules :D
 
Abwarten. Rockstar gibt die Orte sicher scheibchenweise raus. So macht das mehr Appetit. Stichwort Appetit: leckerer Teaser, sieht echt gut aus. Wann kommt der Nächste?

:hoch::hoch:
Ja das würde zu Rockstar passen.
Erstmal alle anfüttern und dann immer wieder mal eine geile News zu GTA V bringen um die Leute zu überraschen.
Könnte es sein das GTA5 eines der ersten next-Gen Games wird?
Glaube ich nicht.
Die Grafik sieht zwar ungewöhnlich gut aus, aber das ein Spiel für die next Gen angekündigt wird bevor überhaupt eine next Gen Konsole angekündigt wurde glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht grafisch wirklich flott aus! :)
endlich wieder nicht nur stadt, sondern auch etwas umgebung!
hoffentlich kann man auch wieder mit flugzeugen fliegen, das hab ich vermisst.
schade das es nicht ganz san andreas gibt, trotzdem freu ich mich wie ein schnitzel auf das spiel.
ach ja, das ganze schreit förmlich nach nem statement von thomas ;-)
 
Endlich!! Rockstar hat die Wünsche der Fans erhört und bringt fast SanAndreas bzw einen ähnlichen Stil. Dann kann das ja vielleicht doch noch was werden, nachdem GTA4 eher mittelmäßig war. :hoch:
 
Sieht großartig aus. Das bessere Lichtsystem aus RDR verhilft der Rage-Engine auch in Stadtumgebungen zu einem tollen Look.
 
Es ist San Andreas:

1320250358103.jpg
 
Freu mich schon drauf! Echt schöne Landschaften! Man spielt wieder mit einem schwarz Häutigen, das finde ich besser! Man merkt das es sich hierbei um San Andreas handelt! :)
 
ich bin mit allem zufrieden bei einem GTA außer sie sollten wieder diese dumme Hip Hop Gangsta Rap Atmosphäre aufnhemen...am Ende rennen wieder 3 jahre lang an unseren Schulen so kleine Gangstarapper rum die nur noch rumstottern und kein staz geradeaus reden könn und im jeden satz is min eine beleidigung....auf sowas kann ich verzichten

ich wünsch mir eine schickeria atmospähre so halt von den reichen und schönen...typisch hollywood halt und nicht gosse
 
Natürlich ist es ganz San Andreas (; Der Beweis ist das Autokennzeichen von dem Auto bei 0:51 Sekunden da steht San Andreas drauf :) und außerdem sieht man den mount chilliad der in san fierro liegt :)
 
Zurück