Grand Theft Auto IV

Ich hab eine Frage zu dem Lösungsbuch. Steht in diesem nur die Story oder bis du 100% erreicht hast?

Stehen alle Missionen, Taube, Stunts, Dates, Freunde, Nebenmissionen, Multiplayerarten drinne. Aber wie du auf 100% kommst nicht.

Hier ist eine Seite die das verrät


http://www.gta4.tv/guide/100/100-completion-breakdown/
 
@Darth-Vader

Wenn man die ganzen Prozente von der Seite zusammenzählt kommt man leider nur auf 98%

Soviel ich weiß muss man auch noch mit jedem Freund jede Aktivität einmal machen um ein paar Prozente zu kriegen. Das steht nicht dabei ^^
 
@Darth-Vader

Wenn man die ganzen Prozente von der Seite zusammenzählt kommt man leider nur auf 98%

Soviel ich weiß muss man auch noch mit jedem Freund jede Aktivität einmal machen um ein paar Prozente zu kriegen. Das steht nicht dabei ^^

Das stimmt, mit jedem alles Unternhemen

Brucie
Packie
Dwayne
Little-Jacob
Roman

mit denen alles machen (essen, dart, trinken,.....)
 
Lösungsbuch ==> 100%

in dem Lösungsbuch steht drin wie man 100% erreicht ich weis zwar nich welches du meinst aber in dem offiziellen schon und wie ich finde sogar sehr gut beschrieben.
 
c0

Ich habe das Offizielle und da steht nichts drin:huh:
 
was meinst du den genau was nich im lösungsbuch drin is?

laut karte im lösungsbuch steht bei dem zufallscharakter brian (zweites treffen) das er süd-westlich an dem häuserblock vom ersten unterschlupf steht da hatte ich in auch beim ersten durchzocken getroffen aber jetzt nicht mehr was soll ich tun? (hab "it's your call" und das erste treffen mit brian abgeschlossen)
 
Das Problem habe ich auch gerade, finde einen Zufallscharakter nicht <.<
 
welchen sucht du den auch den brian

hab ich auch schon versucht aber kommt ned *heul* will grad die 100% machen hab auf der ersten insel schon alle tauebn monsterjumps... gemacht
 
Ich hab auch das offizielle von Brady Games^^. Hinten beim Poster ist eine Liste^^. Ich finde das ist alles super erklärt! Jede Taueb mmit einem Foto usw. Damit werde ich 100% sicher schaffen

PS: GTA kommt Montag :P
 
genau das hab ich auch und bei steht der brian doch auch an der stelle im lösungsbuch drin oder und kommt der bei dir im spiel da auch vor
 
Ja heißen die dinger nicht fliegende ratten ? hab alle monster stunts aber bin zu faul um 200 stück zu suchen ich hatte mal 173 gesammelt dann ich wollte raus ich hab vergessen das auto speichern nur nach mission und so kommt bin so durch gedreht alles was ich gesammelt hab war weg auc hdie monster stunts aber die gamescore hab ich noch :D

Edit: @CM43 GTA IV Guide geh mal da drauf da findest du auch alle tauben mit bilder und alle nstunts das siehst du auch wo die zufalls charakter sind manche kommen nach verschieden spielzeiten manche abends manche morgens du hast da ganze map mit den zufalls charaktern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem ich hätt mal ne Frage zum Multiplayer. Glaubt ihr der wird bei mir laufen? Ich habe 380 DSL (kleines Kaff :( ) Spiele wie Burnout laufen gerade noch.

Das heißt. Bei Burnout wenn ich nen Takedown mache bleibt der Gegner erst ne halbe Sek stehen und wird dann wie von Geisterhand durch die Luft gewirbelt. Das gleich auch bei BF, wenn ich Türen usw zerstöre.

Bei UT klappts gar nicht. Die Kanone wird ungefähr mit einer halben sek Verzögerung abgefeuert :( .
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht ? :)
 
Das könnte Knapp werden. Denn ein Freund von mir hat nur ein 3000er DSL und er ruckelt schon manchmal durch die Gegend. (Kann man bei den Rennen beobachten.... er ist hinter dir, dann bremst du, fliegst durch die luft und dann ist er vordir xD)
 
Mal schauen^^. Es gab sogar ne Bürgerversammlung, wo besprochen wurde, ob I-Net ausgebaut wird^^. Weiß das Ergebnis noch nicht. Aber es soll 35 000 Euro kosten. Auf jeden fall besser als unser Nachbardorf da kostet es 80000 Euro :ugly:
 
Das könnte Knapp werden. Denn ein Freund von mir hat nur ein 3000er DSL und er ruckelt schon manchmal durch die Gegend. (Kann man bei den Rennen beobachten.... er ist hinter dir, dann bremst du, fliegst durch die luft und dann ist er vordir xD)
Sorry, aber das wage ich stark zu bezweifeln. Mit DSL 3000 (und es kommt auch die volle Bandbreite an) ist jedes Spiel online problemlos spielbar. Wenn du hostest kann es evtl. zu kleinen Verzögerungen führen, aber auch das eigentlich nur auf dem PC.
 
Kanns dir leider nur so sagen wies bei mir ist und was er zu mir gesagt hat^^
 
so,

habe bei gta 4 fast 100% geschafft mir fehlen wohl nur noch ein paar zufallscharaktere im moment habe ich knapp 98% aber die zufallscharaktere sind nicht immer da, gibt es da bestimmte zeiten wann sie an ihrem platz stehen?
möchte gerne die 100 % schaffen.
die trophys habe ich auch bis auf die die online zu holen sind und die trophy
5mal überschlag mit fahrzeug, 10 fahrzeuge in 10sek. sprengen, dann die trophy in 4 min. mit den blocken und konter und die trophy für die 100%..
hoffe ich schaffe die noch.
allerding platin werde ich wohl nicht schaffen,denn online spiele ich gta 4 nicht.
mfg
rak66
 
Zurück