Grand Theft Auto IV

habe bei gta 4 fast 100% geschafft mir fehlen wohl nur noch ein paar zufallscharaktere im moment habe ich knapp 98% aber die zufallscharaktere sind nicht immer da, gibt es da bestimmte zeiten wann sie an ihrem platz stehen?
möchte gerne die 100 % schaffen.
die trophys habe ich auch bis auf die die online zu holen sind und die trophy
5mal überschlag mit fahrzeug, 10 fahrzeuge in 10sek. sprengen, dann die trophy in 4 min. mit den blocken und konter und die trophy für die 100%..
hoffe ich schaffe die noch.
allerding platin werde ich wohl nicht schaffen,denn online spiele ich gta 4 nicht.
mfg
rak66

genau daran hänge ich auch :ugly: Habe danach schonmal in google gesucht, aber nichts gefunden. denn habe grad mein lösungsbuch ausgeliehen :nice:
 
Soweit ich weiß, solltest du in dem Spiel keinmal cheaten. Alle Freundinnen auf 100 % haben, die Freunde alle auf 100% und halt die Nebenmissionen, Taube etc.
 
Sorry, aber das wage ich stark zu bezweifeln. Mit DSL 3000 (und es kommt auch die volle Bandbreite an) ist jedes Spiel online problemlos spielbar.
So sieht es aus! Habe auch nur DSL 3000 und selbst wenn ich Spiele hoste ruckelt und laggt da überhaupt gar nichts.
 
GTA4 Ranking wieder auf 0?

Ich hab heute mal wieder mit nem Kollegen GTA4 gespielt, bis ich gemerkt habe das ich -1787846384$ für den Levelaufstieg brauche.:confused:
Mein Onlinerank ist auch wieder auf 0 gesetzt worden:autsch: und mein Kumpel hat das gleich Problem, ist es bei euch auch so?

Hat einer vllt sogar ne Lösung gefunden denn es ist extrem ärgerlich wenn man schon lvl 5 ist/war.:motz:
Gruß Fettie
 
Das ist nur ein Anzeigefehler. Verlasse das Spiel und melde dich vom PSN ab, wieder anmelden und es sollte gehen.
 
Ich versuche gerade die Trophy zu bekommen, bei der man sich 5 mal nach nur einem Unfall überschlagen muss. Kennt vielleicht jemand eine Stelle an der man das am besten hinkriegen könnte?
Und dann hab ich noch ne Frage zu den Brücken: Ich bin eigentlich unter allen Brücken durchgeflogen (mit dem Heli), zumindest alle größeren Brücken die man auf der Karte sieht und die über Wasser führen. Gibt es da noch andere Brücken?
 
Ich versuche gerade die Trophy zu bekommen, bei der man sich 5 mal nach nur einem Unfall überschlagen muss. Kennt vielleicht jemand eine Stelle an der man das am besten hinkriegen könnte?
Und dann hab ich noch ne Frage zu den Brücken: Ich bin eigentlich unter allen Brücken durchgeflogen (mit dem Heli), zumindest alle größeren Brücken die man auf der Karte sieht und die über Wasser führen. Gibt es da noch andere Brücken?


Bei mir hat es die Brücken angezeigt durch welche ich durchfliegen muss wenn ich durch eine durchgeflogen bin
 
Zu den Überschlägen gehst du am besten auf den Flugplatz. Du findest viele Anleitungsvideos unter "Rollover" bei Youtube :)
Zu den Brücken: Du musst sämtliche Brücken , die die Städte (auch Alderney mit dieser Gefängnisinsel) verbinden durchfliegen. Dazu sind ein paar kleinere, die auch ein wwenig schwierig zu unterqueren sind. Tipp: Jedes Mal wenn du eine neue Brücke unterfliegst, Poppen auf der Karte für kurze Zeit alle noch übrigen Bücken auf ;)
 
Bei mir hat es die Brücken angezeigt durch welche ich durchfliegen muss wenn ich durch eine durchgeflogen bin

hmm bei mir wird nichts angezeigt. Also zumindest sehe ich dort nichts, das angezeigt wird.

Zu den Überschlägen gehst du am besten auf den Flugplatz. Du findest viele Anleitungsvideos unter "Rollover" bei Youtube :)
Zu den Brücken: Du musst sämtliche Brücken , die die Städte (auch Alderney mit dieser Gefängnisinsel) verbinden durchfliegen. Dazu sind ein paar kleinere, die auch ein wwenig schwierig zu unterqueren sind. Tipp: Jedes Mal wenn du eine neue Brücke unterfliegst, Poppen auf der Karte für kurze Zeit alle noch übrigen Bücken auf ;)

Thx, werd ich die Tage mal ausprobieren! :hoch:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm bei mir wird nichts angezeigt. Also zumindest sehe ich dort nichts, das angezeigt wird.


Die Kartenmarkierungen der Brücken verschwinden wieder von der Karte wenn du ein wenig höher fliegst, kleiner Tipp: Wenn du unter einer Brücke durchgeflogen bist, höhe halten Karte aufmachen, nächste Brücke als Zielpunkt markieren usw. ich konnte mir nie merken wo ich schon durch war und wo nicht, mit dem markieren gings richtig flott;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kartenmarkierungen der Brücken verschwinden wieder von der Karte wenn du ein wenig höher fliegst, kleiner Tipp: Wenn du unter einer Brücke durchgeflogen bist, höhe halten Karte aufmachen, nächste Brücke als Zielpunkt markieren usw. ich konnte mir nie merken wo ich schon durch war und wo nicht, mit dem markieren gings richtig flott;)

Habs genauso gemacht und auch gleich hingekriegt! Danke nochmal an alle^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche seid heute wieder meinen fehlenden 0,5% in GTA IV. Ich vermute, dass mir ein Zufallscharacter fehlt. Habe sie zwar schon alle getroffen, denn habe ja die Trophäe aber welche muss man ja öfters treffen.

Darin liegt das Problem, denn sie sind ja zu verschiedenen Uhrzeiten da. Nachdem ich nicht weiß wer mir fehlt, muss ich alle absuchen. Hat jemand eine Liste oder sowas in der richtung wann wer wo steht? eine karte habe ich schon wo sie sind, aber nicht wann.
 
Ich habe mich gestern halbwegs erfolgreich an dem Achievement "Unter dem Radar" versucht.

Halbwegs deshalb, da ich bisher 13 Brücken gefunden und unterflogen habe, mir aber offensichtlich noch welche fehlen. Leider hab ich keine Ahnung wo diese Brücken sein sollen, da ich alle auf der Karte ersichtlichen Dinger unterflogen hab. Sogar die im Central Park.

Kennt jemand noch versteckte Brücken und weiß wie ich diese finden kann?

immer wenn du eine brücke unterflogen hast, werden alle anderen bücken, die für den erfolg nötig sind auf der karte angezeigt. ist jedenfalls aufm PC so...
 
immer wenn du eine brücke unterflogen hast, werden alle anderen bücken, die für den erfolg nötig sind auf der karte angezeigt. ist jedenfalls aufm PC so...

Bei der PS3 isses genauso und wird beid er XBOX wohl auch so sein. Wenn man eine Brücke unterflogen hat, einfach im Pausenmenü die Karte ansehen und zur nächsten fliegen.
 
Swift- Ballad of gay tony

Hey weiß jemand wie man an einen swift helicopter in ballad of gay tony kommt wenn man die story schon durch hat ? danke schonmal im vorraus für die antworten
 
ich hab mal ne frage, es gibt eine trophäe, die heißt: zusammen seid ihr stark. aber ich beende die missionen online immer , bekomme aber keine Trophäe???:confused:
Was muss ich denn tun...
Danke schon mal im Vorraus!!=)
 
Zurück