Grand Theft Auto IV

Also ich kann das nicht bestätigen, das GTA IV OnLine Ruckelt oder ständig abstürtz. (ausser man schreibt Nachrichten mit irgend jemanden wärend es lädt, dann hängt es sich auf). Läuft alles 1A und außerdem macht GTA OnLine jede menge spaß, meiner Meinung auch eins der besten Muliplayerspiele.

mfg

Ich hab mal 'ne Frage. Und zwar gibt es eine Errungenschaft wenn alle deine Freundschaften bei über 90% liegen. Wie sieht es mit der Zuneigung von Michelle aus, sind dort auch mehr als 90% nötig um den Erfolg zu schaffen oder nicht? Weil sich die Sache ja bis zum Ende ein bisschen ändert und so, ihr wisst schon ich möchte hier nicht spoilern.;)

Ich hab mal 'ne Frage. Und zwar gibt es eine Errungenschaft wenn alle deine Freundschaften bei über 90% liegen. Wie sieht es mit der Zuneigung von Michelle aus, sind dort auch mehr als 90% nötig um den Erfolg zu schaffen oder nicht? Weil sich die Sache ja bis zum Ende ein bisschen ändert und so, ihr wisst schon ich möchte hier nicht spoilern.;)
Hm, also ich schätze mal, du redest von einer Trophy für die PS3? ;)
Auf der Xbox 360 habe ich den Erfolg für folgende Situation bekommen:
Am Ende des Spiels hatte ich diese überlebenden Freunde bei über 90%: Brucie, Packie, Little Jacob und Roman.

ja das frag ich mich auch, wie es mit dieser trophie aussieht...alle freunde oder nur die, die am ende übrig bleiben???

Du kannst jedes Achievement unabhängig von deinen Entscheidungen erreichen, in diesem Fall heißt es also: alle Freunde, die am Ende übrigbleiben.

So habs jetzt auch endlich (!!!) durch. :D
Ich muss sagen, dass ich sehr sehr enttäuscht bin. Ab Mitte des Spiels wurde es zusehends langweiliger. Eintönige und viel zu einfache Missionen tun ihr übriges. (Bis auf die letzte Mission bin ich mehr oder weniger "durchgerannt". Mehr als 76% würde ich dem Spiel niemals geben.
Aus meiner einstigen Lieblingsserie ist ein Haufen Mist geworden. Echt schade was Rockstar mit GTA veranstaltet hat. Das spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. ;)

Ich habs danach gleich verscherbelt....das Ding kommt mir nicht mehr ins Laufwerk.

Aus meiner einstigen Lieblingsserie ist ein Haufen Mist geworden. Echt schade was Rockstar mit GTA veranstaltet hat. Das spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. ;)
Findest du es wirklich so schlecht? Ich selber finde auch, dass es nicht mit den "alten" GTAs mithalten kann, aber dennoch ist es meiner Meinung nach ein klasse Spiel geworden. ;)

Ja, ich finde es sehr schlecht. Da fehlt mir einfach der Witz und der Charme der alten Teile. Ich hab mich echt zu Tode gelangweilt. Immer die gleichen Missionen und es war auch viel zu leicht. Das Ganze drumherum hat einfach nicht gepasst....die Story fand ich auch stinklangweilig gegen Ende.

Mir fehlte das Unrealistische und witzige der alten Teile, da gab es auch immer irgendwas zu entdecken. Bei GTA 4 gehts um Ballern, Ballern, In die Luft jagen, Autos klauen und Ballern....immer das gleiche eben. Waffen kaufen und Leute abknallen...yeaah, daraus besteht das ganze Spiel.

Und dann die Sicht beim Auto fahren....ich könnt echt kotzen. :D

Ich weiß auch gar nicht wo die ganzen Wertungen von über 95% herkommen? :ugly:
Das war doch ein Witz im Gegensatz zu Vice City zum Beispiel.
Naja, ist wie gesagt nur meine Meinung.

Sei froh, dass es sich für dich wenigstens zeitlich gelohnt hat. ;-)

Ich hab irgendwo bei der Hälfte vor Langeweile aufgehört ^^

Ich hab irgendwo bei der Hälfte vor Langeweile aufgehört ^^

Mit dem Gedanken habe ich auch gespielt. Mein Drang angebrochene Spiele durchzuspielen war aber größer. :ugly:

Und unterste Schblade war`s ja jetzt auch nicht.....ich hab jedenfalls schon deutlich schlechtere Spiele gespielt. ;)

Joah, bis dahin hats mir Spaß gemacht...

Aber dann bin ich wirklich fast eingeschlafen... Wie du schon sagtest... irgendwann dröge immer das Gleiche machen hat mich nicht mehr motiviert! :rolleyes:

Ich weiß echt nicht, was ihr habt. Ich find GTA IV grade so geil, weils eben so realistisch ist. Jeder Schuss ist für mich ein Genuss. Ich genieß es in GTA IV wirklich, zuzusehen wie sich die Leute realistisch verhalten und auch realistisch, wenn sie von einer Kugel getroffen werden :D und die Autos steuern sich sowas von gut find ich. Die Steuerung hätten sie kaum besser hinkriegen können. An der Kamera kann ich nichts aussetzten, hat sich meiner Meinung nach nicht viel geändert.

Das einzige, was den Spielspaß runterpusht sind die Framerateeinbrüche. Aber das realistische an dem Spiel gefällt mir sehr, ich liebe GTA IV. Es ist eben nicht mehr das alte GTA, wo man Gangmitglieder killt und selber zu einer Gang kommt, aber das vermiss ich auch nicht

Ja ist eben Geschmackssache....ich kann das auch durchaus nachvollziehen. ;)
Nur bei mir ist es eben genau andersherum. Ich will es unrealistisch mit viel derbem Humor und vielen spaßigen Nebenmissionen. Das war das, was GTA für mich persönlich war....und ich hätte mir gewünscht das es so geblieben wär. Oder zumindest ein kleines bisschen. ;)

Das einzigste was mir wirklich gefallen hat, ist das Schusssystem. Das ist wirklich genial und ging einfach von der Hand......aber dadurch wiederum, wurden die Missionen viel zu einfach. Was sagst du dazu? :)

Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt auch endlich (!!!) durch. :D
Ich muss sagen, dass ich sehr sehr enttäuscht bin. Ab Mitte des Spiels wurde es zusehends langweiliger. Eintönige und viel zu einfache Missionen tun ihr übriges. (Bis auf die letzte Mission bin ich mehr oder weniger "durchgerannt". Mehr als 76% würde ich dem Spiel niemals geben.

Ich habs danach gleich verscherbelt....das Ding kommt mir nicht mehr ins Laufwerk.

Nee man, ich habs auch nur noch einmal wegen den Trophies durchgespielt und jetzt lass ich es mit GTA 4. Ein San Andreas oder Vice City Remake würde ich toll finden :) Am besten Vice City.

Hi, habe seit langem mal wieder gta IV weitergezockt. Und als ich das letzte mal gespielt hatte hab ich ein auto für stevie gesucht, geklaut und ihm gebracht... nun hab ich einen weiteren auftrag von ihm bekommen: den infernus in der nähe vom outlook park zu klauen... das auto hab ich gefunden nur leider sagt er mir nur: "Du hast das Fahrzeug gefunden, das Stevie haben will". Nur leider wird mir nirgends angezeigt wo ich dieses auto abgeben kann.

könnte mir da bitte jemand so schnell wie möglich weiter helfen? danke : )

mfg Paperwing

Zurück