SaschaE.
Bekanntes Gesicht
Schön das ihr beiden auch immer solch verlässliche Quellen für eure Aussagen angebt...
SaschaE. schrieb:Was sorgt ihr euch eigentlich um Porobleme der Programmierer?
Wartet bis das Spiel erschienen ist, dann werdet ihr sehen wie sie es gelöst haben.
Ich halte 9,4GB nach wie vor für ausreichend Speicherplatz.
Schließlich werden eh wieder eine Menge Daten auf der HDD ausgelagert, wie das auch bei vielen anderen Spielen der Fall ist.
CH!LL_F4KT0R schrieb:Widerrum falsch. Es sind Inhalte angekündigt, jedoch sollen diese etwas später erscheinen als die für die XBox...
el'torro schrieb:Ich sorgemich nicht um die probleme der programmierer, ich versuche in einem FORUM meine Meinung zu sagen!!!
el'torro schrieb:Ich sorgemich nicht um die probleme der programmierer, ich versuche in einem FORUM meine Meinung zu sagen!!!
Mir macht der Unterschied der Versionen immer noch angst!
Eigentlich muss nicht ich mich rechtfertigen, sondern der, der dieses Gerücht verbreitet, aber nun gut:
All das basiert auf einem Eurogamer-Artikel, in dem behauptet wurde, von einer verlässlichen R*-Quelle etwas diesbezügliches erfahren zu haben.
Bistmaster schrieb:Da viele Videos in HD Qualität (Zwischenseqensen) sein soll wird der Platz eng und das Problem mit der Festplatte gibt Rockstar an da nicht jeder Xbox 360 Besitzer eine hat, kann man dieses Feature vielleicht nicht nutzen.
Fakt ist und bleibt: Sony hat sich niemals in irgendeiner Weise zu diesem Thema geäußert, was strategisch äußerst unklug wäre, wenn man doch Bonusinhalte vorweisen könnte. Ansonsten hat man nämlich keinerlei Argumente mehr, warum sich Spieler die teurere Konsole kaufen sollen, um weniger Inhalt zu erhalten.SaschaE. schrieb:Bleibt die Frage wessen Aussage das Gerücht ist...
SteaVor schrieb:Ansonsten beantwortest du mir bitte die Frage...
DerHank schrieb:Gute Vorschläge! Aber wer hat den GTA IV Trailer gesehen wahrscheinlich alle, ich weiß nicht was ich davon halten soll die Grafik finde ich ok aber dass es schon wieder in New York bzw. Liberty City spielt finde ich nicht gut, es wird zeit das mal ne andere Stadt kommt nicht immer nur Liberty City, Vice City oder San Andreas. Auch der Charakter der vorgestellt wird ist nicht ganz mein Ding, selber modellieren (wie oben schon erwähnt) wäre echt cool!
Oh, das ist das erste Mal, dass dieses unsägliche 'PS3 aber auch'-Gerücht im Printbereich widerlegt wurde, glaube ich!MadMan2388 schrieb:So...Bonusinhalte sind bis jetzt nur für die 360 angekündigt. Es kann kostenlose sowie kostenpflichtige Downloads geben. Für die PS3 ist weiter noch nichts bekannt.
SteaVor schrieb:Und es ist bekannt, dass der BC für die 360 aus zwei Paketen besteht, die 2008 veröffentlicht werden.
#Rempelt ein Passant Niko an, schiebt er ihn im Stil von Assassin's Creed zur Seite.
# Von vorbeifahrenden Autos hört man den Bass der Musik bzw. das Radio.
# Niko kann Bankautomaten bedienen. Hier soll er wohl auch Geld einzahlen können: Wenn man stirbt, dann ist vielleicht nur das Geld verloren, das man gerade bei sich hatte. Der Spieler kann überfallen werden, aber auch andere Leute bestechen.
# Das manuelle Zielen von GTA San Andreas wurde überarbeitet und verbessert, ist jetzt sehr viel leichter.
# In einer Szene war Niko zu sehen, wie er in eine schäbige Seitengasse ging. Hier lagen Abfälle herum, Unkraut wucherte und Obdachlose wärmten sich an brennenden Tonnen.
# Nikos Animationen sind beim leichten Laufen sehr fließend, in Kurven lehnt er seinen Körper zur Seite. Erfasst ihn ein Auto, stolpert er zurück, bevor er sich wieder gefasst hat.
# Schlägt Niko die Scheibe eines Autos ein, sieht man, wie er hineinklettert und die Kabel kurzschließt. Das zerbrochene Glas bleibt auf der Straße liegen.
# Böden aus Zement oder Schotter fühlen und hören sich beim Darüberlaufen anders an.
# Die Funktionen des Mobiltelefons sollen laut Rockstar endlose Möglichkeiten bereithalten.
# GTA IV ist kein Nachfolger von GTA III oder GTA San Andreas, sondern eine komplett neue Version mit einigen Ideen aus den Vorgängern.
# Im Vergleich zu GTA San Andreas sollen nicht sehr viele neue Waffen und Fahrzeuge hinzukommen.
# Es gibt keinen Ground Zero, weil so eine leere Fläche laut Dan Houser nicht gerade sehr aufregend ist.
# Gebäude sind nicht zerstörbar. Houser sagt: 'Denn wenn man die gesamte Stadt abreißen könnte, wie geht's dann weiter? Was wird aus den Missionen?
# Eine Ich-Perspektive stand bei Rockstar niemals zur Debatte.
# Ein großer Teil der Spielmechanik findet auf den Hausdächern statt.
#Rockstar hat nicht über ein GTA San Andreas Stories nachgedacht, weil sie im Moment an andere Dinge denken.
# OPM sah in der DemoVersion ein Busbahnhof in Liberty City mit Detaillierten Fahrplan. Niko kann an dem Bahnhof auf ein Bus warten und sich mit dem in ein anderen teil des Staates hinfahren lassen - als ein Passagier!
# Sobald Niko eine Waffe rausholt, wandert die Kamera auf seine Schulter.
# Die lichteffekte sehen noch realistischer aus!
# Philip Glas - Autor der Musik aus dem Trailer, hilft auch bei dem Soundtrack zur Grand Theft Auto IV.
Aus dem Zeitschrift erfahren wir, das bereits 66% des Spieles fertig sind.
Sobald Niko eine Waffe rausholt, erscheint in der Mitte des Bildschirmes ein Kreuz der mit einem Kreis umsegelt ist. Es deutet auf eine Manuelle Steuerung.
Rockstar kann es nicht lassen - die Zahl 69 taucht auch in GTA IV auf. Redaktuere des Magazines haben ein Schild gesehen wo draufstand "69th Street Diner". Außerdem sahen sie ein anderes Gebäude das "Twitchnis" hieß und eine Brookly's "Domino's Sugar Factory".
Niko hat neue Features / Möglichkeiten. Unteranderen kann er auf die Leiter klettern, die Feuertreppe(leiter) runtergehen und viele andere Features. Es wird eine Möglichkeit auf die Wolkenkratzer zu klettern (auch auf die höchsten!). Es besteht eine Möglichkeit, Personen darunter zu werfen.
Die "Kampftechnik" wird noch mehr verbessert. Man soll es fühlen, das es noch mehr Realistisch und Naturlich aussieht.
Eine der Radiostationen besitzt ein paar WestEuropäische Songs.
Die Spieler bekommen die Möglichkeit, die Kamera in ihren Auto anzupassen. Rockstar testet es immernoch. Sie wollen uns (den Spielern) die Perfekte kontrolle am Fahrzeug überlassen.
Sobald man in den Optionenmenü auf das Handy klickt, erscheint sie vergrößert (1/5 Bildschirmes) auf dem Bildschirm (damit ist der Fernseher gemeint). Wir können dann ganz normal die Nummer zur unseren Freunden von Mafia oder Gang wählen um ein Job anzufangen.
Dan Houser sagte, das Liberty City die größte Stadt ist, die sie Bissheer in ihre Produktionen erstellt haben. Er sagte auch, das es Absicht ist, damit die Spieler das NYC Raum fühlen. Das Spiel soll reichlich viele Details haben!
Der berühmte Central Park wird auch im Spiel zu finden.
Dan versprach große Änderungen an den Radio Stationen. Sie sollen noch besser sein. Auch das verhalten von Polizei auf verbrechen ist anders - und nicht nur auf die Verbrechen, die wir begonnen haben!
In GTA IV finden wir auch Boote! Sie sollen auch eine bessere Steuerung besitzen, damit man sie leicht und besser fahren kann.
Das Spielen mit den Größeren Waffen wird so wie vorher. Rockstar will nicht mit der Realität übertreiben.
Osteuropäische!Eine der Radiostationen besitzt ein paar WestEuropäische Songs.