Grand Theft Auto IV

xeredor schrieb:
Hey,
Ich hab letztens mal wieder nach dem alzu heiß erwartetem GTA 4 nachgefragt (in nem zuverlässigem Konsolen store) und musste mir zu großem entäuschen anhören, dass Take 2 pleite ist. Die Chance hat microsoft genutzt und sich take 2 aufgekauft. Das hieße das projekt gta 4 gehört jetzt der firma Microsoft und wird wohl nicht gleich zum start auf der ps3 zu erhalten sein...
Ich weiss nicht ob was wahres dran ist, oder es nur ein gerücht ist, auf jedenfall wäre ich sehr entäuscht, wenn es verspätet oder gar nicht für die ps3 erscheinen würde. Evtl. Kann mich ja mal hier jmd. aufklären ;)
Du solltest dir angewöhnen nicht alles zu glauben was du glaubst und was Take 2 mit GTA 4 zu schaffen Rochstar North heißt das Produzierstudio und glaubst du nicht das es hier auf dieser Seite nicht schon längst bei den News stehen würde. Ansonsten bin ich deiner Meinung:motz:

xeredor schrieb:
Hey,
Ich hab letztens mal wieder nach dem alzu heiß erwartetem GTA 4 nachgefragt (in nem zuverlässigem Konsolen store) und musste mir zu großem entäuschen anhören, dass Take 2 pleite ist. Die Chance hat microsoft genutzt und sich take 2 aufgekauft. Das hieße das projekt gta 4 gehört jetzt der firma Microsoft und wird wohl nicht gleich zum start auf der ps3 zu erhalten sein...
Ich weiss nicht ob was wahres dran ist, oder es nur ein gerücht ist, auf jedenfall wäre ich sehr entäuscht, wenn es verspätet oder gar nicht für die ps3 erscheinen würde. Evtl. Kann mich ja mal hier jmd. aufklären ;)

wechsel deinen, angeblich zuverlässigen, händler.
denn das ist - ich machs kurz - unsinn.

xeredor schrieb:
Hey,

Also entweder hat dich da jemand komplett verarscht oder dein Händler ist die Dummheit in Person. Aber wenn man einem so ne Nummer abkauft ist man auch nicht gerade sehr belesen um es nett auszudrücken:rolleyes:

xeredor schrieb:
Hey,

Der wollte höchst wahrscheinlich nur mit absolut geheimen Insiderwissen prahlen^^ Wie kann man pleite gehen, wenn man weltweit millionen GTA-Games umsetzt? GTA 1-3, GTA VC, GTA SA, PSP GTAs...alles Megaseller!

Wolverine schrieb:
Der wollte höchst wahrscheinlich nur mit absolut geheimen Insiderwissen prahlen^^ Wie kann man pleite gehen, wenn man weltweit millionen GTA-Games umsetzt? GTA 1-3, GTA VC, GTA SA, PSP GTAs...alles Megaseller!

take2 soll(te) aber in der tat zerschlagen werden.
als käufer sind (bzw waren) ua activison, ubisoft und eben auch microsoft im gespräch.
microsoft hatte ein angebliches interesse aber dementiert.

Zuletzt bearbeitet:
Rockstargames produziert doch die Spiel, oder nicht?

Wolverine schrieb:
oh es ist kein Geheimnis, dass es Take 2 finanziell nicht so gut geht und der ganze Konzern mehr oder weniger am seidenen Faden der GTA-Serie hängt. die Entwicklung von San Andreas war überdies so teuer, dass trotz riesiger Verkaufszahlen der Gewinn unterm Strich nicht so hoch war wie erwartet. zudem könnte GTA IV in finanzieller Hinsicht nach meiner Einschätzung problematisch für den Konzern werden, denn weder die Hardwarebasis der PS3 noch die der Xbox360 kommen auch nur annähernd an die PS2 ran, d.h. also niedrigere Verkaufszahlen wie San Andreas bei vermutlich aber mindestens gleichteurer Produktion.

*Sabber Sabber* brauche Gta auf Pc

Man ey ich brauche das spiel ich bin-ich will das jetzt mal so sagen-der größte fan von der Gta reihe, ich besitze jedes spiel oder habe es durchgespielt(ausgeliehen). Ich bin aber seit einger Zeit auf Pc umgestiegen ich zock nur noch pc obwohl ich vor 10 monaten noch gesagt habe hoffentlich kommmts nur für ps3 aber ich habe mir keine gekauft sondern eine Wii (und dafür kommt es nicht raus) deshalb hoffe ich es wird so schnel wie möglich auf den pc rauskommen.
Mit 1-2 monaten nach dem realase von den ps3 und xbox360 ableger fände ich inordtnung und cool.

Wollen mal hoffen das es auf dem PC kommt.

-----------------------------------------
GTA 4 4ever i LOVE iT

SpieleGott erhöre mich Bitte

maximilian schrieb:
Mit 1-2 monaten nach dem realase von den ps3 und xbox360 ableger fände ich inordtnung und cool.

Eine PC Umsetzung halte ich für absolut sicher, aber 1-2 Monate nach Konsolenrelease? Das kann ich mir nicht vorstellen.

PS: Satzszeichen sind Freunde...:rolleyes:

Ich rechne auch nicht mit einer Umsetzung in 1-2 Monaten, da es bei den Vörgängern es ebenfalls so lange gedauert hat.

naja, bei dem Vorgänger (san andreas) hats 7 monate gedauert...

Special Edition

http://www.xboxfront.de/news-1079-7101-Grand_Theft_Auto_4.html

Die spezielle Tinbox wird Folgendes beinhalten:

• Grand Theft Auto IV Art Book mit nie zuvor gesehenem Artwork
• Soundtrack CD mit ausgewählten neuen, exklusiven Titeln aus dem Spiel von Top Künstlern
• Exklusiver Schlüsselanhänger im Rockstardesign
• Limitierter Matchsack

Genial! Wenn das so weiter geht, macht mich die 360 echt noch arm :ugly:

Usk Gta Iv?

Hey... is schon ne USK von gta 4 bekannt?? Hab gehört 18..?! stimmt's?? wär nämlich dämlich ;)

Gruß UND3RD0TS.!

ich bezweifle stark dass schon eine Altersfreigabe von GTAIV bekannt ist, es gab doch noch gar keine Spielszenen zu sehen;)

Und3Rd0ts schrieb:
Hey... is schon ne USK von gta 4 bekannt?? Hab gehört 18..?! stimmt's?? wär nämlich dämlich ;)

Gruß UND3RD0TS.!

Kann noch nicht bekannt sein, es gibt noch keine fertige Version welche die USK prüfen könnte.

Schau einfach in ein paar Monaten mal bei der USK vorbei und such nach Grand Theft Auto IV: http://www.usk.de/

Zurück