Grand Theft Auto IV

Ghost87 schrieb:
Ich würde auch gerne drauf zahlen beim XboxLive Gild wen man dann daran kommen könnte. Vielleicht können wir ja MS ein Vorschlag dazu machen, natürlich müssten da mehrere dahinter stehen!

gut, man könnte sowas natürlich starten, und nebenbei, ich hab keine 360 ;) aber egal. man könnte ne unterschriftensammlung oder sowas machen, aber die chance dafür sind, denk ich mal doch sehr niedrig.

Gta IV 18 oder 16??

Ich hab mich mal gefragt ob man da nicht was vergessen hat,was über die USK von gta IV zu sagen?!
so viele recht "unwichtige"Details wurden schon preisgegeben aber noch nichts wurde ueber die USK gesagt...18 oder 16?? ...

naja..wofuer wärt ihr?? :hoch:

gruß UND3RD0TS

Ich denke dass, das Game in Österreich und der Schweiz wie bei san Andreas uncut ab 18 sein wird und in Deutschland geschnitten ab 16.
Mir persönlich ist es egal ob es ab 16 oder 18 ist weil ich mir sowieso die uncut Version kaufe.

Ich glaube eher denn je, dass die Usk diesmal kaum ein Auge zudrückt und ein 16er Stempel auf die Verpackung drückt. Das wird glaube ich mit vielen neuen Titeln passieren, weil die USK durch die höhere Grafikqualität das Spiel als sehr realitätsnah einstuft. Das wird glaube ich auch mit großer Wahrschenlichkeit geschehen, da ab nun "Gewaltverherrlichung" noch realistischer ist.

Nun gut, es gibt genügend spiele für den Pc, die deutlich gewaltverherrlichender sind, aber trotzdem glaube ich daran, dass Gta IV diesmal den "keine Jugendfreigabe" Sticker bekommt.

Mal ehrlich, dieser Thread ist schneller zu als du "Quidditch" sagen kannst:rolleyes: ...Da er eigentlich völlig sinnlos und auch noch fehl am Platz ist. Wenn überhaupt müsste dieser Thread in den "Multi"-Bereich, da dieses Game auch für die 360 rauskommt.
Und eines ist sicher, das Game wird ab 18. Bei all dem Gelaber um Jugendschutz bleibt der USK garnichts anderes übrig...

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Mal ehrlich, dieser Thread ist schneller zu als du "Quidditch" sagen kannst:rolleyes: ...Da er eigentlich völlig sinnlos und auch noch fehl am Platz ist. Wenn überhaupt müsste dieser Thread in den "Multi"-Bereich, da dieses Game auch für die 360 rauskommt.

Ähm, der Thread steht im Multiplattform-Bereich. :huh:

@Tony & dave:
Lasst bitte den Spam sein! Danke.

Wurde hier eventuell ein Post verschoben bzw. ein Thread zusammengefügt? (was die letzten Posts erklären würde)

SteaVor schrieb:
Wurde hier eventuell ein Post verschoben bzw. ein Thread zusammengefügt? (was die letzten Posts erklären würde)

Richtig, anstatt ihn zu schließen, wurde der "Ab 16 oder ab 18"-Thread mit dem bestehenden GTAIV-Thread zusammengefügt. Hier kann somit weiter darüber diskutiert werden.

crizzo silverblue schrieb:
Ähm, der Thread steht im Multiplattform-Bereich. :huh:

@Tony & dave:
Lasst bitte den Spam sein! Danke.
Nein, Anfangs irgendwie nicht. Er stand im Sony Bereich. Anscheinend gibt es noch andere Admins, die diesen Thread geändert haben können;) ...Uhhh, wie gruselig:D .
Edit. Ach jetzt weiß ich was du meinst, bei dir ging es um den gesamten GTA IV Bereich. Nein so war das nicht gemeint. Und3Rd0ts hatte (hier mit seinem letzten Beitrag) einen eigenen Thread im SOny Bereich geöffnet der nur die Frage klären sollte ob GTA 4 ab 18 oder 16 wird...

Zuletzt bearbeitet:
Schlechtes GTA IV Gerücht

Ich hab gelesen das sich GTA IV vermutlich erst einige Wochen später erscheinen wird. "Da Halo3 zur etwa gleichen Zeit erscheint würde man sich gegenseitig die Kunden wegnehmen" so ein Analyst von Take-2.
Die Sammleredition soll dennoch am 16.Okt erscheinen.
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust 30Euro mehr zu bezahlen. :autsch:

mpeg.exe schrieb:
Zwei Wörter: schlechter Versuch ;)

hö ? :confused:
keine ahnung, was du damit sagen wolltest - jedenfalls hat er recht, dieses - ich betone - gerücht macht tatsächlich die runde.
und für ganz unrealistisch halte ich eine verschiebung um 2 wochen noch nicht mal.

Bonkic schrieb:
hö ? :confused:
keine ahnung, was du damit sagen wolltest - jedenfalls hat er recht, dieses - ich betone - gerücht macht tatsächlich die runde.
und für ganz unrealistisch halte ich eine verschiebung um 2 wochen noch nicht mal.
Ich meine damit, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass R* die Normale Edition später rausbringt, um den Verkauf von Halo 3 nicht zu gefährden ;) Sony wird bestimmt versuchen möglichst schnell die Kracher draußen zu haben, da sich die PS3 ja ziemlich shclehct verkauft.

Gibt es überhaupt irgendwelche Beweise für deine Behauptung? Einen Link oder ein offizielles Statement von R* oder Take2?
Wahrscheinlich nicht. Wenn überhaupt ist doch Halo 3 kein Grund GTA 4 zu verschieben...Da das 2 völlig verschiedene Genres sind. Und der Kunde kann sich bei Interesse ja beide Games holen. Die Spiele sind einfach keine konkreten Konkurrenten, deswegen:
Fakemeldung...

Soll Halo 3 nicht im September kommen? Das wäre dann doch schon eine kleine Zeitspanne die dazwischen liegt.

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Gibt es überhaupt irgendwelche Beweise für deine Behauptung? Einen Link oder ein offizielles Statement von R* oder Take2?
Wahrscheinlich nicht. Wenn überhaupt ist doch Halo 3 kein Grund GTA 4 zu verschieben...Da das 2 völlig verschiedene Genres sind. Und der Kunde kann sich bei Interesse ja beide Games holen. Die Spiele sind einfach keine konkreten Konkurrenten, deswegen:
Fakemeldung...

Welche Silbe des Wortes GERÜCHT hast du mißverstanden?

http://www.google.de/search?sourcei...VFC:1970--2,DVFC:de&q=gta+verschiebung+halo+3

1. Lesen
2. verstehen
3. posten

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Wenn überhaupt ist doch Halo 3 kein Grund GTA 4 zu verschieben...Da das 2 völlig verschiedene Genres sind. Und der Kunde kann sich bei Interesse ja beide Games holen. Die Spiele sind einfach keine konkreten Konkurrenten, deswegen:
Fakemeldung...

gehst du ab und zu mal ins kino? da macht man es auch so dass man nicht 2 blockbuster zum gleuichen zeitpunkt anlaufen lässt. auch wenn die unterschiedliche genres bedienen ;)

von daher könnt ich mir dass auch vorstellen

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Fakemeldung...
Und wenn der Kunde nur Zeit/Geld für ein Spiel hat...? :rolleyes:

Zurück