sHnApShOrTy schrieb:
wow, wo hast du denn die Info her? kannst du auch ne Quelle angeben?
Das wäre nicht lustig. Ich mag ja eigentlich weibliche hauptcharaktere, ABER NICHT IN GTA4!!! Das MUSS ein Mann sein.
Welches Weib verprügelt böse Männer? Oder tötet sie sogar?
Welches Weib schmuggelt Drogen?
Welches Weib klaut Autos?
Welches Weib tut was man ihr sagt?
das müssen genug Agumente gegen ein Weib bei GTA4 sein.
Das mit dem weiblichen Hauptcharakter habe ich auch schon gelesen. Es soll ja sogar einen Screenshot geben, wo man einen weiblichen Hauptcharakter in eben einer solchen Spielwelt sieht. Aber eine Stellungnahme seitens Rockstar gab es imo noch nicht.
Ich könnte mir eine Charakter-, somit Geschlechterwahl, am Anfang des Games vorstellen. Halt eben wie bei Saints Row.
An ein Cuba-Setting glaube ich persönlich eher nicht! Das würde *imo* zu nah an Vice City herankommen. Halt einmal mit den Drogen etc. und dann vom Setting her auch.
Ich denke auch nicht, dass das Game jetzt so viel größer als SA wird. Ich denke halt, dass das Game etwas größer als SA wird, aber eben mit einer sehr viel besseren Grafik. (Aber nicht die bereits angesprochene Tischtennis, bzw. Alan Wake Grafik).
Ebenfalls kann ich mir vorstellen das es sehr viel mehr Nebenjobs gibt (Straßenmeisterei, Bahnschaffner, Busfahrer evtl Mechaniker mit Manipulationsmöglichkeit [an Autos halt] etc.) An einen Piloten (von Passagierflugzeugen) denke ich jedoch eher nicht, da dabei zu viele Möglichkeiten von Terror entstehen (11. Sept.).
Von den Fahrzeugen her könnt ich mir dann Skateboard, Inliner, City-Roller, Heißluftballon etc vorstellen.
Ich hoffe das das game in der Gegenwart bzw. in den 80er-90er Jahren spielt. Soalange es keine Laserwaffen gibt, ist jedoch alles in Ordnung. Ein paar Filmanspielungen ala Conker währen ebenfalls sehr nett.
Abwechselnde Jahreszeiten (auch wenn´s "nur" Sommer + Winter wären) könnt ich mir ebenfalls vorstellen. Dann hoffe ich natürlich noch das die Umgebung so abwechslungsreich wird wie SA; mit den Bergen, Dörfern etc.
Multiplayer dürfte auch auf jeden fall vertreten sein (On- sowie Offline).
Zusätzliche Minispiele könnten jetzt dann endlich mal Golf, Tischtennis sowie Tennis sein.
Auch die Möglichkeit Tiere zu halten (evtl. Hund) wäre vorstellbar.
Naja alles nur Vorstellungen und Träume von mir
Das war mal meine Meinung