Grand Theft Auto IV

ICh sage nur Gta4 mit allen features was Ihr hier genannt habt +Tuning wie bei need for speed !!!!DAs spiel wäre dann unschlagbar da kann kommen was wolle!!
Sonst noch was,Weiss nicht ob das stimmt Aber angeblich soll die Handlung in Cuba stattfinden und der hauptcharachter eine Frau!! Naja ICh lass mich da mal Überraschen

KingFu schrieb:
ICh sage nur Gta4 mit allen features was Ihr hier genannt habt +Tuning wie bei need for speed !!!!DAs spiel wäre dann unschlagbar da kann kommen was wolle!!
Sonst noch was,Weiss nicht ob das stimmt Aber angeblich soll die Handlung in Cuba stattfinden und der hauptcharachter eine Frau!! Naja ICh lass mich da mal Überraschen

wow, wo hast du denn die Info her? kannst du auch ne Quelle angeben?

Das wäre nicht lustig. Ich mag ja eigentlich weibliche hauptcharaktere, ABER NICHT IN GTA4!!! Das MUSS ein Mann sein.

Welches Weib verprügelt böse Männer? Oder tötet sie sogar?

Welches Weib schmuggelt Drogen?

Welches Weib klaut Autos?

Welches Weib tut was man ihr sagt?

das müssen genug Agumente gegen ein Weib bei GTA4 sein. :autsch:

sHnApShOrTy schrieb:
wow, wo hast du denn die Info her? kannst du auch ne Quelle angeben?

Das wäre nicht lustig. Ich mag ja eigentlich weibliche hauptcharaktere, ABER NICHT IN GTA4!!! Das MUSS ein Mann sein.

Welches Weib verprügelt böse Männer? Oder tötet sie sogar?

Welches Weib schmuggelt Drogen?

Welches Weib klaut Autos?

Welches Weib tut was man ihr sagt?

das müssen genug Agumente gegen ein Weib bei GTA4 sein. :autsch:

Das mit dem weiblichen Hauptcharakter habe ich auch schon gelesen. Es soll ja sogar einen Screenshot geben, wo man einen weiblichen Hauptcharakter in eben einer solchen Spielwelt sieht. Aber eine Stellungnahme seitens Rockstar gab es imo noch nicht.
Ich könnte mir eine Charakter-, somit Geschlechterwahl, am Anfang des Games vorstellen. Halt eben wie bei Saints Row.

An ein Cuba-Setting glaube ich persönlich eher nicht! Das würde *imo* zu nah an Vice City herankommen. Halt einmal mit den Drogen etc. und dann vom Setting her auch.

Ich denke auch nicht, dass das Game jetzt so viel größer als SA wird. Ich denke halt, dass das Game etwas größer als SA wird, aber eben mit einer sehr viel besseren Grafik. (Aber nicht die bereits angesprochene Tischtennis, bzw. Alan Wake Grafik).

Ebenfalls kann ich mir vorstellen das es sehr viel mehr Nebenjobs gibt (Straßenmeisterei, Bahnschaffner, Busfahrer evtl Mechaniker mit Manipulationsmöglichkeit [an Autos halt] etc.) An einen Piloten (von Passagierflugzeugen) denke ich jedoch eher nicht, da dabei zu viele Möglichkeiten von Terror entstehen (11. Sept.).

Von den Fahrzeugen her könnt ich mir dann Skateboard, Inliner, City-Roller, Heißluftballon etc vorstellen.

Ich hoffe das das game in der Gegenwart bzw. in den 80er-90er Jahren spielt. Soalange es keine Laserwaffen gibt, ist jedoch alles in Ordnung. Ein paar Filmanspielungen ala Conker währen ebenfalls sehr nett.

Abwechselnde Jahreszeiten (auch wenn´s "nur" Sommer + Winter wären) könnt ich mir ebenfalls vorstellen. Dann hoffe ich natürlich noch das die Umgebung so abwechslungsreich wird wie SA; mit den Bergen, Dörfern etc.

Multiplayer dürfte auch auf jeden fall vertreten sein (On- sowie Offline).

Zusätzliche Minispiele könnten jetzt dann endlich mal Golf, Tischtennis sowie Tennis sein.

Auch die Möglichkeit Tiere zu halten (evtl. Hund) wäre vorstellbar.

Naja alles nur Vorstellungen und Träume von mir :(
Das war mal meine Meinung :D

Es wäre doch auch mal cool, wenn es Missionen geben würde, bei denen man sich verkleiden muss, also net so langweilig, sondern so richtig wie 'n Maskotchen oder so.

Playa schrieb:
Es wäre doch auch mal cool, wenn es Missionen geben würde, bei denen man sich verkleiden muss, also net so langweilig, sondern so richtig wie 'n Maskotchen oder so.

Ich denke das würde dann wieder zu sehr in ´nem Hitman Stil ausarten. Und eigentlich möchte ich in ´nem GTA nicht schleichen müssen, wenn dann optional.

Aber wer´s mag, sicher ne nette Idee für diese Leute.

Was mich stört, ist dieser Retry System! Wenn ich jemanden missionsbedingt auflauern muss und dann dann die Mission verhaue, kann ich neu anfangen und die Person ist wieder von neuem ahnungslos! Ich würds echt cool finden, wenn es alternative Handlungsrouten gäbe, je nachdem, wie man eine Mission abschließt!

Ich wünsche, was die PS3 Version angeht, dass die Blu-Ray-Disc ausgenutzt wird und wir auf viel größeren Areale spielen können.
Und die neue Rollenspielelemente wären auch nicht schlecht.

PSPlayer schrieb:
Ich wünsche, was die PS3 Version angeht, dass die Blu-Ray-Disc ausgenutzt wird und wir auf viel größeren Areale spielen können.

Aber das wird es nicht geben!
Ich weiss nicht wie ihr da drauf kommt?! :huh:
Das Spiel erscheint zeitgleich für Xbox 360 und die PlayStation 3 und zwar am 16. Oktober 2007!

Soviele Mitarbeiter hat Rockstar nuun auch wieder nicht, um zwei komplett (?) verschiedene (zumindest von der Größe her) Spiele zu entwickeln. Zumindest zwei Spiele von dem Ausmaß eines GTA.

Das Spiel wird groß, das steht fest. Aber eine Blu-ray wird das game eben nicht ausnutzen können, da eben genau das identische Spiel zeitgleich auf der 360 erscheint.

Ich könnte mir da höchstens Vorstellen, das die PlayStation 3 Fraktion da eine Zusatzdisc nachgereicht bekommt, evtl nach einem Jahr oder so. Die XBoxler werden dann aber wohl nur ein Missionsupdate oder ähnliches erhalten. Falls sowas überhaupt rauskommt.
Naja was rede ich: Das Game welches so am 16. Okt. erscheinen wird, wird zu 99,9% auf beiden Konsolen identisch sein.
Die PlayStation 3-ler werden dann wie gesagt vllt. eine Missions- sowie Arealerweiterungsdisc bekommen. Aber das steht wohl noch in den Sternen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird Blue-Ray doch ausgenutzt.Ich stelle mir vor das die PS3 Version des Spiels neben dem Staat von GTA4 (oder Staaten wer weiß was kommt?)auch noch Liberty City, Vice City und San Andreas auf der CD hat.Denn dann wäre der Flughafen sinnvoll, um auf die anderen Inseln zu fliegen.

Naja in GTA SA war man ja auch kurz in Liberty City! Ich hatte gehofft, dann auch nochmal nach Vice City zu kommen, aber war ja leider nicht so!

tiere

:D was ich auch ma geil fände wenn es tiere gäbe .in der nature ,im zoo ,und was noch geil wär man mit ihnen spazieren gehen kann und sie abrichtin kann dann kann man sie z.B.auf bullen aufhetzten

und das man gegenstände die in der nature sind aufheben kann z.B.ein stock zum hauen oder steine zum werfen :D

UNCLE SAM schrieb:
Vielleicht wird Blue-Ray doch ausgenutzt.Ich stelle mir vor das die PS3 Version des Spiels neben dem Staat von GTA4 (oder Staaten wer weiß was kommt?)auch noch Liberty City, Vice City und San Andreas auf der CD hat.Denn dann wäre der Flughafen sinnvoll, um auf die anderen Inseln zu fliegen.

Halte ich auch für eine gute Idee und nebenbei für gar nicht so unwahrscheinlich. Neben San Andreas wird vielleicht ein zweiter Staat angehängt mit wiederum drei weiteren Städten und dazu kommen die beiden Inselstädte Liberty City und Vice City, zu denen mittlerweile auch Straßenbrücken führen dürften. Dazu könnte es Zugtunnel und die Flugverbindung geben.
2-3 Staaten und 8-9 Städte passen doch locker auf die Blu-ray-Disc. Naja, mal sehen... :)

Man könnte auch das Online-Feature nutzen und neue Missionen zusammen mit Städten zum Download anbieten! Hm, ich glaube, sowas in der Richtung hatte ich schonmal geschrieben, aber nur in der Richtung^^

crizzo silverblue schrieb:
Halte ich auch für eine gute Idee und nebenbei für gar nicht so unwahrscheinlich. Neben San Andreas wird vielleicht ein zweiter Staat angehängt mit wiederum drei weiteren Städten und dazu kommen die beiden Inselstädte Liberty City und Vice City, zu denen mittlerweile auch Straßenbrücken führen dürften. Dazu könnte es Zugtunnel und die Flugverbindung geben.
2-3 Staaten und 8-9 Städte passen doch locker auf die Blu-ray-Disc. Naja, mal sehen... :)

> Ja Gute Idee, in alle Städte zu können in denen GTA schon mal gespielt.
Und mit jedem Teil wird es eine Stadt mehr.Das geht zwar bestimmt nur bis zu einer bestimmten menge an Städten, aber das wäre cool. :D :hoch:

Ja, das wäre eine gute idee. Ich würde mich auch freuen, wenn die Computerfiguren endlich mal mehr Intelligenz hätten. Man kann stundenlang hinter einer Karre herfahren, ohne das die Person irgendwo hält etc. In SA manchmal schon, diese Person läuft dann aber einfach weg, anstatt ins Haus zu gehen, oder sowas. Man müsste alle Häuser mit Innenraum versehen und die Personen, die darin wohnen auch wirklich darin wohnen lassen. Immer die gleiche Person und wenn man sie umlegt, steht das Haus zum Verkauf, oder man sieht wenigstens, wie eine neue Familie einzieht. Ich weiß, das ist viel verlangt, aber es wäre der wahnsinn, denn so würde die Stadt wirklich "leben"!

Zurück