Quelle: MyNintendo.dereteep schrieb:Laut offiziellen Aussagen wird es momentan nur für die Xbox 360 und PS3 entwickelt aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Die Gerüchteküche brodelt, eine mögliches GTA 4 für die Wii würde dem Spiel eine ganz neue Perspektive geben. In dem offiziellen türkischen Xbox 360 Magazin sind nun weitere Details zu GTA IV bekannt geworden:
Sobald es neue Informationen bzgl. einer eventuellen Wii Version gibt geben wir euch selbstverständlich Bescheid.
- Eines der größten neuen Features ist das neue Damage-Model. Wenn man auf andere Player schießt sieht man die Einschusslöcher. Trifft man sie am Bein humpeln sie.
- Die Zeit spielt mittlerweile eine größere Rolle, verpasst man einen Zug oder ein Taxi könnte die Mission schon zu Ende sein.
- Es gibt kein HUD mehr. Wenn man einen Armor trägt sieht man diesen direkt an seinem Charakter, sollte er Schaden nehmen wird das ebenso visuell dargestellt.
- Es gibt keinen Fitnessraum mehr, deine Attribute und Fähigkeiten entwickeln sich durch deine jeweiligen Aktionen und Missionen
Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, daß sich was in Bezug auf GTA und Wii bewegt. Wäre nicht typisch für Rockstar, obwohl mich das angekündigte, entwickelte, verbannte, wie auch immer...Manhunt 2 ziemlich überrascht hat.JoK3r schrieb:Ich glaube nicht das Rockstar Games mal so kreativ wäre und eine Wii-Version machen würde. Das passt einfach nicht zu Rockstar
Keinen. Sollte wohl ein Gag oder so werden.el'torro schrieb:Und was hat das alles für einen Sinn?
el'torro schrieb:Und was hat das alles für einen Sinn?
Das würde ich Rockstar doch irgendwie zutrauen oOAgent46 schrieb:Na, liegt doch auf der Hand: Das Fans sich alle drei Boxen kaufen.
Ich hab gelesen, das ses drei oder vier Verschiedene Covers geben soll, aber alle drei oder vier für jede PlattformZockerKönig schrieb:is denn mittlerweile nen offizielles cover für alle versionen erschienen? oder gibt es für jede plattform nen anderes?
ZockerKönig schrieb:wie siehts eig mit diesem komischen anwalt-typen aus, der ja gta als "killerspiel" verboten lassen wollte? ist der mittlerweile in der versenkung verschwunden?