Grand Theft Auto IV

@SaschaE: Du scheinst nicht auf dem neusten Stand zu sein?!?!

Ich rechne nicht so schnell mehr mit neuen Infos...schade eigentlich!

GTA 4 für die Wii?

reteep schrieb:
Laut offiziellen Aussagen wird es momentan nur für die Xbox 360 und PS3 entwickelt aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Die Gerüchteküche brodelt, eine mögliches GTA 4 für die Wii würde dem Spiel eine ganz neue Perspektive geben. In dem offiziellen türkischen Xbox 360 Magazin sind nun weitere Details zu GTA IV bekannt geworden:
  • Eines der größten neuen Features ist das neue Damage-Model. Wenn man auf andere Player schießt sieht man die Einschusslöcher. Trifft man sie am Bein humpeln sie.
  • Die Zeit spielt mittlerweile eine größere Rolle, verpasst man einen Zug oder ein Taxi könnte die Mission schon zu Ende sein.
  • Es gibt kein HUD mehr. Wenn man einen Armor trägt sieht man diesen direkt an seinem Charakter, sollte er Schaden nehmen wird das ebenso visuell dargestellt.
  • Es gibt keinen Fitnessraum mehr, deine Attribute und Fähigkeiten entwickeln sich durch deine jeweiligen Aktionen und Missionen
Sobald es neue Informationen bzgl. einer eventuellen Wii Version gibt geben wir euch selbstverständlich Bescheid.
Quelle: MyNintendo.de

Diese News sind zwar schon älter, aber ich habe noch nie von diesem Gerücht gehört. Was haltet ihr davon?
Ich glaube nicht das Rockstar Games mal so kreativ wäre und eine Wii-Version machen würde. Das passt einfach nicht zu Rockstar:uff:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt kam ja noch kein GTA für eine Nintendo- Konsole ( okay, für den Gameboy- Color, soweit ich weiss ). Ich weiss nicht, warum sie dann GTA4 dafür bringen sollten. Und wenn es dafür kommt, wird die Grafik wohl auch um einiges eingeschränkter sein als auf 360 und PS3.

JoK3r schrieb:
Ich glaube nicht das Rockstar Games mal so kreativ wäre und eine Wii-Version machen würde. Das passt einfach nicht zu Rockstar:uff:
Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, daß sich was in Bezug auf GTA und Wii bewegt. Wäre nicht typisch für Rockstar, obwohl mich das angekündigte, entwickelte, verbannte, wie auch immer...Manhunt 2 ziemlich überrascht hat.

Boxcover zu GTA IV aufgetaucht

Ab heute gibt es wieder News zu GTA IV, und zwar versendet jetzt Rockstar Games laut xboxfamily.com Dummy Boxen für Grand Theft Auto IV. So soll es insgesamt 3 verschiede Cover für GTA IV geben. Ein neues Artwork ist auch mit dabei:

Im Paket war noch ein Zettel auf dem stand das es noch ein viertes Desing geben wird damit das Set komplett ist. Es gibt aber keinen Hinweis wie Cover Nr.4 aussehen wird.

Quelle:
- xboxfamily.com

Besucht unsere Seite, täglich neue News zu GTA IV
http://www.gta-xtreme.de/

Meiner Meinung nach sollten sie sich wieder an die vorherigen Cover halten. Die gefielen mir sehr.

el'torro schrieb:
Und was hat das alles für einen Sinn?

Na, liegt doch auf der Hand: Das Fans sich alle drei Boxen kaufen.:lol:
Nee, ich verstehs auch nicht. Wohl mal wieder so ne "spezielle" Marketingsache.
Gruß

Vielleicht gibt es, wenn sie denn wirklich so raus kommen, einige Cover nur in limitierter Anzahl
und Rockstar hofft dass diese dann vielleicht mal einen Sammlerwert bekommen:confused:

is denn mittlerweile nen offizielles cover für alle versionen erschienen? oder gibt es für jede plattform nen anderes?

Zuletzt bearbeitet:
ZockerKönig schrieb:
is denn mittlerweile nen offizielles cover für alle versionen erschienen? oder gibt es für jede plattform nen anderes?
Ich hab gelesen, das ses drei oder vier Verschiedene Covers geben soll, aber alle drei oder vier für jede Plattform

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur eins geben wird.
Die 3 Motivboxen sind nur für Händler gedacht, die die Boxen in ihren "Vorbesteller"-Bereich packen wollen.

also irgendwie hat keiner so richtig ne ahnung betreffend der cover hm? :D

naja wenn es tatsächlich drei oder vier versch. cover geben wird werde ich tatsächlich luftsprünge machen! :D

Wieso? Ich habe die richtige Antwort doch schon gegeben: Damit sich Händler in ihren "Erscheint in Kürze - jetzt vorbestellen"-Bereich keine weiße Schachtel mit hangeschriebenem GTAIV-Schriftzug stellen müssen, hat R* die Boxen an die Retailer verschickt. Es ist auch durchaus möglich, dass sich die endgültigen Cover daran orientieren. Momentan sind es nur temporäre Platzhalter-Teaser-Boxen.

wie siehts eig mit diesem komischen anwalt-typen aus, der ja gta als "killerspiel" verboten lassen wollte? ist der mittlerweile in der versenkung verschwunden? :D

ZockerKönig schrieb:
wie siehts eig mit diesem komischen anwalt-typen aus, der ja gta als "killerspiel" verboten lassen wollte? ist der mittlerweile in der versenkung verschwunden? :D

Der Anwalt erschien letztens wieder in den News, wo er sich über die Mission mit dem Anwalt beschwerte und sich als bedroht anfühlte. Der Mann versucht ziemlich alles, doch es scheint so nicht zu klappen. Aber ich denke mal, dass wir nicht zum letzten Mal von ihm was gehört haben.

die typen, die sich darüber beschweren, haben solche spiele sowieso noch nieeeee gespielt...:uff:

wie können die dann behaupten, dass sowas die jugend verdirbt??? :autsch:

die haben doch alle keine ahnung...

Zurück