Grand Theft Auto IV

Box-Cover

Nach dem wir darüber spekuliert haben, wie das Cover von GTA IV aussehen wird, hat Rockstar heute das endgültige Cover enthüllt. Es ist nach dem klassichen Stil der Vorgänger gehalten. Also mehrere kleine Kästchen mit Bildern. Mir persönlich gefällt das Cover und hatte es mir auch so gewünscht. Das Video könnt ihr auf http://www.gametrailers.com ansehen.

Alleine über das Cover von GTA IV wird mehr diskutiert, als über ganze Spiele. Schon lustig.:D

Mir gefällt das Cover auch gut :)
Ist echt gut, dass sie sich beim Cover nach den Covern der alten Teile halten.

Wo ich das jetzt in groß sehe, erkenne ich erstmal richtig die Details. Echt fett. :hoch:

3ter Trailer......geil geil geil!!! Nico Bellic in Action und wie wie ihn noch nie gesehen haben! Ich bin jetzt immer Gespannter auf den Release.......:hoch:

Habe den Trailer vor einer guten dreiviertelstunde auf gametrailers gesehn (Der trailer ist auch schon auf meiner Xbox360) und trotzdem kann ich auf der ofiziellen Seite keinen sehen.
Warum ist das so das einige ihn erst später sehen obwohl andere ihn sehen?

Habe den Trailer vor einer guten dreiviertelstunde auf gametrailers gesehn (Der trailer ist auch schon auf meiner Xbox360) und trotzdem kann ich auf der ofiziellen Seite keinen sehen.
Warum ist das so das einige ihn erst später sehen obwohl andere ihn sehen?

Vielleicht sind die Server überlastet? Aber dann würd man ja gar nicht erst auf die Seite kommen. Komisch ist das schon...

Nico ist aber auch ne coole Sau!!! Die Dialoge, die Mimik, Bewegungen.....alles einfach nur geil.

geht so, ich fand ihn eigentlich nur im letzten abschnitt cool. "oh, since you put it that way...I´m in!" ^^ das war lustig. ansonsten riecht der trailer natürlich nach GTA feeling. es wird bestimmt ne nette gangstargeschichte, mehr auch nicht und niko ist nun auch nicht DER held, ich find ihn ziemlich hässlich :D
aber das drumherum stimmt!

Der dritte Trailer war schon stark, wobei ich finde, dass der Anfang nicht so sehr an GTA erinnert. Das kommt dann erst so in der mitte.

Der Anfang war sehr geil, und wie ich finde auch GTA Typisch. Bei San Andreas wurde CJ zwar anders begrüßt, aber das herzliche Bruder zu Bruder gelaber finde ich schon OK. Zumal die Charaktere Gefühle zeigen und dass dem Spiel die Figur näher bbringt. Und die Endsequence ist wieder von Rockstarhumor geprägt. So.....youre a big buy? or we gonna have to kill ya...?
Well...since you put it that way....im in!

GTAIV ist fertig!

... zumindest fast: In Australien wurde die fast fertige Version vom hiesigen USK-Pendant getestet, mit der Einstufung 15+.

Ein Januar-Release wäre also möglich, aber ich rechne mit Februar.

Das ist die höchste Einstufung, die in Australien möglich ist. ;)
Bisher hat jedes GTA in AUS diese Einstufung erhalten.

Das ist die höchste Einstufung, die in Australien möglich ist. ;)
Bisher hat jedes GTA in AUS diese Einstufung erhalten.

Wieso wird das denn zuerst in Australien getestet? Ich dachte das schmeißen die zuerst in den USA auf den Markt und lassen es auch dort zuerst bewerten.

Zurück