Grand Theft Auto IV

Natürlich gleich mal mitbieten, wie dämlich sry für den Ausdruck kann die Menschheit nur sein.

nein sry vergessen mit hin zuschreiben auf die Bieter die auf das Teil noch mitbieten.

ne das ist schon wirklich komisch was sich manche menschen einfallen lassen, und vor allem die Leute die noch darauf reinfallen, den jeder der einigermaßen sich auskennt weiß doch das das spiel noch gar nicht erschienen ist.

Ach ja, der April wird super:
Geburtstag, Ostern, Osterferien und GTA4, gibt es was schöner?

Tja....und während ihr in den Ferien schön spielt "muss" ich nach Vegas in den Urlaub fliegen!!!! Soll ich nun mitkommen oder zuhause GTA zocken...:? Schwere entscheidungXD

Naja da wüsste ich was ich tue, ich würde schön mitfliegen, das spiel kann warten.

Ich denke Rockstar bleibt bei dem Termin und wir können schon bald GTA zocken :rock:

ebenfalls vorbestellt, die Playstation 3-PEGI-Version (also deutsche uncut aus Ösiland)! Freu mich schon riesig drauf!

Ich hoffe nur, das das Game auf der PS3 auch genauso gut laufen wird, wie auf der 360...

Laut Rockstar sind die beiden Versionen (PS3 und Xbox360) "absolut identisch". Ob das dann auch so sein wird? Ich kann mir jedenfalls nicht beide Konsolen leisten und habs deshalb für meine PS3 bestellt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beide Konsolen, würde es aber lieber auf der PS3 zocken, da die ein wenig leiser ist, als die 360:ugly:

Naja... solange es nur ein "wenig" ist ^^

Jop, du meinst wohl den Unterschied zwischen Wasserkühlung und sanftem Luftgebläße...
Zum Thema:
Habe mir ebenfalls vor ungefähr 2 Wochen die ungeschnittene PEGI-Fassung vorbestellt, damit sich das Spektakel auch in vollen Zügen genießen lässt.
Viele Grüße

Zurück