Grand Theft Auto IV

habe heute den Film im Fadenkreuz gesehen und ich finde der Serbische Schauspieler Vladimir Mashkov hat voll die Ähnlichkeit mit Nico Bellic oder was sagt ihr dazu!!!

habe heute den Film im Fadenkreuz gesehen und ich finde der Serbische Schauspieler Vladimir Mashkov hat voll die Ähnlichkeit mit Nico Bellic oder was sagt ihr dazu!!!

das ist wie der name schon sagt ein russischer Schauspieler aber hast schon recht er hat ähnlichkeit mit Nico.

Zuletzt bearbeitet:
Den Film: Im Fadenkreuz gibts ja schon lange un alls ich die ersten GTA IV Bilder gesehn hab (die mit Niko drauf) dachte ich, ich hab en Deja Vu. :D

Meint ihr die Entwickler haben sich da was abgeguckt?! Ich finde sogar an manchen stellen haben sie ähnliche Outfits. Was mich am Spiel so interessiert ist ob man bei GTA VI wie Bei san Andreas auch Autos tunen kann??

Was mich am Spiel so interessiert ist ob man bei GTA VI wie Bei san Andreas auch Autos tunen kann??

Also wenn dich das Tunen so interessiert solltest du besser zur NeedforSpeed-Reihe greifen. Ob man das in GTA IV kann ist mir egal, da zählt für mich anderes wie das Gameplay, etc.

Also wenn dich das Tunen so interessiert solltest du besser zur NeedforSpeed-Reihe greifen. Ob man das in GTA IV kann ist mir egal, da zählt für mich anderes wie das Gameplay, etc.
War dennoch ein nettes Gimmig, was auch ziemlich Spaß gemacht hat. Hoffe auch, dass es wieder die Möglichkeiten dafür gibt.

War dennoch ein nettes Gimmig, was auch ziemlich Spaß gemacht hat. Hoffe auch, dass es wieder die Möglichkeiten dafür gibt.
Naja wenn man schon Geld aus einem Geldautomaten entnehmen kann dan wird es wohl auch wieder das Tunig geben warum sollte R* den dieses feature im neuen Teil weglassen?;)

Natürlich ist tuning nicht das einzige was mich interessiert, aber hat halt spass gemacht.
P.S.: Bin kein Fan von Need for speed!!!!!

Was man dabei immer oft vergisst ist, dass es qualifiziert hochgerechnet wird!

Das ist keine einfaches verwischen, Treppchenbauen o.Ä. wie es der Fernseher machen kann, sondern meines Wissens (habe leider keine Quellen dazu, kann mich auch irren) eines, das vergangene Bilder mit einbezieht. Man hat vergangene Bilder (sollten sich ja kaum vom kommenden unterscheiden) zur verfügung um das Bild besser zu berechnen...

Die Ausgabe wird denke ich 720p sein, mehr würde ich nicht erwarten.

Was man dabei immer oft vergisst ist, dass es qualifiziert hochgerechnet wird!

Das ist keine einfaches verwischen, Treppchenbauen o.Ä. wie es der Fernseher machen kann, sondern meines Wissens (habe leider keine Quellen dazu, kann mich auch irren) eines, das vergangene Bilder mit einbezieht. Man hat vergangene Bilder (sollten sich ja kaum vom kommenden unterscheiden) zur verfügung um das Bild besser zu berechnen...

Die Ausgabe wird denke ich 720p sein, mehr würde ich nicht erwarten.
Ja das stimmt. Ich hab einen FullHD und finde es trotzdem genial.....richtig geil wirds halt wenn auf der Disc natives 1080p vorhanden ist.

Cod4 wird in 720p, 1080i und 1080p ausgegeben keine ahnung wo du jetzt das mim 600p hast.
Bitte :)

Well it turns out that when a game box says that
it runs in 720p or 1080p it’s not entirely true. Sure
you can set it to that resolution but the actual game
output resolution is rarely exactly that.
Check out two of the biggest releases of the season for example:
COD4 (360) 1024×600p 2xAA
COD4 (PS3) 1024×600p 2xAA
Uncharted (PS3) 960×1080 in 1080p
Neither Call of Duty 4 or Uncharted run in the actual resolutions.
The reason most games do this is to allow for more visual effects
to be rendered to the screen without slowing the game down.
Most won’t ever notice or care but it’s kind of interesting to find
out the actual resolutions that games render in.
http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=4169

Es gibt jetzt eine neue Aussage, was die Spielzeit von GTA4 betrifft. Diesmal scheint man wirklich lange dran spielen zu können:
Klick mich an!
Hoffentlich vergeht mir mit der Zeit nicht die Lust...

boa...jetzt komme ich in den GTA4 thread und auch ihr ist das scheiss gelabber von der scheiss auflösung. es geht um GTA IV und nicht um auflösungen. mein gott. GTA wird sicherlich gut aussehen und sicherlich noch besser spielen, denn bei GTA gehts ums gameplay!!!

@cynamite preview: kann ich jedem ans herz legen. sehr umfangreich und ich bekomme unendlich viel lust auf das spiel. vorallem gefällt mir, dass man bei unfall aus dem auto fliegen kann. und dass man besoffen auto fahren kann. in der realität würde ich das nie machen, weil man ja weiß, was passieren kann. aber in einem spiel ist das nicht schlimm:D. wunder mich immer noch, dass gta ungeschnitten in deutschland. erscheinen soll.

Zurück