rubberbandman
Bekanntes Gesicht
1000. comment joa ich hole es mir auf jeden für xbox360 . ist doch eigentlich scheißegal wie laut jetzt die xbox oder die ps ist. oder spielste das game lautlos????
Nö, dass nicht, zocke mit 5.1 aber man hört die 360 gegenüber der PS3 doch deutlich, wie ich finde... ...aber das steht hier nicht zu Diskussion, wie gesagt, hoffe auf eine gut umgesetzte PS3 Version!1000. comment joa ich hole es mir auf jeden für xbox360 . ist doch eigentlich scheißegal wie laut jetzt die xbox oder die ps ist. oder spielste das game lautlos????
die versione solen sowieso doch ziemlich änlich sein. aber xbiox hat exklusiv inhalte und ps3 nur normale inhalte die nicht exklusiv sind. liegt bestimmt daran das xbox wie R* aua den USA kommtNö, dass nicht, zocke mit 5.1 aber man hört die 360 gegenüber der PS3 doch deutlich, wie ich finde... ...aber das steht hier nicht zu Diskussion, wie gesagt, hoffe auf eine gut umgesetzte PS3 Version!
die versione solen sowieso doch ziemlich änlich sein. aber xbiox hat exklusiv inhalte und ps3 nur normale inhalte die nicht exklusiv sind. liegt bestimmt daran das xbox wie R* aua den USA kommt
So das mit den exklusiv Inhalten für die 360 Version wusste ich noch gar nicht...die versione solen sowieso doch ziemlich änlich sein. aber xbiox hat exklusiv inhalte und ps3 nur normale inhalte die nicht exklusiv sind. liegt bestimmt daran das xbox wie R* aua den USA kommt
Nur die halbe Wahrheit, die PS3 bekommt genauso exklusive Inhalte...die versione solen sowieso doch ziemlich änlich sein. aber xbiox hat exklusiv inhalte und ps3 nur normale inhalte die nicht exklusiv sind. liegt bestimmt daran das xbox wie R* aua den USA kommt
Ich würd sagen, da hat Rockstar beide blechen lassen und nun hat keiner was davon *g* ... außer Rockstar natürlich ^^
Hi ihr.
Einige von euch haben geschrieben dass sie sich die uncut-version holen.
Ist denn die deutsche Version geschnitten? Wenn ja, wo kann ich mir die uncut Version bestellen.
Ich hätte nämlich auch gern 100% GTA.
PS3 kriegt nur normale packs die es auch füpr die xbox 360 geben wird und nur xbox kriegt EXKLUSIV inhalte die es nur für 360 gibt und für 2009 sind auch schon wieder exklusiv inhalte geplannt. und wieder höstwahrscheinlich nur für die 360Nur die halbe Wahrheit, die PS3 bekommt genauso exklusive Inhalte...
Ich würd sagen, da hat Rockstar beide blechen lassen und nun hat keiner was davon *g*
... außer Rockstar natürlich ^^
Hi ihr.
Einige von euch haben geschrieben dass sie sich die uncut-version holen.
Ist denn die deutsche Version geschnitten? Wenn ja, wo kann ich mir die uncut Version bestellen.
Ich hätte nämlich auch gern 100% GTA.
Wer zum Teufel behauptet denn jetzt schon wieder, die dt. Version sei grantiert geschnitten?
Solange die Bewertung durch die USK noch nicht feststeht, ist eine ungeschnittene dt. Version weiterhin möglich, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich.
Und @Playstat!on3, du kannst keine "offizielle Aussage" gelesen haben, weil es schlicht keine gibt!
Na, ich denke schon, das gerade auf solche Sachen ordentlich Wert gelegt werden sollte, ich denke aber auch das das mit der neusten Konsolen Generation kein Problem mehr darstellen sollte! Aber spätestens in ca. 2 Monaten wissen wir mehr...Hoffentlich gibt es beim 4er keine aufploppende Objekte oder Menschen wie bei den Vorgängern. Auch komisch war das wenn man mim Auto durch die City fährt und nix los ist und man dann aussteigt oder anhält plötzlich leute aus dem nichts kommen und es nur so von leuten wimmelt obwohl die Straßen wie leer gefegt waren. Mal sehen ob solche schwächen ausgemerzt wurden.
Na, ich denke schon, das gerade auf solche Sachen ordentlich Wert gelegt werden sollte, ich denke aber auch das das mit der neusten Konsolen Generation kein Problem mehr darstellen sollte! Aber spätestens in ca. 2 Monaten wissen wir mehr...