Grand Theft Auto IV

boa...jetzt komme ich in den GTA4 thread und auch ihr ist das scheiss gelabber von der scheiss auflösung. es geht um GTA IV und nicht um auflösungen. mein gott. GTA wird sicherlich gut aussehen und sicherlich noch besser spielen, denn bei GTA gehts ums gameplay!!!
.

Was hast du denn für ein Problem??? Man darf doch wohl noch über die Auflösung eines Spiels diskutieren.....zumal wir hier auch noch im richtigen Thread sind. Wenns dir nicht gefällt kannst du ja die Beiträge überfliegen. TzTzTzzzz :uff:

Was hast du denn für ein Problem??? Man darf doch wohl noch über die Auflösung eines Spiels diskutieren.....zumal wir hier auch noch im richtigen Thread sind. Wenns dir nicht gefällt kannst du ja die Beiträge überfliegen. TzTzTzzzz :uff:

hab ich überflogen, aber dennoch möchte ich in zukunft ungern in jedem thread lesen, dass das und das spiel nur SxD pixel hat und blablubb...es geht doch ums resultat. und das ist bei GTA sicherlich gut. mich interessiert lieber ob es slow-downs oder pop-ups gibt. aber dann ist es halt so oder nicht. dann diskutiere ich nicht, aber wie viel meter ein pop-up stark ins bild kommt oder nur minimal...was ich sagen will, dass es doch pille palle ist. es ist next-gen und da sieht das meiste gut aus. das andere besser, das andere schlechter. das eine 720p oder 1080p. ist doch nur nebensache.
diese diskussion von HD ist wirklich überschätzt.
einfach spielen und spaß haben und das auge mit der grafik verwöhnen.

btw: sorry für off-topic...

Natürlich ist die Auflösung nur Nebensache. Auf meinem FullHD sieht jedes Spiel gut aus. Aber waurm ich hier nicht drüber diskutieren darf, verstehe ich nicht. :confused: :rolleyes:

Natürlich ist die Auflösung nur Nebensache. Auf meinem FullHD sieht jedes Spiel gut aus. Aber waurm ich hier nicht drüber diskutieren darf, verstehe ich nicht. :confused: :rolleyes:

was willst du denn darüber diskutieren? GTA hat 720p und fertig. dann kommt warhscheinlich von dir oder so ein einwand, dass es nur 600p oder sonst was sind/sein werden. und dann? was will man da diskuieren?

Es gibt jetzt eine neue Aussage, was die Spielzeit von GTA4 betrifft. Diesmal scheint man wirklich lange dran spielen zu können:
Klick mich an!

Ich hoffe da sind die Nebenmissionen mit gerechnet worden...
100 Stunden für die Hauptmissionen ist arg viel und dann noch die Nebenmissionen?
Das ist ein wenig übertrieben, bei San Andreas war ich bei rund 70 Stunden und da sind die meisten Nebenmissionen mit inklusive.

was willst du denn darüber diskutieren? GTA hat 720p und fertig. dann kommt warhscheinlich von dir oder so ein einwand, dass es nur 600p oder sonst was sind/sein werden. und dann? was will man da diskuieren?
Alter, was hast du denn für ein Problem. Hier hat jemand die Frage gestellt in welcher Auflösung das Spiel laufen wird ......

Man man hast du sonst nichts besseres zu tun, als anderen vorzuschreiben über was man diskutieren kann/darf/muss ???

Cool down, Junge

Alter, was hast du denn für ein Problem. Hier hat jemand die Frage gestellt in welcher Auflösung das Spiel laufen wird ......

Man man hast du sonst nichts besseres zu tun, als anderen vorzuschreiben über was man diskutieren kann/darf/muss ???

Cool down, Junge
Er hat doch nur geschrieben, dass er es unsinnig findet über die Auflösung zu spekulieren, weil man ja eben nur spekulieren kann. Und Diskussionen über die Auflösung anderer Spiele gehört hier nunmal garnicht rein.
Kann seine Reaktion auch nachvollziehen.

Er hat doch nur geschrieben, dass er es unsinnig findet über die Auflösung zu spekulieren, weil man ja eben nur spekulieren kann. Und Diskussionen über die Auflösung anderer Spiele gehört hier nunmal garnicht rein.
Kann seine Reaktion auch nachvollziehen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab über die Aflösung von GTA 4 geredet....nicht über irgend ein anderes. :uff: Ich habe nur ein kleines Beispiel gebracht.

Desweitweren ist doch jede Diskussion über dieses Spiel mehr oder weniger Spekulation.
Versteh jetzt eigentlich nicht was du von mir willst.

Und btw. merkt ihr nicht wie ihr mit eurer Bevormundung den Thread zumüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab über die Aflösung von GTA 4 geredet....nicht über irgend ein anderes. :uff: Ich habe nur ein kleines Beispiel gebracht.

Desweitweren ist doch jede Diskussion über dieses Spiel mehr oder weniger Spekulation.
Versteh jetzt eigentlich nicht was du von mir willst.

Und btw. merkt ihr nicht wie ihr mit eurer Bevormundung den Thread zumüllt.
Sprach ich nur von dir? Nein, soviel zum Thema lesen.
Niemand wird hier bevormundet.
Und selbst wenn eine Diskussion immer mit Spekulation verbunden ist, heißt das nicht, dass es sinnvoll ist.
Und du bist scheinbar ein wenig agressiv wenn es um sowas geht.
Um es mit deinen Worten zu sagen: Cool down, Junge.

Leute, ich fasse es nicht! Was wird das hier?
Jetzt setzt ihr euch alle mal auf eure vier Buchstaben, holt einmal tief Luft und kommt zum Thema zurück!
Ihr müllt die ganze Seite des Threads damit zu. Nachfolgender Quark wird gelöscht.

Hi. Mal ne Frage.
Ich hab zwar alle Berichte zu GTA IV gelesen, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden:
Ist es möglich, wie bei Vice City (ich weiß nicht obs bei San Andreas auch so war), dass man Immobilien kaufen kann? Man spielt zwar in ("nur") einer Stadt, die dürfte aber doch recht groß sein.

Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten. Danke schonmal. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hi. Mal ne Frage.
Ich hab zwar alle Berichte zu GTA IV gelesen, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden:
Ist es möglich, wie bei Vice City (ich weiß nicht obs bei San Andreas auch so war), dass man Immobilien kaufen kann?
Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass das Feature wegfällt, da es nicht zu dem Image, dass die Entwickeler Niko geben wollten, passt. Dennoch wird es ein paar "Absteigen" geben.

Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass das Feature wegfällt, da es nicht zu dem Image, dass die Entwickeler Niko geben wollten, passt. Dennoch wird es ein paar "Absteigen" geben.

jop, das selbe hab ich auch gehört. naja war im vorgänger auch nur für geld und missionen wichtig. finde es ganz gut, dass die leute von R* die reihe mal aufräumen. dünnes gameplay wie immobilien, frisieren und trainieren waren vom spielgehalt eher dürftig. es werden wohl auch keine amokläufe mehr geben, da GTA4 ja uncut kommen wird, und sowas mal in deutschland garnicht gern gesehen wird.

Hoffentlich wurden auch die Sachen mit den Gebieten verteidigen rausgeschmissen, denn das fand ich total nervig, wenn man immer wieder in ein bestimmtes Gebiet musste, weil der gegnerische Clan gerade ein angriff dagegen gestartet hat. Die Sache mit dem Tranieren fand ich eigentlich ganz witzig, genauso, wie die Sachen mit dem tätowieren oder zum Friseur gehen, ich werde die Sachen zwar nicht missen, doch man hätte sie durchaus mit einbauen können.

Hier habe ich eine Info aus http://www.gamefront.de :

- In Gegenden, wo viel los ist (z.B. wie in Algonquin), sind in der Nähe von 'Safehouses' (Speicherpunkten) gelbe Linien zu finden, die auf den Speicherort hinweisen. Hier lässt sich auch ein Auto in einer Garage parken.

Es werden wahrscheinlich Immobilien zum Kauf stehen, wohl aber dann nur um zu speichern.

Hier habe ich eine Info aus http://www.gamefront.de :

- In Gegenden, wo viel los ist (z.B. wie in Algonquin), sind in der Nähe von 'Safehouses' (Speicherpunkten) gelbe Linien zu finden, die auf den Speicherort hinweisen. Hier lässt sich auch ein Auto in einer Garage parken.

Es werden wahrscheinlich Immobilien zum Kauf stehen, wohl aber dann nur um zu speichern.

dachte, dass spiel speichert automatisch nach der mission. denke es wird keine speicherort mehr geben, da man ja ein handy hat, dass alles kann.:D

dachte, dass spiel speichert automatisch nach der mission. denke es wird keine speicherort mehr geben, da man ja ein handy hat, dass alles kann.:D

Ja, das Spiel speichert nach jeder Mission. Aber von irgendwo muss das Spiel ja auch starten, wenn es angeworfen wird. Darum gibts diese Häuser bzw. 'Safehouses'.
Ausserdem wird man ja wohl auch mal einfach so abspeichern wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück