Grand Theft Auto V

ich stimme Damn Lies zu.
doch wenns wirklich so kommen sollte, dass die vice city nehmen... dann wär ich ziemlich enttäuscht. :D ich hab echt null bock auf die stadt...^^

am liebsten wär mir wirklich ne neue stadt. die sollen mal nicht so faul sein und immer nur das alte zeug wieder neu verwerten. :D
 
und dass es sowas von eindeutuig ist, dass das nen sauschlechter fake ist... ;D
von nem 360-fanboy obendrein. :rolleyes:
Hab' ich euch nicht gut hochgenommen? 5 Minuten Foto Shop, so geht's! :D
Damit hab' ich mal wieder bewiesen, daß man alles im Netz fälschen kann (wenn auch schlecht). Ich hab's nur mal so auf die Schnelle gemacht, um die Reaktionen zu sehen. Nicht böse sein deswegen, war echt nur als Scherz gemeint. Das mit only for... war nur reine Provokation. So sieht man aber wieder, daß letztendlich alles Werbung für das neue GTA 5 ist. Hauptsache es wird spektakuliert und darüber geredet, so daß in im Gespräch bleibt. Aber letztendlich wird es Rockstar sein, die die endgültige Location verraten werden wenn die Zeit dafür gekommen ist. :rolleyes:;)
 
Hab' ich euch nicht gut hochgenommen? 5 Minuten Foto Shop, so geht's! :D
Damit hab' ich mal wieder bewiesen, daß man alles im Netz fälschen kann (wenn auch schlecht). Ich hab's nur mal so auf die Schnelle gemacht, um die Reaktionen zu sehen. Nicht böse sein deswegen, war echt nur als Scherz gemeint. Das mit only for... war nur reine Provokation. So sieht man aber wieder, daß letztendlich alles Werbung für das neue GTA 5 ist. Hauptsache es wird spektakuliert und darüber geredet, so daß in im Gespräch bleibt.
haha, sehr witzig! :autsch::autsch:
scheiß xbox'ler, stirb! ps3 over all!!!!


:ugly: nein, ernsthaft, kein problem.^^

Aber letztendlich wird es Rockstar sein, die die endgültige Location verraten werden wenn die Zeit dafür gekommen ist. :rolleyes:;)
ja, so siehts aus... und wie ich rockstar kenne wird "wenn die zeit gekomemn ist" ein monat vorm release sein... :rolleyes: :D
 
ja, so siehts aus... und wie ich rockstar kenne wird "wenn die zeit gekomemn ist" ein monat vorm release sein... :rolleyes: :D

Selbst dann wird hier jede kleine Zeile zu einer neuen News Specialmeldung aufgeblasen, denk mal an GTA IV. Das hat mich schon nach 2 Wochen in den Wahnsinn getrieben. :autsch:
 
Das nicht, aber ich denke jetzt rollt bald eine Flut an GTA5-Fakes auf uns zu. Ich freu' mich! :D
jou. :D:D
aber wenn man wenigstens auch mal anderes so krass hypen würde... zum beispiel WIZO, die zurückkommen (wuuuuhuu!!! xD), das wär natürlich das größte... :D
ja, das ist die idee. fakes für das neue cover vom wizo-album! xD

sry für OT...^^
 
Das nicht, aber ich denke jetzt rollt bald eine Flut an GTA5-Fakes auf uns zu. Ich freu' mich! :D
Bald?
Du machst wohl Witze!Es hat schon längst begonnen:

grandtheftautov.jpg

Und mein persönlicher Favorit versetzt uns nach Oberbayern:ugly:
gtaba.jpg
 
GTA North Pole isn Fake! Da liegt doch schon seit Jahren kein Schnee mehr! :D

Krasse Sammlung 1a! Der Thread entwickelt sich ja zur reinsten Satire-Ecke! Sollte eigentlich zu "Spiel Spaß und Spam" gehören. ;)
 
BAD AIBLING!!!!SUPER! Wie das wohl aussehen würde ^^ ?
Da wären interesante Nebenmissionen möglich ^^
 
Au Mann, jetzt wird's ja langsam echt lächerlich... Ich denke Rockstar begrüßt sogar diesen Blödsinn, so werden die Fans schön in die Irre geführt, bis man endlich mit der Wahrheit rausrückt. Ich würde auch die Anzeichen, dass GTA V in London spielen könnte, mit Vorsicht genießen. Politik und Gesellschaft in den USA lassen sich doch immer noch am besten durch den Kakao ziehen, und genug Großstädte hätte man auch noch übrig (Chicago, Philadelphia, Phoenix, Seattle...), wenn es nicht sogar wieder mehrere Orte gibt, denn es muss ja eine Steigerung gegenüber Teil IV geben.
 
Echt klasse die Fakes! Sollte Cynamite mal eine Galerie aufmachen. :D
Ooops! Hier ist ja schon eine. ;)
 
Zurück