Grand Theft Auto V

Noch ein Bild (dann ist aber Schluss(zumindest von mir))
Deuten auf DLC für PS3 hin:
Originalfoto aus US-PSNStore:
pic0037.jpg
Garantiert echt! Wer mir nicht glaubt kann selber nachschaun!

Edit:
Hehe nagut eins noch:
VORSICHT GROß!!
gtavconflevel3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 5- Nennt Eure Verbesserungsvorschläge für den nächsten Titel

Jeder treue gamer der GTA-Serie kennt die bekanntesten titel:
GTA San Andreas, und
GTA 4.

GTA 5, oder besser gesagt der nächste Teil dieser serie kommt auch in unabsehbahrer Zeit auf den Markt.
Mir persöhnlich haben bei GTA 4 ein paar Features aus den vorgängerteilen gefehlt, zum Beispiel:

Aus GTA San Andreas:

- das Autotuning
- viele und freierwerbbahre Häuser bzw. Speicherplätze
- das fliegen mit Flugzeugen
- Ländliche Gebiete und
- das Militär

Eigene verbesserungen:

- unterschiedliche Jahreszeiten
- realistischer Benzinverbrauch (es kann nicht sein das man stundenlang mit der gleichen karre rumfahren kann ohne das der tank leer geht, ich habe es mal ausprobiert und bin 3,5 Std. mit dem gleichen wagen rumgefahren, ohne cheats und so, und der tank wurde nicht leer!!!
:motz::runter::autsch: )
- besser gesetzte Rücksetzpunkte

So das wars von mir!!!
Ich möchte wissen was ihr euch für den nächsten Teil dieser Serie wünscht,
nennt doch einfach mal eure Verbesserungsvorschäge!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbesserungsvorschläge hätte ich viele. Aber ob die dann alle gleichzeitig in einem Spiel realisierbar wären? Letztlich war die Möglichkeit bei GTA SA, ein paar Körbe auf dem Basketballplatz zu werfen eigentlich nur ein netter Witz. Ein Minispiel. Toll, ja es gab die Möglichkleit. Aber brauche ich das wirklich?

Das Autotuning war auch nur ansatzweise vorhanden. Ein paar Spoiler und 'ne andere Farbe, Turbo oder Lowrider und das war's auch schon. Kann man machen, muss ich aber nicht haben.

Einen Vorschlag habe ich dann aber doch: die Rücksetzpunkte sollten mindestens so sein, wie bei TLAD oder TBOGT. Am besten wäre eine Quicksavefunktion, denn ich habe keine Lust Missionen zu wiederholen, wo man über die halbe Karte zum Zielort fahren muss, um sich dann auch noch eine endlose Verfolgungsjagd zu liefern und dabei kurz vor dem Ende sein Fahrzeug im Wasser versenkt. Verdammt! :motz::D

Wäre schön, wenn sich mal ein Rockstar Mitarbeiter in diesen Thread verirren würde... *träum weiter*
 
So, jetzt bin ich dran.



1. KEIN Liberty City
2. Eine Quicksave- Funktion(aber ich glaube, darauf können wir lange warten)
3. Ländliche Gebiete
4. Das man sein Charakter nicht nur mit Klamotten neu einkleiden kann, sondern auch mal zum Frisör geht, Tattoos auf seine Haut malern lassen kann, Muckibude. Wie bei San Andreas halt.




Das wars erst mal von mir.
 
SO, weil gerade Ferien sind, hab ich viel Zeit und somit auch Langeweile.
Deshalb fasse ich einfach mal alle (un)möglichen Theorien zum Handlungsschauplatz von GTA V zusammen:

Liberty City
PRO:
- mögliche Vertiefung der aus GTA IV bekannten Charaktere;
CONTRA:
- Wiederholung;
- GTA 5: Neue Details zu Motion-Capturing und Sprecher-Casting - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.;

Vice City
PRO:
- bekannter Städtezyklus (LC, VC, SA);
- Anspielungen in GTA IV & Add-ons;
- SEAGULL- Hotel in Miami Bech, möglicher Zusammenhang
mit Poster am Seagull-Theater (LC it´s over);
attachment.php
- GTA Vice City
CONTRA:
- GTA 5: Neue Details zu Motion-Capturing und Sprecher-Casting - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.;

San Andreas:
PRO:
- wäre an der Reihe, wenn man die PSP GTAs mitzählt;
- GTA 5: Neue Details zu Motion-Capturing und Sprecher-Casting - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.;
- bereits verwendet;
- Flugticket von Nicko;
- Andeutungen in GTA IV
CONTRA:
- Falsche Reihenfolge, wenn Handheld GTAs nicht beachtet werden;
- LA bereits in LA Noir und Midnight Club LA verwendet.

Paris:
PRO:
- Andeutung auf dem LC it´s over-Poster;
attachment.php
CONTRA:
- GTA ist eine Satire auf den American Way of Life;
- GTA 5: Neue Details zu Motion-Capturing und Sprecher-Casting - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.;

London:
PRO:
- Bereits in GTA 1 verwendet;
CONTRA:
- GTA ist eine Satire auf den American Way of Life
bzw. hat sich auf diesen Aspekt festgelegt;
- GTA 5: Neue Details zu Motion-Capturing und Sprecher-Casting - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.;

Honolulu:
attachment.php
VORSICHT GROSS!!
PRO:
- Ganz was Neues;
- Andeutung auf dem LC it´s over Poster;
- Zusammenhang mit dem Poster darunter (Vulkan => Hawaii?);
attachment.php
- Poster am Seagull (Möwen)-Theater => auf Hawaii gibt es KEINE Möwen
- Auf Hawaii gibt es eine Seagull School ;
CONTRA:
- bisher nicht in GTA verwendet;
- keine Andeutungen im Spielverlauf von IV;
- GTA 5: Neue Details zu Motion-Capturing und Sprecher-Casting - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.;
 
GTA V Webseite kurz Online gewesen ?!

Hi, bin im Netz auf dieses Bild gestoßen! Zu sehen ist dort die Rockstar Games Webseite "www.rockstargames.com/v", darauf ist eine Grand Theft Auto V Ankündigung in pinker Farbe, was darauf schließen lässt, das der fünfte Teil in Vice City spielen wird. Jedoch ist diese Webseite nicht online bzw. nicht mehr online! Ob das Bild eventuell ein Fake ist, kann ich auch nicht bestätigen.

Was hält ihr davon ?
 
Das würde überhaupt nicht auf die ganzen Infos zutreffen die zuletzt die Runde gemacht haben.
Ich liebe und vergöttere zwar die 80er doch ich will nach San Andreas!!!!!!! Vice City war einfach viel zu klein.

Und ich weiß nicht was ihr alle mit GTA V habt? GTA V wird nämlich wieder in Liberty City spielen.
 
GTA 5 - Motion scan

Hey,

Ist jetzt schon ein erster Hinweis zu Grand Theft Auto 5 aufgetaucht?


Hier eine News dazu:

Servus,
Die offizielle Bestätigung für die Entwicklung wurde zwar noch nicht von Rockstar preisgegeben, aber ich habe gelesen, dass vielleicht die Gesichtsanimations-Engine aus L.A.Noire für GTA 5 verwendet wird!. Der einzige Hacken daran ist, dass ziemlich viele Schauspieler nötig sind, allein schon für die Passanten und Kioskbetreiber... .

Das dazu.

MFG shryne7
 
na da freue ich mich schon drauf, wird langsam zeit für ein neues gta :)
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MffeGRG_dGc"]http://www.youtube.com/watch?v=MffeGRG_dGc[/ame]
Interessant wird's ab 0:49. Stichwort Geldscheine ^^
 
Yay, besser geht's nicht!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel sieht großartig aus. :hoch:
 
Was mich ein wenig enttäuscht hat, ist der Anfangsplot. Von wegen: "Ach, ich komm hierher, um ein schönes nettes Leben anzufangen und werde doch wieder ins Verbrecherleben gesogen."
 
solangs nicht wieder so ne Gangsta Hip Hop Ghetto Atmosphäre wird bin ich zufrieden
 
Boah sieht das Geil aus, kann's jetzt kaum erwarten dasses raus kommt :D

solangs nicht wieder so ne Gangsta Hip Hop Ghetto Atmosphäre wird bin ich zufrieden

Klar ist doch voll geil gewesen, also ich fands jedenfalls voll hammer.
Lief auch total geile Musik von NWA und so im Radio, wie hab ich das Spiel geliebt :D
 
Das kommt noch hundertpro! R* wäre ja blöd alles gleich zum anfang raus zu ballern oder?:D

Denke ich auch. Man sieht im Trailer kurz einen Berg, Wenn das Mount Chiliad aus SA ist, dann liegt er näher bei San Fierro als Los Santos. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass wieder der ganze Staat ins Spiel kommt. Und das mit einer großartigen Grafik.

Übrigens, der Hund am Anfang. Heißt das es wird erstmalig Tiere (abgesehen von Tauben etc.) in einem GTA geben?
 
Zurück