Grand Theft Auto V

Ich glaub das wird weniger groß als Just Cause 2 werden (oder FUEL, das war ja auch riiieeeßig), glaube nicht das a DVD a Problem sein wird.
Kann mich aber auch täuschen. :D
 
Grand Theft auto V soll ja Extrem groß werden die Frage ist nur wie groß. Denn man muss ja drauf achten das alles auf eine DVD passt. Blu Ray kein Problem, DVD? Mmmmh da siehts schon schwierieger aus. Klar es gäbe ja noch den Diskwechsel aber wer würde sich das bei jeder neuen Stadt antuen?
Discwechsel gibt es ja kaum noch. Heute liegt wenn überhaupt eine zweite Disc mit installierbaren Inhalten bei.
 
Aber die Entwickler müssen es so machen, dass das Game auch so spielbar is. (z.B. Battlefield 3) --> Nur auf der Xbox!
Und Discwechsel: Da sag ich nur LA Noire.^^
 
Statt mir irgend eine News die ich nicht kommentieren konnte raus zu suchen post ich einfach mal hier...

Also ich bin schon ganz heiß auf GTA V. Endlich wieder ein Spiel auf das ich mich wirklich freue. Der Trailer war geil (das Auto mit dem automatischen Verdeck...sooooo cool :D), SanAndreas war mit Abstand mein lieblings GTA obwohl ich mit dem Ghetto Gangsta Zeug absolut nix anfangen kann und die Westküste der USA ist sowieso mein Lieblingsplatz auf der Welt. ^^
Caaaaaaaaaaaaalifornia *sing* :D

Ein Abstecher nach LasVegas wäre natürlich auch wieder cool...schau ma mal, Ich denke das kommt vielleicht als DLC.
 
GTA5 Bildanalyse

Das Schweigen hat ein Ende und die Informationsflut hat begonnen.

Aber Rockstar wären nicht Rockstar wenn sie die Infoflut einfach rausbrabbeln würden.

Nein in David Lynch Manier werden die Infos in Trailer oder einzelne Bilder gepackt.

Hier können wir nun die 2 ersten Bider und die Kommenden entschlüsselt werden.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte natürlich keine Gerüchte in die Welt setzen aber ich meine einen Zombie hinter einer Palme im zweiten Bild zu sehen. Ich finde, dass Dies auf einen DLC anspielen könnte. Sowas in die Richtung wie bei Red Dead Redemption.... Ich kann mich aber auch irren.
 
Die zwei nachdenklichen Personen am See, das könnte ein Hinweis sein, das es diesmal 2 wählbare Charakter gibt.

Dann fällt mir auf das im Trailer und in den Bildern immer die Sonne scheint, könnte sein das GTA5 kein Wettersystem hat.

Vielleicht mussten die wegen dem Umfang auf den mittlerweile veralteten Konsolen Abstriche machen.
 
Es wird verschiedene Handlungsstänge geben. Das kann man sehr gut im 2. Bild erkennen. Die Person mit dem schwarzen Shirt sieht sehr nachdenklich aus. Offenbar steht sie vor einer wichtigen Entscheidung. Als alter GTA Crack schließe ich daraus, dass man entweder den eigenen Bruder, oder die eigene Frau ermorden muss.
 
Zombies? Das wär dann voll die SR3 Kopie. :ugly:
Aber ich hab auch etwas entdeckt. Das Wasser. Schaut doch mal auf das Wasser. Das ist so trügerisch ruhig und man sieht nicht viel. Und auch der Steg erinnert mich da an eine Szene...
Ich denke die Gewässer werden diesmal Haiverseucht sein und auf dem Bild...in der nächsten Sekunde kommt ein weißer Hai aus dem Wasser gesprungen und frisst den Typen der dort hockt. Garantiert.

Oder auch nicht. Geil wärs jedenfalls. :D
 
Zombies? Das wär dann voll die SR3 Kopie. :ugly:
Aber ich hab auch etwas entdeckt. Das Wasser. Schaut doch mal auf das Wasser. Das ist so trügerisch ruhig und man sieht nicht viel. Und auch der Steg erinnert mich da an eine Szene...
Ich denke die Gewässer werden diesmal Haiverseucht sein und auf dem Bild...in der nächsten Sekunde kommt ein weißer Hai aus dem Wasser gesprungen und frisst den Typen der dort hockt. Garantiert.

Oder auch nicht. Geil wärs jedenfalls. :D


DLC wo wir evtl. als Hai unterwegs sind und uns den Weg durch die Kanalisation der Stadt bahnen müssen?
Das klingt sehr interessant:)
 
Hmm, da hätte ich lieber ein eigenes Spiel. Jaws Unleashed 2. Aber diesmal bitte vom Saints Row Entwickler. :D
 
Der Hubschrauber ist ja ein Polizeihubschrauber

Vielleicht streift man als Ordnungshüter durch die Stadt und lässt falsch geparkte Autos abschleppen.
 
Wäre möglich. Ist auf jeden Fall ein eindeutiger Beweis dass man diesmal kein Krimineller sondern ein Ordnungshüter ist.
Oder man ist beides. Jäger und Gejagter. Wie in Fahrenheit. :eek:
 
Wäre möglich. Ist auf jeden Fall ein eindeutiger Beweis dass man diesmal kein Krimineller sondern ein Ordnungshüter ist.
Oder man ist beides. Jäger und Gejagter. Wie in Fahrenheit. :eek:

Du meinst das man 2 Charaktere hat, die aber ein und die selbe Person sind? So ne Art gespaltene Persönlichkeit die sich selber jagt es aber erst zum Schluss merkt?

Das wäre Cool
 
Nein, aber das wäre natürlich auch möglich. Grand Theft Fight Club. xD
 
Was hat es denn mit der GTA Thread Verschieberei auf sich? Ich sehe langsam nicht mehr durch.
 
Fingerübung für die Mods vielleicht.
Egal, back to Topic würd ich sagen, sonst wird noch in den Spambereich verschoben. xD
 
Fingerübung für die Mods vielleicht.
Egal, back to Topic würd ich sagen, sonst wird noch in den Spambereich verschoben. xD

WEnn Du nach sovieler Verschieberei noch erkennst was Topic ist

Die Kamera am Hubschrauber hat aber bestimmt eine größere Bedeutung als wir denken. Vielleicht gibt es sogar Beschattungs und Abhörmissionen
 
Was hat es denn mit der GTA Thread Verschieberei auf sich? Ich sehe langsam nicht mehr durch.
Der "GTA 5 Bildanalyses"-Thread wurde in den bereits vorhandenen und "offiziellen" GTA5-Thread verschoben. Was gibt's daran nicht zu verstehen?

Zum Topic: Echt witzig zu sehen, was alles in die zwei Bilder reininterpretiert wird:D
 
Zurück