Discwechsel gibt es ja kaum noch. Heute liegt wenn überhaupt eine zweite Disc mit installierbaren Inhalten bei.Grand Theft auto V soll ja Extrem groß werden die Frage ist nur wie groß. Denn man muss ja drauf achten das alles auf eine DVD passt. Blu Ray kein Problem, DVD? Mmmmh da siehts schon schwierieger aus. Klar es gäbe ja noch den Diskwechsel aber wer würde sich das bei jeder neuen Stadt antuen?
Zombies? Das wär dann voll die SR3 Kopie.
Aber ich hab auch etwas entdeckt. Das Wasser. Schaut doch mal auf das Wasser. Das ist so trügerisch ruhig und man sieht nicht viel. Und auch der Steg erinnert mich da an eine Szene...
Ich denke die Gewässer werden diesmal Haiverseucht sein und auf dem Bild...in der nächsten Sekunde kommt ein weißer Hai aus dem Wasser gesprungen und frisst den Typen der dort hockt. Garantiert.
Oder auch nicht. Geil wärs jedenfalls.
Wäre möglich. Ist auf jeden Fall ein eindeutiger Beweis dass man diesmal kein Krimineller sondern ein Ordnungshüter ist.
Oder man ist beides. Jäger und Gejagter. Wie in Fahrenheit.
Fingerübung für die Mods vielleicht.
Egal, back to Topic würd ich sagen, sonst wird noch in den Spambereich verschoben. xD
Der "GTA 5 Bildanalyses"-Thread wurde in den bereits vorhandenen und "offiziellen" GTA5-Thread verschoben. Was gibt's daran nicht zu verstehen?Was hat es denn mit der GTA Thread Verschieberei auf sich? Ich sehe langsam nicht mehr durch.