Grand Theft Auto V

Der "GTA 5 Bildanalyses"-Thread wurde in den bereits vorhandenen und "offiziellen" GTA5-Thread verschoben. Was gibt's daran nicht zu verstehen?

Ohhh man ... ehrlich hier kann man nur wieder sagen: Sorry das man bei einem Mod nachgefragt hat, warum das so ist.

Noch freundlicher geht es nicht Vector oder? Vor allem in Anbetracht dessen da der Thread zweimal verschoben wurde. Aber nun gut, ihr seid die Mods ihr habt die Herrschaft und der Rest ist eh egal. Vor allem wie man sich gegenüber Usern äussert. :palm:

Zur Netiquette gehört auch, das man freundlich anderen gegenüber ist. Und nicht einfach nur gleich in einer pampigen Art antwortet. Sorry Vector, ich hab Dir das so oft schon geschrieben, ein bisschen Freundlichkeit wäre nicht verkehrt. Bei Dir fühlt man sich immer wie als ob man der letzte Dreck ist.

Nicht um sonst schreibt man Dich nicht an, sondern hat den Rotfuchs angeschrieben. ;)
 
Der "GTA 5 Bildanalyses"-Thread wurde in den bereits vorhandenen und "offiziellen" GTA5-Thread verschoben. Was gibt's daran nicht zu verstehen?

Zum Topic: Echt witzig zu sehen, was alles in die zwei Bilder reininterpretiert wird:D


Vielen dank für die Antwort. Aber warum denn so unfreundlich?
Ich verstehe nicht warum der Thread erst in den offiziellen Trailer Thread und dann hierher verschoben wurde. Ich finde das aktuelle Topic passt hier einfach nicht rein. Darf es jetzt nur noch einen "offiziellen Thread" zu einem Spiel geben?
 
Vielen dank für die Antwort. Aber warum denn so unfreundlich?
Ich verstehe nicht warum der Thread erst in den offiziellen Trailer Thread und dann hierher verschoben wurde. Ich finde das aktuelle Topic passt hier einfach nicht rein. Darf es jetzt nur noch einen "offiziellen Thread" zu einem Spiel geben?
Dass der Thread mehrmals verschoben wurde habe ich gerade erst gemerkt, sorry für die forsche Antwort. Ich wusste nur von der zweiten Verschiebung.
 
Der "GTA 5 Bildanalyses"-Thread wurde in den bereits vorhandenen und "offiziellen" GTA5-Thread verschoben. Was gibt's daran nicht zu verstehen?

Ja was gibts daran nicht zu verstehen, das man den lästigen Usern auch alles wie einen Kleinkind erklären muss :ugly: Ist halt logisch das ein Thread mal einen Mod deplaziert vorkommt und er es verschiebt und ein andere später nochmal ganz woanders. :rolleyes:

Nach der Logik könnt Ihr auch die Forza Bilderthread oder überhaupt alle Forzathreads in einem zusammen fassen.

Vector schrieb:
Dass der Thread mehrmals verschoben wurde habe ich gerade erst gemerkt, sorry für die forsche Antwort. Ich wusste nur von der zweiten Verschiebung. Heute 15:40

Wisst Ihr grad selber nicht was der Andere tut? :ugly:
 
Herr (Calcolon), vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. :D

Spaß, aber im Ernst, ich fände einen eigenen Thread für diese nicht ganz ernst gemeinte Bildanalyse eigentlich auch praktischer. Wir wollen ja nicht dass sich Leute die sich ernsthaft und allgemein über GTA 5 unterhalten wollen vielleicht iwie "abgeschreckt" werden.
Aber is nur so ein Gedanke...

Topic: Ey, GTA!!! Geul!!!
Im Ernst, ich freu mich aufs Spiel, aber die müssen sich schon sehr Mühe geben um sich von mir dann nicht anhören zu müssen: Saints Row: The Third hat mir viel mehr Spaß gemacht.
 
Topic: Ey, GTA!!! Geul!!!
Im Ernst, ich freu mich aufs Spiel, aber die müssen sich schon sehr Mühe geben um sich von mir dann nicht anhören zu müssen: Saints Row: The Third hat mir viel mehr Spaß gemacht.

Ich denke nicht, dass man sich Gedanken machen muss über die Mühe, die in GTAV gesteckt wird. Habe gerade mal wieder GTAIV durchgespielt und ein weiteres Mal Details bemerkt die mich echt wieder beeindruckt haben. Die einzige Sorge, die ich habe ist, dass Rockstar sich vielleicht mit der Größe übernimmt - ich erschauere noch wenn ich an die Bugs in Skyrim denke.

Glück auf
Seb
 
Ich warte schon sehnsüchtig darauf.
Bin gespannt wie ein Gummiringerl ;)
 
Ich freue mich schon sehr auf GTA 5, das wird bestimmt wieder ein super Spiel.
Gut, dass die offene Spielwelt wahrscheinlich noch größer ist, als bei GTA 4.
Bin mal gespannt, wie abwechslungsreich GTA 5 dann wird. :)
 
Neues GTA V Artwork

Rockstar hat eben auf ihrer Facebook Seite ein neues Artwork zu GTA V veröffentlicht:

44545_10151303595570097_1457568976_n.jpg
 
Im Prinzip ist das der Zeitpunkt auf den alles hinaus lief. Dann will ich mal sehen, dass ich bis dahin mich ein wenig frei gespielt habe, damit ich mich dann voll auf das neue GTA konzentrieren kann.

Glück auf
Seb
 
Zweiter GTA V Trailer am 14.11

Eben hat Rockstar via Facebook verkündet, dass es am 14.11 endlich einen neuen Trailer zu GTA V geben wird.

65309_10151324698365097_1752810180_n.jpg



The highly anticipated 2nd trailer for Grand Theft Auto V will debut worldwide next week on Wednesday, November 14th.
 
Das mit den 3 Protagonisten klingt sehr interessant, hoffentlich wird das gut umgesetzt. Freue mich unendlich auf das SPiel, brauche 2013 wahrscheinlich nichts anderes mehr :D
 
Aktualisiert mal den Thread Titel ;) Wie soll ich bitte noch bis September warten können? :(
 
Na dann hoffe ich doch mal auf eine Version für die kommenden Konsolen. Wenn R* an einer PC-Version schraubt, sollten auch Ports für PS4 und 720 mit drin sein.

Wenn nämlich die neuen Konsolen nahen, dann weiß ich nicht, ob ich so einen Action Titel noch auf der alten Hardware zocken will.

Es gibt ja bereits Gerüchte das bestimmte wichtige Titel wie BioShock Infinite in aufgebohrter Form noch einmal für die neuen Konsolen erscheinen. Hoffe GTA5 ist dabei.
 
Zurück