Grand Theft Auto V

Ich bin eigentlich ganz froh, wenn GTA als letzter großer Titel nur für die aktuelle Gen erscheint, ich denke Rockstar weiss da mehr rauszukitzeln, als aus der völlig neuen Plattform. Außerdem wär ich so nciht gezwungen die neue Xbox sofort zu kaufen:D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Collectors Edition (130 Euro):
575919_600307693327427_705949473_n.jpg



Special Edition (80 Euro):
923062_600307676660762_1672556856_n.jpg


Amazon hat sie leider beide noch nicht im Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich ganz froh, wenn GTA als letzter großer Titel nur für die aktuelle Gen erscheint, ich denke Rockstar weiss da mehr rauszukitzeln, als aus der völlig neuen Plattform. Außerdem wär ich so nciht gezwungen die neue Xbox sofort zu kaufen:D

Genau. Ich seh's ähnlich wie du.
Bei Rockstar kann man sich ziemlich sicher sein, dass sie nochmal alles in die Waagschale werfen, um einen großen Top Titel für die Current Gen auf den Markt zu bringen.
Und GTA V wäre auch der perfekte letzte Titel für die derzeitige Generation, bevor man sich dann die Next Gen Konsolen zulegt.;)
 
Das Cap, original von Ryder :eek:
Muss...es...haben!

Edit: Ok, Collector's Edition ist vorbestellt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich ne Nachricht von Rockstar Games erhalten: Die haben mich ausgewählt zu diesem Kifflom Casting im September zu kommen :nice:
 
Ich bin noch total konfus von dieser ominösen Xbox One Präsentation, da ich mir GTAV eigentlich für eine Next Gen Konsole zulegen wollte, um es in voller Pracht genießen zu können.

Mein PC steht zwar auch sehr gut da, aber ich mag GTA dann doch eher auf der Konsole zocken. Solange es bezüglich der teureren Editionen keine interessannten Ingame-Boni gibt, spare ich mir die Kohle.
 
neuester Gameplaytrailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich muss gestehen! Vor dem Trailer war mir das Game echt egal und ich hätte es nur gekauft um die Wartezeit auf die Xbox One zu verkürzen aber ich muss schon sagen, dass der Trailer mir jetzt richtig Lust auf mehr gemacht hat. Das kann ein echter Hammer werden!
 
Nicos Reaktion auf den GTA5 Gameplay Trailer
(es lohnt sich ihn bis zum Ende zu schauen!)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Echt witziges Video. Naja, von jedem Held ist das Ende mal gekommen. Dumm nur für Nico das er unendlich viele Leben hat. :D
 
Das ist kein schönes Ende für Nico nicht verdient :( Ist ein cooler Gangster

Genau wenig wie Ezio in Ac Embers
 
Zurück