Grand Theft Auto V

Fande den 4 Teil nicht so gut aber das DLC mit Gay Tony war sehr unterhaltsam Werd mir vll die CE Edtion holen sieht schon sehr geil aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Trailer sehen auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus. Mal schauen wie gut sie die drei Charaktere verknüpfen können. Gerade dieses Feature teilweise von einem Charakter zum anderen wechseln zu können klingt ziemlich cool.
 
Ich hab mir die Special Edition vorbestellt.
Leider ist halt da nicht die Ingame Garage dabei :(
 
Wo habt ihr denn eure Version vorbestellt, wenn ich fragen darf?
Amazon.de ist diesmal wikrlic serh unverschämt. UK kostest nun 35 pfund (41€)
 
Habe jetzt 40% der Hauptmissionen und etwa die Hälfte aller Nebenmissionen gespielt. Hmm... muss dazu sagen, dass ich eine Nacht durchgezockt habe, weil ich nicht mehr zu zocken aufhören konnte. Meine Arbeit schiebe ich auch schon wieder vor mir hin. Das hat seit einigen Jahren bei mir kein Game mehr geschafft!

Wenn da jetzt nichts mehr am Schluß a la Mass Effect 3 passiert, dann ist es wohl eines der besten Games, die ich jemals gespielt habe. Glücklicherweise bin ich aber auch eher skeptisch herangegangen. Das war gut, denn umso mehr freue ich mich jetzt, dass es wirklich so eine Bombe geworden ist, wie ich mir insgeheim erhofft hatte.

Eine kleine Kritik habe ich aber, wo ich denken könnte, das war etwas zu krass (Achtung extremer Spoiler!):
Die Folterszene mit Trevor fand ich ziemlich heftig, weil sie zur Hauptmission gehört und es auch keine Möglichkeit gibt, sie zu überspringen. Ich habe kein Problem mit solchen überspitzten Szenen und sie passt auch ganz gut dahin, wenn man die gesamte Machart eines GTA betrachtet. Aber manchen zarten Gemütern dürfte es ziemlich an die Nieren gegangen sein, den armen Kerl dort zu malträtieren. Die 100% bekommt man auch nur voll, wenn man alle Folterinstrumente ausprobiert hat. Naja, ab 18 eben! ;)
Wem das aber trotzdem zuviel war, kann ja dann wieder Yoga machen! :D
 
Cooles Bild GenX.

Ich habs jetzt durch und bin sehr zu frieden. Die Neuerung mit 3 spielbaren Charakteren hat der Serie frischen Wind verpasst. Jetzt gehts an die übrigen Nebenmissionen, Freizeitaktivitäten, Monsterstunts und die Geheimnisse.
 
Ich habs jetzt durch und bin sehr zu frieden. Die Neuerung mit 3 spielbaren Charakteren hat der Serie frischen Wind verpasst. Jetzt gehts an die übrigen Nebenmissionen, Freizeitaktivitäten, Monsterstunts und die Geheimnisse.

Und was passiert alles so am Ende des Spiels ? Stirbt einer von den dreien ?

@Ich kann es leider nicht spielen da Sony mir die Version gesperrt hat.Ich kann es noch nichtmal starten.Voll kacke sowas.

Gibts hier wenn der mir das Ende sagen kann ?

@Nö geht nicht.Wenn ich es starten will kommt die Meldung,das ich die Lizenz im PS Store erneuern soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gamemaster: Hast du die digitale Version? Wenn ja lösch das Game wieder und lade es nochmal runter. Falls du das schon getan hast FUCK!

Ich gebe dir einen Hinweis
du entscheidest selbst was am Ende geschehen soll
 
Grad die Flugschule mit gold abgeschlossen.. Der Test "Loopings" war ja vielleicht ein Akt. Viel Spaß damit Leute! :D

An alle die auf 100% aus sind:
100% sind nur möglich wenn man sich am Ende für Franklin entscheidet. Entscheidet man sich anders, sind bestimmte Freaks, Nebenjobs, Immobilien, Aktivitäten etc. nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im wasser gibts auch einiges zu sehen obwohl das tauchen recht gruselig is ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück