Großer Überblick über Wii + (Spiele)

Kyanu schrieb:
Hat denn jetzt schon mal einer eine Wii-Konsole? Würde mich voll krass interessieren. Weiß jemand eigentlich ob man in irgendwelchen bekannten Kaufhäusern mal den/die Wii testen kann?

Also,
Kyanu ich hab einen Wii ergattern können (Und sogar Zelda :nice:) und muss sagen das die 249 Euro die ich bezahlt habe nicht bereue.
Und in Kaufhäusern wird man bald bestimmt auch mal probe spielen dürfen.(Aber bis jetzt weiß ich davon noch nichts)
@Kyanu:Falls den Wii Freunde von dir haben geh einfach da hin und mach dir dein Urteil, oder versuch ihn mal in der Videothek übers wochenende auszuleihen (Würde aber bestimmt sehr teuer werden).
 
UNCLE SAM schrieb:
Also,
Kyanu ich hab einen Wii ergattern können (Und sogar Zelda :nice:) und muss sagen das die 249 Euro die ich bezahlt habe nicht bereue.
Und in Kaufhäusern wird man bald bestimmt auch mal probe spielen dürfen.(Aber bis jetzt weiß ich davon noch nichts)
@Kyanu:Falls den Wii Freunde von dir haben geh einfach da hin und mach dir dein Urteil, oder versuch ihn mal in der Videothek übers wochenende auszuleihen (Würde aber bestimmt sehr teuer werden).
THX UNCLE SAM!
Ich glaub ich kauf ihn mir einfach! Ab Freitag kann man ihn im MediaMarkt (Berlin) testen, aber ich denke nicht, dass sie dort Zelda ins Laufwerk schmeißen werden, was ich dennoch sehr hoffe. Kann man denn jetzt eigentlich DVDs schauen oder nicht?
 
Nein, kann man nicht! Aber Mitte des nächsten Jahres erscheint eine überarbeitete Version des Wii, die dann auch DVDs abspielen kann! Finde ich zwar überflüssig, aber naja,,,
 
Wolverine schrieb:
Finde ich zwar überflüssig, aber naja,,,
Stimmt...wirklich wichtig ist's nich erst recht, da dieses Medium ja so langsaaam abgelöst wird. Aber irgendwie doch sehr fragwürdig, dass Leute die warten bevorzugt werden...naja dafür gibt's für Schnellkäufer ja auch Vorteile!
 
Naja jeder hat nen DVD Player, also kann ich auf diese Bevorzugung auch verzichten^^ Aber naja, solange sich an der Leistung nichts ändert, solls mir wurscht sein!
 
Wäre es krank sich den Wii nur wegen Zelda zu holen? Ich meine nicht damit, dass dies mein angestrebtes Ziel ist, aber zur Zeit möchte ich ihn/sie eigentlich nur wegen Zelda besitzen. Denn alle anderen bisher erschienenen Titel reizen mich nicht besonders und ich habe ehrlich gesagt "Angst" davor, dass sich die Situation nicht bessert!
 
Also sollte es dir nur um Zelda gehen und du hast einen GameCube, dann hol es dir da! Doch es hat auf dem Wii nicht nur die bessere Steuerung, sondern auch hochauflösende Texturen und feinere Kanten. Ich würde es nicht krank, sondern begrüßend finden, hier im Forum einen weiteren Wii-User anzutreffen!
 
Kyanu schrieb:
Wäre es krank sich den Wii nur wegen Zelda zu holen? Ich meine nicht damit, dass dies mein angestrebtes Ziel ist, aber zur Zeit möchte ich ihn/sie eigentlich nur wegen Zelda besitzen. Denn alle anderen bisher erschienenen Titel reizen mich nicht besonders und ich habe ehrlich gesagt "Angst" davor, dass sich die Situation nicht bessert!

Wenn du dir beim Wii nicht sicher bist, dann kauf dir doch einfach einen Gamecube mit Zelda. Den Cube gibts bereits ab 80€ ohne und um 100€ mit Spiel, ist zwar nicht Zelda sondern das Mario Fussballspiel. Okay, im großen und ganzen betrachet wäre es ziemlich doof sich nur wegen einem Spiel eine Konsole zu kaufen!
Aber ein weiteres Zelda das für Wii erscheint ist bereits in der Mache, da Twighlight Princess eine Gamecube Umsetzung ist.

Und bis jetzt gefällt mir der Wii sehr gut! Wii Sports ist ganz spaßig, Red Steel ist ein recht ordentlicher Shooter und Zelda ist sowieso wieder genial!
 
tikiwuku schrieb:
Wolverine schrieb:

Danke Euch beiden! Ich glaube ich werde ihn mir zulegen müssen. Auf den Cube habe ich nicht wirklich viel Lust. Ach ja noch was: Habt Ihr das RGB-Kabel und wenn ja woher? Ich hab schon einige Läden abgeklappert auch online, aber irgendwie ist das nirgens wirklich vorhanden!
 
Bei eBay gibt es eins extra für wii, doch kostet es 24,99 + 5,90 Versand! Ich weiß nicht, ob es sich da lohnt, wegen des Bildes! Was genau ändert sich denn, wenn man nen rgb kabel einsetzt?
 
Kyanu schrieb:
Wäre es krank sich den Wii nur wegen Zelda zu holen? Ich meine nicht damit, dass dies mein angestrebtes Ziel ist, aber zur Zeit möchte ich ihn/sie eigentlich nur wegen Zelda besitzen. Denn alle anderen bisher erschienenen Titel reizen mich nicht besonders und ich habe ehrlich gesagt "Angst" davor, dass sich die Situation nicht bessert!

Es ist krank Zelda haben zu wollen, wenn dich die bisherigen Zelda Games auch nicht interessiert haben. Dafür dann extra noch eine Konsole zu kaufen ist nicht mehr nur krank, das ist unheilbar ;)
 
Wolverine schrieb:
Bei eBay gibt es eins extra für wii, doch kostet es 24,99 + 5,90 Versand! Ich weiß nicht, ob es sich da lohnt, wegen des Bildes! Was genau ändert sich denn, wenn man nen rgb kabel einsetzt?
Ich habe in einer Zeitschrift den Unterschied gesehen und alle anderen Zeitschriften berichten dasselbe! Es ist eine absolut miese Grafik...also im Vergleich. Ich such mal die Zeitschruft und mach nen Scan!
 
Zurück