• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großes Weinachtsspecial: Was wünscht ihr euch?

Naaaaheeein!!!!
Na, dann.
:confused:
ugly4.gif

Da gibts sogar drei...aber die haben nixi mit Jesus zu tun
Ich meine natürlich den Sinn, den Geist von Weihnachten.
Muh?
Die mögen mich alle nicht. Faseln immer was von "halt dich fern von unseren Kindern, du Ausgeburt der Hölle" Weiß auch nicht wieso :nice:
Die haben den Geist vergessen o.o Geschenke sind halt net alles^^
Mäh?
Erst lesen, dann zitieren und antworten...
Erst meckern, dann motzen und dann mit Steinen klotzen, dann Steine kotzen, und in die Ecke rotzen. So ist es richtig, Herr Telefonmann!^^
Na, doch.
Dann bist ein fader Zipf :p
Weil ich Weihnachten nur und ooonly auf der Gefühlsebene feier? xD Nicht tight, strange schlecht, aber top to se bottom schlecht!^^
matsch.jpg
besser.^^

Tja, ist es wohl...wo ist ein *rot werd* smilie wenn man es mal braucht?
smiley_emoticons_blush-reloaded4.gif

Tja, bin halt eine typische, durch und durch durchschnittliche Cynamite-Userin...im Durchschnitt.
Aber eine überdurchschnittliche Durchschnittliche! xD
Aber im Ernst, Smilies sind schon manchmal hilfreich. Vor allem bei Typen wie dir...das mein ich jetzt ganz lieb und positiv.^^
Sagen wir es mal so: Im Spam-Forum ist sowieso immer Spaß angesagt ;) Und wie ich immer sage: Wie man einen Text auslegt, liegt vor allem an einem selbst.
Außerdem ist es ja auch Absicht: Manchmal mach ich Dada und manchmal sage ich ernsthaft irgendwelches Zeugs. Rauszufinden, was was ist, Aufgabe des Lesers ist^^

Worum ging noch mal? Egal, wer am lautesten schreit hat recht: DOHOOOOOOOOOCH!!!

Also passt?

;)

WTF?

Ich meine natürlich den Sinn, den Geist von Weihnachten.

Also Geschenke?

Hä?

Die haben den Geist vergessen o.o Geschenke sind halt net alles^^

Ähh, wie jetzt? Na eh nicht, aber...naja. Fest der Liebe und so, oder? Das passt doch, da brauch ich keine Geister oder Jesuse oder sonst iwelchen Hokuspokus. Einfach bissi lieb haben, das reicht doch...

Hmm?

Erst meckern, dann motzen und dann mit Steinen klotzen, dann Steine kotzen, und in die Ecke rotzen. So ist es richtig, Herr Telefonmann!^^

Tut das eigentlich weh?

:p

Weil ich Weihnachten nur und ooonly auf der Gefühlsebene feier? xD Nicht tight, strange schlecht, aber top to se bottom schlecht!^^

Ja, total langweilig...bissi Weihnachtskommerz Alkohol und Fettes Essen. DAS ist Weihnachten...nachher noch ein bissi Liebe, dann passts...aber ohne geht auch. :D

Schön

Wieso hast du solche Smilies??? Das ist unfair :motz:

Aber eine überdurchschnittliche Durchschnittliche! xD

Wow, ein Kompliment...oder sowas in der Art, das muss ich erstmal verarbeiten xD

Sagen wir es mal so: Im Spam-Forum ist sowieso immer Spaß angesagt ;) Und wie ich immer sage: Wie man einen Text auslegt, liegt vor allem an einem selbst.
Außerdem ist es ja auch Absicht: Manchmal mach ich Dada und manchmal sage ich ernsthaft irgendwelches Zeugs. Rauszufinden, was was ist, Aufgabe des Lesers ist^^

Naja, schwierig das ist manchmal...

Oder weißt dus selbst nicht? :lol:

Worum ging noch mal? Egal, wer am lautesten schreit hat recht: DOHOOOOOOOOOCH!!!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PMwGcM2Zn_8"]YouTube- Ja oder Nein?[/ame]
Ich denke schon.
:huh:
smilie_ugly_015.gif

Nein. Zumindest keine materiellen.
Öh?
Ähh, wie jetzt? Na eh nicht, aber...naja. Fest der Liebe und so, oder? Das passt doch, da brauch ich keine Geister oder Jesuse oder sonst iwelchen Hokuspokus. Einfach bissi lieb haben, das reicht doch...
Wir feiern doch die Geburt Christi. Und der liebe Gott schenkt uns alle Liebe und Wärme. Aber keine Feuerwehrautos oder gelben Pullover. Das macht der Weihnachtsmann, der, wie wir wissen, mit der Coca Cola-Company unter einer gelben Decke steckt.
Huh?
Tut das eigentlich weh?
Das weiß nur der Telefonmann. Aber break nicht gleich together, dem gut es gut.
smilie_ugly_217.gif

Ja, total langweilig...bissi Weihnachtskommerz Alkohol und Fettes Essen. DAS ist Weihnachten...nachher noch ein bissi Liebe, dann passts...aber ohne geht auch.
Liebe ohne Alk ist traurig, Liebe ohne fettes Essen genauso. Ohne Liebe ist alles traurig. Nur durch Liebe wird Weihnachten zum Fest! Alles andere ist Nebensache.
Findsch ooch.
Wieso hast du solche Smilies??? Das ist unfair
smilie_ugly_536.gif

Wow, ein Kompliment...oder sowas in der Art, das muss ich erstmal verarbeiten xD
Wenn du das als Kompliment auffasst xD

Naja, schwierig das ist manchmal...
Ich finden auch das, aber egal mir ist.
Oder weißt dus selbst nicht? :lol:
Doch, ich weiß das, wäre ja ganz schön lollig, wenn nich, nö, gell, wa, findste, nö?

Aha...

:(

Nein. Zumindest keine materiellen.

Naja...jedem das seine :rolleyes:

Was?

Wir feiern doch die Geburt Christi. Und der liebe Gott schenkt uns alle Liebe und Wärme. Aber keine Feuerwehrautos oder gelben Pullover. Das macht der Weihnachtsmann, der, wie wir wissen, mit der Coca Cola-Company unter einer gelben Decke steckt.

Ich feiere nicht die Geburt vom Sohn eines Gottes an den ich nicht glaube. Aber den guten alten Santa gibts in echt...und sag jetzt hier ja nix gegen coke, die haben schließlich Weihnachten erfunden...die Kirche hat sich da erst später eingemischt. So steht es geschrieben, ich weiß zwar nicht wo, aber iwo sicher... *schmoll*

Ja eh...

Das weiß nur der Telefonmann. Aber break nicht gleich together, dem gut es gut.

Telefonmann, aha...sollte ich den kennen:confused:

Liebe ohne Alk ist traurig, Liebe ohne fettes Essen genauso. Ohne Liebe ist alles traurig. Nur durch Liebe wird Weihnachten zum Fest! Alles andere ist Nebensache.

Tja, aber wennst grad niemanden zum lieben hast musst auch iwie über die Feiertage kommen. Entweder du blast dir das Hirn aus der Rübe, hockst deprimiert rum und jammerst über das scheiß´kommerzielle Weihnachten oder du versuchst dirs ohne Liebe trotzdem hübsch zu machen. Mit Geschenken (zur not an dich selbst^^), fettem Essen und gutem Wein...ich empfehle letzteres ;)

Häh? Smilies für Cynamite googlen, oder was? Egal, bin eh zu blöd für alles was über Standardfunktionen hinaus geht...

Wenn du das als Kompliment auffasst xD

Ich bin so frei...xD

Ich finden auch das, aber egal mir ist.

Ich werden versuchen das mir in zukunft auch egal sein...

Doch, ich weiß das, wäre ja ganz schön lollig, wenn nich, nö, gell, wa, findste, nö?

Naja, nur weils lollig wäre? Das heißt nicht dass es nicht so ist, das ganze Leben ist voller lolliger Lolitäten.

Woa, is cool, gell? Woa? Nö? Nicht wahr? Oder? Ja? Ne?
s198.gif

Naja...jedem das seine :rolleyes:
LOL. Ein Nazi-Spruch passt perfekt zum Materiellen xD
Bienenhonig.
Ich feiere nicht die Geburt vom Sohn eines Gottes an den ich nicht glaube. Aber den guten alten Santa gibts in echt...und sag jetzt hier ja nix gegen coke, die haben schließlich Weihnachten erfunden...die Kirche hat sich da erst später eingemischt. So steht es geschrieben, ich weiß zwar nicht wo, aber iwo sicher... *schmoll*
So, jetzt werde ich mal kurzfristig ernst: Cola hat natürlich nicht Weihnachten erfunden. Auch die Christen haben Weihnachten nicht erfunden. Sondern irgendwelche anderen Leute, für die der 24. die Winterwende war. Das wurde kräftig gefeiert. Jesus wurde in Wahrheit irgendwann im März geboren, jedoch verlegte die Kirche auf den 24., damit alle Völker leichter in die christliche Religion konvertieren können, ohne auf Traditionen zu verzichten. Seit jeher ist Weihnachten kein religiöses, sondern ein kulturelles, menschliches Fest, dass es zu schützen gilt. Man denke nur an diese Geschichte beim Ersten Weltkrieg, wo Deutsche und Franzosen Weihnachten feierten. Hatten die Geschenke? Nein. Die feierten Weihnachten wegen Weihnachten, wie es ist. Ein Fest der Liebe. *schmoll*
schmoll.gif

Eh, yeah. Yeah, well. Well, well, yeah.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_YH_MxCM6No"]YouTube- Helge Schneider @ Deutsche Comedypreis 2009[/ame]
Telefonmann, aha...sollte ich den kennen:confused:
Frag doch mal den Wurstfachverkäuferin^^
Tja, aber wennst grad niemanden zum lieben hast musst auch iwie über die Feiertage kommen. Entweder du blast dir das Hirn aus der Rübe, hockst deprimiert rum und jammerst über das scheiß´kommerzielle Weihnachten oder du versuchst dirs ohne Liebe trotzdem hübsch zu machen. Mit Geschenken (zur not an dich selbst^^), fettem Essen und gutem Wein...ich empfehle letzteres ;)
All das kann man immer machen, also Alk saufen oder deprimiert rumhocken. Aber zu Weihnachten is alles anders *Regenbogen zauber*
Häh? Smilies für Cynamite googlen, oder was? Egal, bin eh zu blöd für alles was über Standardfunktionen hinaus geht...
Googeln, Smiley finden. Rechtsklick: Grafikadresse kopieren. Dann hier auf Cynamite da oben das
insertimage.gif
Bild-Zeichen klicken und Strg+V drücken ^^
Ich bin so frei...xD
Frei wie ein Vogel.
Ich werden versuchen das mir in zukunft auch egal sein...
Was auch immer wir gerade besprechen^^
Naja, nur weils lollig wäre? Das heißt nicht dass es nicht so ist, das ganze Leben ist voller lolliger Lolitäten.
LOLig wird es, wenn Mister LOL auf Frau ROFL trifft, dann ist aber *g* angesagt!

Woa, is cool, gell? Woa? Nö? Nicht wahr? Oder? Ja? Ne?

Nein

Geil :lol:

LOL. Ein Nazi-Spruch passt perfekt zum Materiellen xD

KP was das heißen soll...

Lecker

So, jetzt werde ich mal kurzfristig ernst: Cola hat natürlich nicht Weihnachten erfunden. Auch die Christen haben Weihnachten nicht erfunden. Sondern irgendwelche anderen Leute, für die der 24. die Winterwende war. Das wurde kräftig gefeiert. Jesus wurde in Wahrheit irgendwann im März geboren, jedoch verlegte die Kirche auf den 24., damit alle Völker leichter in die christliche Religion konvertieren können, ohne auf Traditionen zu verzichten. Seit jeher ist Weihnachten kein religiöses, sondern ein kulturelles, menschliches Fest, dass es zu schützen gilt. Man denke nur an diese Geschichte beim Ersten Weltkrieg, wo Deutsche und Franzosen Weihnachten feierten. Hatten die Geschenke? Nein. Die feierten Weihnachten wegen Weihnachten, wie es ist. Ein Fest der Liebe. *schmoll*
schmoll.gif

Danke für die Geschichtsstunde...

Helge Schneider? bähh...

Frag doch mal den Wurstfachverkäuferin^^

Ja, werd gleich Morgen den Verkäuferin fragen. Geil...gender mainstreaming voll in die Sprache integriert :hoch::ugly:

All das kann man immer machen, also Alk saufen oder deprimiert rumhocken. Aber zu Weihnachten is alles anders *Regenbogen zauber*

Shalalala lala lala

Googeln, Smiley finden. Rechtsklick: Grafikadresse kopieren. Dann hier auf Cynamite da oben das
insertimage.gif
Bild-Zeichen klicken und Strg+V drücken ^^

Aha...naja, werd mir das mal ansehen, danke^^

Frei wie ein Vogel.

Mindestens

Was auch immer wir gerade besprechen^^

Dem ist nix hinzuzufügen...

LOLig wird es, wenn Mister LOL auf Frau ROFL trifft, dann ist aber *g* angesagt!

Hey, nix sexuelles hier posten, ist leider nicht gestattet, dein kleiner LOL meats ROFL Pxrno ;)

:lol:

Tja, das Leben ist hart...:D

Und ungerecht!

d.night schrieb:
Gar nicht :( Ich bin überaschend und unberechenbar...echt jetzt *schmoll* xDDD

Ja, und artig, klar. :ugly:

d.night schrieb:
Jeder, nur viele gebens nicht zu weil sie für diesen ganzen Weihnachtskommerzscheiß viel zu cool sind :rolleyes: Laaaaangweilig ;)

Ich kann mir absolut NICHT vorstellen, dass irgendjemand was dagegen hat, wenn er beschenkt wird. Das kann mir hier keiner sagen..!

Da fällt mir noch ein Wunsch für die Mail an den Weihnachtsmann (wir sind ja modern^^) ein.

Dauerhafte Enthaarung. So voll science-ficition mit Laser-Bumbum :D

d.night schrieb:
Dauerhafte Enthaarung. So voll science-ficition mit Laser-Bumbum :D

Also eine Frau mit viel Haaren finde ich net so geil, die sollten schon wech. Aber bei 'nem Mann sollten die schon dran bleiben(zumindest an Arme und Beine:ugly:). Ganz nackt schaut das gay aus. :ugly:

Ja...
Leider...

Das Grauen werde ich nicht vergessen...
Daher, Haare ab oder ab in den Zoo!
:ugly:

Zurück