balthier9999
Bekanntes Gesicht
Naaaaheeein!!!!
Na, dann.Okahay

Ich meine natürlich den Sinn, den Geist von Weihnachten.Da gibts sogar drei...aber die haben nixi mit Jesus zu tun
Muh?
Die haben den Geist vergessen o.o Geschenke sind halt net alles^^Die mögen mich alle nicht. Faseln immer was von "halt dich fern von unseren Kindern, du Ausgeburt der Hölle" Weiß auch nicht wieso![]()
Mäh?
Erst meckern, dann motzen und dann mit Steinen klotzen, dann Steine kotzen, und in die Ecke rotzen. So ist es richtig, Herr Telefonmann!^^Erst lesen, dann zitieren und antworten...
Na, doch.
Weil ich Weihnachten nur und ooonly auf der Gefühlsebene feier? xD Nicht tight, strange schlecht, aber top to se bottom schlecht!^^Dann bist ein fader Zipf![]()
Und, besser?![]()
Tja, ist es wohl...wo ist ein *rot werd* smilie wenn man es mal braucht?
Aber eine überdurchschnittliche Durchschnittliche! xDTja, bin halt eine typische, durch und durch durchschnittliche Cynamite-Userin...im Durchschnitt.
Sagen wir es mal so: Im Spam-Forum ist sowieso immer Spaß angesagtAber im Ernst, Smilies sind schon manchmal hilfreich. Vor allem bei Typen wie dir...das mein ich jetzt ganz lieb und positiv.^^
Und wie ich immer sage: Wie man einen Text auslegt, liegt vor allem an einem selbst.Außerdem ist es ja auch Absicht: Manchmal mach ich Dada und manchmal sage ich ernsthaft irgendwelches Zeugs. Rauszufinden, was was ist, Aufgabe des Lesers ist^^