Mann, ich versteh' Deinen Ärger! Microsoft hat dafür 50 Mio US$ hingeblättert, daß es zuerst auf der 360 erscheint!
Ich hätte noch immer gerne eine Quelle für die Aussage. Die Ankündigung lautet: Zwei DLC-Episoden 360-exklusiv und nicht 'zuerst auf Xbox360'.
Wäre das Ding nur zeitexklusiv und es wäre so geplant, würde es mit 'zuerst für Xbox360 beworben'. Siehe Rock Band 2 bspw.
Wenn MS tatsächlich 50 Mio USD hingeblättert hat (was noch immer niemand bestätigt hat), dann garantiert nicht nur für eine Zeitexklusivität sondern für eine komplette Exklusivität.
So und jetzt zu etwas wichtigem, ich kann das Geheule einfach nicht mehr sehen. Jeder Thread wird davon zugemüllt.
Leute, kauft Euch NICHT das Add-On!
An dieser Stelle mal ein gepflegtes 'Fuck You!' an R* und/oder Microsoft (oder an denjenigen der dafür verantwortlich ist).
Das Add-On und der Zwangs-Patch zensieren das deutsche Spiel. Nicht nur den DLC sondern auch das Hauptspiel selbst.
Es fehlen dann folgende Dinge:
- Blut am Körper, wenn man nur noch wenig Leben hat
- fließende Blutlachen
Noch idiotischer wird dieser Schritt mit der Tatsache, dass der Patch die australische/neuseeländische Version uncut macht. Das war die einzige geschnittene Version bisher.
20 Euro verballert und ausländische DLC funktionieren nicht mit der deutschen Version. Dürfte ja nun klar sein, weshalb.
Das ist eine Frechheit. Ich hole mir das Geld wieder. Verarschen lasse ich mich nicht.
Über die Qualität des DLCs selbst: Fett, der Einstieg ist schonmal deutlich besser als der des Hauptspiels.