• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 4 - Lost and Damned: Test des Biker-DLC für GTA 4

Sind sogar mehr Stunden. Die Tests sprechen von gut 12 Stunden. Nach etwa 30 Minuten Spielzeit erhält man das erste neue Achievement 'One Percent' für den ersten Prozent Fortschritt im DLC.

Naja. Also die Spielzeit von Far Cry 2 sollte angeblich auch ca. 50 Stunden betragen und was daraus geworden ist brauch ich hier wohl nicht erwähnen. Ich kann nur sagen: traurig. :uff:

Hab' mir extra heute freigenommen, bin früh' in den Laden, hab' mir die 1600 Points (The Lost & the Damned-Ed.) geholt, um 11 Uhr lief das Game ohne Probleme! Dank der Bikerstory und des neuen Charakters wirkt der Content tatsächlich wie ein eigenständiges Spiel. Die Athmosphäre fühlt sich komplett anders an, wenn man Gas gibt und das Bike qualmt aus'm Auspuff, cool! Nur die Stadt ist die gleiche. Von der doppelläufigen Schrotflinte habe ich auch schon sorgfältig Gebrauch gemacht! Die rummst ganz ordentlich auf kurzer Distanz! Da fliegen die Leute richtig einen Meter rückwärts, brutal! Die Musik gefällt mir, die Motorräder steuern sich butterweich, der Bikerclub ist toll gestaltet - die hohe Wertung ist gerechtfertigt! 9/10 :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Nun villeicht lad ichs mir ja noch später runter, von DLC halt ich ja nich so viel... habe lieber ne DVD/BD in der Hand

Zuletzt bearbeitet:
also wie eine wertung von 69 zu stande komm ist ja wohl mal klar wie klosbrühe: liebe sony anhänger: das spiel kann nichts dafür, das es 360 exclusiv ist -.- (und ich hoffe jetzt geht hier kein gebashe los aber es ist ninmal so) :motz::runter:

69? Wo und von wem?

PS3-Besitzer warten einfach noch 3 Monate...:hoch:

Dafür hätte ich doch gern mal eine Quelle ;)

Naja aber im Ernst ich glaube nicht das der DLC auf die PS3 kommt ich würde es mir echt wünschen denn ich finde die Story echt interessant und der Charakter ist mir persöhnlich deutlich Sympathischer wie Niko.
Ein mini kleiner Funke hoffnung bleibt noch das es vill mal eine Complete Edition gibt für die PS3 aber sicher nicht in 3 Monaten

69? Wo und von wem?

Keine offizielle Wertung sondern Userwertungen auf verschiedenen Seiten von der Sony-Partei (wegen dem Exklusivstatus). Ist nur ein neues Kapitel im User-Krieg um MS/Sony-Fanboys um die jeweiligen Exklusivtitel der Gegenpartei abzuwerten. Einfach nicht beachten.

Das is Gemein

Warum bekommt die xbox360 version ein DLC und die ps3 nicht wo doch eigentlich immer die ps konsole für gta die plattform war und jetzt auf einmal kommt xbox360 bekommt auch gta4 und noch einen bonus das is a die höhe:autsch: und Ps3 geht leer aus was fürn scheiß:motz::runter::autsch:

Warum bekommt die xbox360 version ein DLC und die ps3 nicht wo doch eigentlich immer die ps konsole für gta die plattform war und jetzt auf einmal kommt xbox360 bekommt auch gta4 und noch einen bonus das is a die höhe:autsch: und Ps3 geht leer aus was fürn scheiß:motz::runter::autsch:

und selbst wenn jetzt nochmal 20 leute hier rumjammern, ändert sich auch nix....obwohl das schon ewig bekannt ist wird immer noch rumgeheult.

Es stimmt nicht das die Playstation "die" GTA Plattform war, daß ist zwar allgemein verbreitet aber schlicht nur Halbwissen.

achso auf das ist das bezogen. ja das weiß ich, aber viele andere leute nicht und meinen hier auf die kacke hauen zu können. das geht mir hier tierisch aufn sack. vor allem guckt man da in nen thread mit 10 seiten und 9,5 seiten davon sind gejammer und fanboy-gehabe. ist voll fürn arsch so.

Ich hab's nun den ganzen Tag gespielt und werde mich jetzt gleich noch auf den Multiplayer stürzen!
Ich find's fast besser als das Hauptspiel. Bin jetzt gerade Boss von den Lost geworden. Nach elf Hauprmissionen habe ich erst 31% durchgespielt. Das deutet auf einen beachtenswerten Umfang! Mein erstes Fazit:

:hoch: Das fahren in Formation ist super umgesetzt und sieht klasse aus. Auch die Grafik insgesamt wurde noch einen Tick verbessert.
:hoch: Die Bike-Sounds sind super. Die Musikauswahl ist top! Zumal AC/DC, Lynyrd Skynyrd und Iron Maiden usw. auf Liberty City Rockradio zu hören sind und auf LCHC Perlen wie Kreator oder Canibal Corpse!
:hoch: Der Granatwerfer fetzt mächtig! Gute Alternative zum Raketenwerfer.
:hoch: Das Gangwars-Feature ist fast wie bei San Andreas. Klasse Nebenmissionen!
:hoch: Die Story ist GTA-typisch einzigartig und macht aus GTA IV fast ein eigenständiges Spiel. Die Versprechungen wurden tatsächlich alle von Rockstar eingehalten.
:hoch: Das neue Fernsehprogramm (der Trickfilm!!) ist genial. Die Internetseite von den Angels ist das abartigste und lustigste, was ich jemals in einem Computerspiel gesehen habe!
:hoch: Airhockey macht Laune!
:runter: Armdrücken ist primitiv. Zu leicht verdiente 100$. Einsätze oder Schwierigkeit zu variieren ist nicht möglich.
:runter: Das Kartenspiel ist lächerlich. Nur das Glück entscheidet.
:runter: In drei bis vier Tagen ist man wahrscheinlich mit den Hauptmissionen leider durch.

Wer noch zweifeln sollte und eine 360 besitzt, kann ohne hinzusehen zugreifen!

Es stimmt nicht das die Playstation "die" GTA Plattform war, daß ist zwar allgemein verbreitet aber schlicht nur Halbwissen.

Die GTA Serie wurde auf der PlayStation Weltberühmt und zudem was sie heute ist. Übrigens wurden die meisten GTA Teile auf Sony Konsolen Verkauft.

Weiteres waren zu PS2 Zeiten die GTA Spiele immer Monatelang Zeitexklusiv.

das ist eine schweinerrei!!!!

WIR,die playstation besitzer, haben GTA groß gemacht und das ist der dank dafür??????????? :autsch::runter::motz::confused: das ist echt unfair von den Entwicklern!!! das man das nur für die 360 (rofl) rausbringt ist unverschämt und unverständlich!!!!

WIR,die playstation besitzer, haben GTA groß gemacht und das ist der dank dafür??????????? :autsch::runter::motz::confused: das ist echt unfair von den Entwicklern!!! das man das nur für die 360 (rofl) rausbringt ist unverschämt und unverständlich!!!!
Mann, ich versteh' Deinen Ärger! Microsoft hat dafür 50 Mio US$ hingeblättert, daß es zuerst auf der 360 erscheint! Aber nu jammer mal nicht rum, es kommt doch Killzone 2 und dann werden die Xbox-Fanboys halt in die Röhre schauen. Dieser ganze Kampf um die Gunst der Spieler ist doch von der Industrie gewollt. Ich kann es nur noch einmal wiederholen: Konkurrenz belebt das Geschäft. Das ist eben knallhartes Marketing und wir sind die, die deren Industie die Kohle in den Rachen werfen, bzw. sie sind abhängig von uns und sie buhlen um unsere Gunst.
Ich will gar nicht wissen, wie viele PS3-User wegen einm DLC sich jetzt etxtra eine XBox360 holen - aber das ist doch von MS so gewollt. Und die Spieleindustrie hat wieder ein paar dumme Gamessüchtige mehr gewonnen.
Die beiden Großen kämpfen immerhin gegen einen noch größeren mit einem riesengroßen "N" im Namen an! Ist doch kein Wunder, daß sie über Leichen gehen. Das Gebashe macht hier langsam gar keinen Sinn mehr, vielmehr sollten sich Sony- und MS-Jünger endlich mal vereinen und gegen Nintendo etwas unternehmen. Mal davon abgesehen, daß wenn sich zwei streiten immer der Dritte freut, zerschlägt sich die ganze Hardcore-Gamerszene nur gegenseitig! Da sollten wir hellhörig werden und aufpassen, vielleicht sogar zusammenhalten! Auch, wenn einer nur eine Konsole besitzt - das Zauberwort heißt Toleranz!

ich seh das auch locker. wenn es und ps3lern vergönnt bleibt, freu ich mich umso mehr auf killzone und god of war 3. da kann ich auch gern auf TLATD verzichten

Mann, ich versteh' Deinen Ärger! Microsoft hat dafür 50 Mio US$ hingeblättert, daß es zuerst auf der 360 erscheint!

Ich hätte noch immer gerne eine Quelle für die Aussage. Die Ankündigung lautet: Zwei DLC-Episoden 360-exklusiv und nicht 'zuerst auf Xbox360'.

Wäre das Ding nur zeitexklusiv und es wäre so geplant, würde es mit 'zuerst für Xbox360 beworben'. Siehe Rock Band 2 bspw.

Wenn MS tatsächlich 50 Mio USD hingeblättert hat (was noch immer niemand bestätigt hat), dann garantiert nicht nur für eine Zeitexklusivität sondern für eine komplette Exklusivität.

So und jetzt zu etwas wichtigem, ich kann das Geheule einfach nicht mehr sehen. Jeder Thread wird davon zugemüllt.

Leute, kauft Euch NICHT das Add-On!

An dieser Stelle mal ein gepflegtes 'Fuck You!' an R* und/oder Microsoft (oder an denjenigen der dafür verantwortlich ist).

Das Add-On und der Zwangs-Patch zensieren das deutsche Spiel. Nicht nur den DLC sondern auch das Hauptspiel selbst.

Es fehlen dann folgende Dinge:

- Blut am Körper, wenn man nur noch wenig Leben hat

- fließende Blutlachen

Noch idiotischer wird dieser Schritt mit der Tatsache, dass der Patch die australische/neuseeländische Version uncut macht. Das war die einzige geschnittene Version bisher.

20 Euro verballert und ausländische DLC funktionieren nicht mit der deutschen Version. Dürfte ja nun klar sein, weshalb.
Das ist eine Frechheit. Ich hole mir das Geld wieder. Verarschen lasse ich mich nicht.

Über die Qualität des DLCs selbst: Fett, der Einstieg ist schonmal deutlich besser als der des Hauptspiels.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück